scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

20.06.2023
20.06.2023
Sehr gut.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben

Schnelle Lieferung, Top Preis

Schnelle Lieferung. Der Preis war wieder mal am besten.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden waren. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden einen erstklassigen Service und wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen Geschäfte zu machen.
Alles super
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Unser Ziel ist es, allen Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Dienstleistungen zu bieten, daher freuen wir uns, dass Sie zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
17.06.2023
Schneller Versand, super Auswahl!
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten, und es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
17.06.2023
Gute Preis-Leistungsverhältnis, zeitnahe Antwort bei Fragen über Emailverkehr, Versand auch in angemessenem Zeitraum
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die Vorteile unserer Produkte und Dienstleistungen hervorgehoben haben, wie z.B. unsere wettbewerbsfähigen Preise und die schnelle Beantwortung von Fragen per E-Mail. Wir freuen uns auch, dass Ihre Bestellung rechtzeitig versandt wurde. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist ermutigend, von Kunden wie Ihnen Feedback zu erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
17.06.2023
Ich habe schon mehrfach bei scubaonline bestellt. Jedes Mal perfekte Abeicklung und super schneller Versand.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über scubaonline. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren zahlreichen Bestellungen zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen einen schnellen und hervorragenden Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie das bei uns jedes Mal erlebt haben. Vielen Dank für Ihre anhaltende Treue und Unterstützung!

Gut und günstig

Super schneller Versand, günstiger Preis. Gerne wieder!
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und dem günstigen Preis zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets einen ausgezeichneten Service zu bieten, und Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel. Vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Super freundlich,
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere freundlichen Mitarbeiter, die unser Engagement für einen exzellenten Kundenservice unter Beweis stellen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten, und Ihr Feedback hilft uns bei dieser Aufgabe. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben.
Danke alles bestens
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
16.06.2023
Lieferung war schnell, Bezahlabwicklung war unkompliziert.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und der Zahlungsvorgang unkompliziert war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den Kunden den Einkauf so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.
JM
Jan M.
15.06.2023
15.06.2023
Ware ordentlich verpackt und sehr schnelle Lieferung. jederzeit wieder.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung gut verpackt war und schnell geliefert wurde. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie auch in Zukunft wieder bei uns einkaufen möchten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine großartige Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.