wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2010
wesentlich.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wesentlich.shop

MG
01.03.2023
28.02.2023
28.02.2023

wesentlich. klüger woanders zu kaufen!

Kurz und knapp: ein für die Newsletteranmeldung angepriesener Rabatt funktioniert aus "technischen Gründen" erstmal nicht - auf Rückfrage klappte es. Von 9 bestellten ätherischen Ölen sind 5 gar nicht oder schwach in der Duftlampe als Raumduft wahrnehmbar. Es sind Öle dabei, die nicht einmal pur am Geruch zu erkennen sind. Lobenswert ist das Lavendelöl! Allerdings eine schwache Bilanz für einen Rechnungsbetrag von ca. 65 EUR. Die Reklamation wurde nicht beantwortet, auch eine weitere E-Mail nicht. Es würde mich nicht wundern, wenn diese Bewertung gelöscht wird.
24.05.2023
Nach 10 Tagen habe ich immernoch keine Antwort auf eine Reklamtion erhalten(Falscher Artikel geliefert)
23.05.2023
Habe die Bestellung bis dato noch nicht erhalten, was soll ich da bewerten?? Wie wäre es mit Lieferinformation vom Paketdienst über eure Website
ER
Erdmuthe R.
Bovenden
10.07.2023
Es wäre schön, wenn ich die bestellte Sendung mal bekäme! Bis jetzt warte ich vergebens.
Antwort von wesentlich.shop
11.07.2023
Oh je, wie ärgerlich, dass Dein Paket noch nicht bei Dir ist, bitte entschuldige die Wartezeit. Wir haben das Tracking überprüft; DHL gibt eine Beschädigung auf dem Transportweg an. Das sollte bestenfalls nicht passieren, aber es kann ja immer mal etwas schief gehen auf dem langen Weg. Natürlich melden wir uns umgehend bei Dir, damit Du Deine Ware bald erhältst.
09.08.2023
MP