scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.074 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

24.03.2024
Es war alles gut, aber ich hätte fast nicht bestellt, weil kein kostenloser Rückversand angezeigt wurde.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Deine Anmerkung bezüglich des Rückversands nehmen wir zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unsere Informationen klarer kommunizieren können. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
18.03.2024
DR
Daniela R.
Düsseldorf
Schnelle Lieferung, alles perfekt.
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst und dass alles perfekt war. Wir sind sehr stolz auf unseren Service hier bei scubaonline.de und versuchen sicherzustellen, dass jeder Kunde ein tolles Erlebnis hat.
10.03.2024
Schnelle unkomplizierte lieferung
Ich habe die schnorchelbrille noch nicht ausprobiert
03.03.2024
Gut strukturierter Bestellprozess und schnelle Lieferung
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine netten Worte über unseren Bestellprozess und die schnelle Lieferung. Wir von Scubaonline.de sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind stolz auf unser Engagement für eine schnelle und effiziente Lieferung von Bestellungen und werden uns auch weiterhin um Spitzenleistungen in diesem Bereich bemühen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!
SH
Bernd G.
Heilbronn
Schnelle Lieferung
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir von scubaonline.de freuen uns zu hören, dass du unsere schnelle Lieferung schätzt. Wir wissen, dass es für einen tollen Tauchgang wichtig ist, dass du deine Tauchausrüstung schnell bekommst, und wir arbeiten hart daran, dass das auch passiert! Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis bei uns haben, und wir freuen uns, dass es dir auch gefallen hat! Nochmals vielen Dank und viel Spaß beim Tauchen!
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt
Antwort von scubaonline.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Geschwindigkeit und der Verpackung deiner Bestellung zufrieden warst. Wir bei ScubaOnline.de sind stolz darauf, Bestellungen schnell und sicher auszuliefern, daher ist es immer toll, positives Feedback wie dieses zu erhalten! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen.
31.12.2023
Der Torpedo gleitet super durch das Wasser. Wenn man von ihm getroffen wird, tut es schon etwas weh. Da ist beim Spielen / Üben Vorsicht geboten.
Antwort von scubaonline.de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir dein Torpedo gefällt - wir wissen, dass er eine Menge Spaß machen kann! Sicherheit ist immer wichtig, wenn du tauchst oder im Wasser spielst, also pass bitte auf! Wir glauben an Qualitätsprodukte und Erfahrungen, die Spaß machen und Sicherheit bieten. Danke für dein Feedback und weiterhin viel Spaß!