scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

CP
02.06.2023
Preis-Leistung super! Probleme werden telefonisch oder E Mail super und sofort gelöst. Danke an das Team
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Dienstleistungen sowie mit der prompten Lösung aller Probleme, die Sie hatten, so zufrieden waren. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir werden dies auch in Zukunft tun. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
AB

Alles tip top

Günstige Preise, schnelle Lieferung, alles wie erwartet.
02.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung unserer Produkte mitzuteilen. Wir freuen uns, dass die Preise erschwinglich waren und dass wir Ihre Artikel schnell liefern konnten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden uns auch in Zukunft bemühen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns für Ihre Bedürfnisse gewählt haben.
01.06.2023
Toller Service. Danke Hatte ein Problem mit einem Anzug und es wurde sich sofort gekümmert.
02.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben und dass wir das Problem mit Ihrem Anzug schnell lösen konnten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen.
Super Angebot, schnelle Abwicklung top,Versand
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Kritik an unserem Unternehmen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Angebot großartig war und der Zahlungsvorgang schnell und einfach war. Wir bemühen uns um ein fantastisches Kundenerlebnis und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
sehr schneller Versand unkomplizierte Bezahlung
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unseren Versand- und Zahlungsprozessen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!

Alles perfekt

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Die Beschreibung und Größenangaben passten genau. Vielen Dank und jederzeit wieder!
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte und dass die Beschreibung des Artikels und die Größenangaben korrekt waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, nur den besten Kundenservice und die beste Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
Schnell Lieferung jeder Zeit wieder
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung!
30.05.2023
Frage gestellt, direkt eine Antwort bekommen. Ware bestellt und schnell geliefert
31.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine prompte Antwort auf Ihre Frage erhalten haben und dass der Artikel schnell geliefert wurde. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Nochmals vielen Dank!
UH
Ute H.
Peiting
29.05.2023
Toller Tauchshop mit riesiger Auswahl und sehr günstigen Preisen! Blitzlieferung und alles gut verpackt. Toller Service! Sehr zu empfehlen!
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere große Auswahl an Produkten und die günstigen Preise gefallen haben. Wir freuen uns auch darüber, dass Sie mit unserer Lieferung und Verpackung gute Erfahrungen gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir freuen uns auch über Ihre Empfehlung! Vielen Dank, dass Sie bei scubaonline eingekauft haben!
29.05.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen die beste Kundenerfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen.
28.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles top top!
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung! Wir sind bestrebt, jedem Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Schneller Versand Guter Preis
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem schnellen Versand und den guten Preisen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und freuen uns, dass Ihnen Ihr Einkauf bei uns gefallen hat.
MT
Michael T.
LK Oldenburg
27.05.2023

Schnelle Lieferung

… und super Preise
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Preise zufriedenstellend waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die besten Produkte zu vernünftigen Preisen anzubieten, damit unsere Kunden immer auf unsere Qualität vertrauen können!