mintkind.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.07.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
mintkind.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mintkind.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.07.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für mintkind.com

19.01.2022
Prinzipiell sind die Karten zur Verkündung einer Schwangerschaft wirklich toll und eine besondere Idee. Die Karten kamen auch sehr gut an. Allerdings fehlt auf der Karte für die zukünftige Patentante der Vermerk „bitte freirubbeln“. Leider ist das ein fataler Fehler. Wenn ich nicht der Person gegenüber gesessen hätte, hätte sie die Karte weggelegt und überhaupt nicht gewusst, was zu tun ist. Sie hat die Pusteblume als normales Motiv betrachtet und das Rubbelfeld nicht erkannt. Ich hoffe, ich kann Ihnen mit dieser Erfahrung behilflich sein.

17.04.2022
Leider ist der Artikel den ich eigentlich unter der 15%-Aktion erwerben wollte, nach Abschluss der Bestellung, dann doch nicht mehr verfügbar. Da sind dann auch 5€ Entschädigung bei einer nächsten Bestellung nicht ausreichend wenn man dann wiederholt 3,99€ Versandkosten bezahlen muss. Eine Auswahloption, die unvollständige Bestellung stornieren zu dürfen, wurde leider nicht angeboten. Ansonsten sind die Artikel top.

Bewertungen für mintkind.com

04.11.2022
01.11.2022
01.11.2022
13.11.2022
Auf dem Foto war zu sehen, dass der Kalender zum Aufstellen ist. Ist er aber leider nicht. Es wird also etwas vorgegeben, was nicht stimmt. Nicht mein Fehler. Aber nun muss ich die Rücksendekosten tragen. Das ist nicht in Ordnung.
05.11.2022
Ware nicht erhalten, jedoch steht es unter angekommen und gegengezeichnet! İch hab auch schon im ganzen Haus bei den Nachbarn gefragt wurde von niemandem angenommen. Wo bleibt meine bezahlte Bestellung?????
20.10.2022
Tolle Produkte,super mega schneller versand👍👍👍👍👍gerne wieder
03.10.2022
Schönes liebevoll gestaltetes Fotoalbum