scubaonline.de- Logo - Bewertungen

1.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2017
scubaonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
🌟🌟🌟🌟🌟 Over the past several years, ScubaOnline.de has been my exclusive go-to for all my scuba gear, and it’s safe to say they’ve earned a loyal customer in me! The quality of the products they offer is absolutely top-notch, ensuring each dive is a safe and enjoyable experience. What truly sets them apart, in my opinion, is their exceptional customer service. Their team is highly responsive, knowledgeable, and always willing to go the extra mile to assist in any queries or concerns I might have. It’s evident they value their customers and are dedicated to providing a seamless shopping experience. Moreover, they consistently offer the best prices in the market, making top-quality scuba gear more accessible. It's a relief to find such high-caliber products without the hefty price tag, allowing me to focus on the adventure underwater without any worries above. I would very highly recommend ScubaOnline.de to any diving enthusiasts out there, whether you're a beginner or a seasoned pro. Dive into their extensive range, and you won’t be disappointed!

13.09.2023
Rückversand muss für den Kunden gratis sein mit vorgefertigten DHL Aufkleber einschließlich Versicherung falls die Wäre auf dem Postweg verloren geht. Somit keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für scubaonline.de

09.06.2023
Promptes feedback und Rechnung nach wingang der Bestellung. Lieferung excellent verpackt und umgehende Zusendung
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der prompten Rückmeldung und Rechnung nach Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, dass alle unsere Bestellungen sorgfältig verpackt und umgehend versandt werden. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte!
RM
Ralf M.
Katlenburg
08.06.2023
Top! Ware ok, schneller Versand!
06.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung und Ihr Feedback zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Produktqualität und dem Versand gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Kundenservice und die hochwertigsten Produkte zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Nochmals vielen Dank!
Schneller Versand und Zahnnähte telefonische Rücksprache mit dem Onlineservice
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren schnellen Versand und unserer Produkte zu schätzen wissen. Wir freuen uns auch, dass Sie unseren Kundenservice als hilfreich empfunden haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden stets ein hervorragendes Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Geschäft.
MN
Michael N.
Baden-Württemberg - Elzach
08.06.2023

...übersichtlicher, bedienerfreundlicher Bestellvorgang; schnelle Lieferung, sauber u. sicher verpackt..
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Bestellvorgang, die Liefergeschwindigkeit und die Verpackung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die Erfahrung unserer Kunden so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und auch in Zukunft wieder zu uns kommen werden. Vielen Dank für Ihre Treue!

alles klopte

Geen enekele aanmerking.
07.06.2023
Thank you for taking the time to share your opinion about our company. We are glad that you had a good experience and appreciate your positive review. We strive to provide the best possible service to our customers and are pleased to know that we have succeeded. Thank you for being part of our company!

From Spain .... All good

Not so hard even if I don't speak German at all. Godd stuff at good prices. Thanks
07.06.2023
Thank you very much for your positive review! We are very pleased to hear that you find our products to be of high quality and good value. We appreciate your feedback and are glad that you were able to find the items you needed even without knowing German. Thank you for taking the time to give us your feedback
06.06.2023
Ich habe eine Taucherbrille und extra Gläser mit sehstärke bestellt. Versand erfolgte schnell und die Gläser waren sogar schon umgebaut. Habe mich sehr gefreut. Gerne wieder.
07.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback über Ihre Erfahrungen bei der Bestellung einer Tauchbrille und zusätzlicher Gläser mit Sehstärke mitzuteilen. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Es sind Kunden wie Sie, die unser Geschäft zu einem Erfolg machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen dürfen.
schnelle Lieferung
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns darum, dass die Bestellungen unserer Kunden schnell und bequem geliefert werden. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns über Ihr Vertrauen.
NB
Nicole B.
Traunstein
TL
Thomas L.
Stadtallendorf
03.06.2023
Schneller Versand und Ware i.O.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle Lieferung erhalten haben und die Produkte in gutem Zustand waren. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, allen, die bei uns einkaufen, eine positive Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und Ihre Treue!
Schnelle Lieferung und Top Ware, sehr gut verpackt
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und unsere erstklassigen Produkte. Es freut uns sehr zu hören, dass sie gut verpackt waren und Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden Produkte von höchster Qualität erhalten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Super schnelle Lieferung. Ware wie bestellt
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und wie beschrieben war. Ihre Zufriedenheit ist für uns bei scubaonline von größter Bedeutung, und wir freuen uns, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!