wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.521 Bewertungen insgesamt

19.10.2022
Mir gefällt die Idee des "Wesentlichen". Es erinnert einen daran, sich selbst wieder auf das "Wesentliche" zu besinnen und dem ganzen Verpackungsmüll ein Ende zu setzen. Ich fühle mich selbst besser, wenn ich mich auf das Wesentliche beschränke. Man beschäftigt sich mehr mit dem Inhalt und der Qualität. Diese sind bei "wesentlich." auf jeden Fall gegeben!! Auch die vielen Tipps und Infos. gefallen mir gut, die man gratis noch dazu bekommt. Vielen Dank dafür!

23.03.2022
Der Kundenservice ist eine Katastrophe! Auf emails wird einfach gar nicht oder erst nach Wochen geantwortet. Habe dort für über 150€ bestellt, 2 bestellte Artikel waren nicht im Paket und habe bis jetzt (seit 1 Woche) keine Antwort oder die fehlenden Artikel bekommen. Obwohl ich die Produktauswahl gut finde, werde ich definitiv nicht mehr bestellen.

Bewertungen für wesentlich.shop

Eine Karte mit einem "persönlichem" Gruß und einer zweiten Flasche Öl als Danke schön - das ist heute nur selten anzutreffen. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich würde gern mehr bestellen, aber das Sortiment ist sehr eingeschränkt. Schade.
30.06.2024

Einfach toll!

Toll, dass die Auswahl des Zubehörs erweitert wurde, habe gleich die Roll-on's bestellt für meine eigenen Mischungen mit ätherischen Ölen. Super ist auch das Extra, das den Bestellungen immer beiliegt, das liebe ich!
WH
Wendy H.
Reichelsheim
25.06.2024
Ich bin begeistert! Ich habe Castor Oil bestellt. PL perfekt! Liebevoll verpackt, mit liebe Grüße und ein Dankeschön auch dabei. Weiterso. Ich werde wesentlich weiter empfehlen.

Super Service, gut sortiert

Toller Shop für alles, was man zur Herstellung eigener Kosmetik benötigt. Viele Produkte auch in Bio Qualität. Ich bestelle immer wieder gerne!
Ist immer zuverlässig, die Ware ist super und man hat sich gemerkt welches Duftöl ich mag. An das Team von „Wesentlich“ Vielen lieben Dank ♥️
Wir sind sehr zufrieden mit der Ware und auch dem schnellen Versand. Dinge dieser Art werden wir wohl wieder im Wesentlich Shop holen.
25.06.2024
Alles Bestens Gute Produkte,schnelle Lieferung,toller freundlicher Service,der bei Fragen sehr schnell antwortet. Immer wieder gerne💚
28.06.2024

Alles super!

Schnelle Versand und super Auswahl an Produkten, ich muss die zwar erst ausprobieren bin aber überzeugt das die Qualität stimmt.
28.06.2024

Super Produkte

Super Produkt, Tolle Qualität, faire Preise, schneller Versand, gute Verpackung ohne Plastik, sehr gerne wieder. Vielen Dank
26.06.2024
Schnelle Lieferung guter Service Ware top verpackt alles bestens kann man wieder bestellen und getrost weiterempfehlen
Absolut zufrieden, unkompliziert, schnelle Lieferung, Ware top, da kann ich nur 5 Sterne vergeben. Absolut zufrieden.

Alles Super!

Hochwertige Produkte, schnelle Lieferung, sichere und umweltfreundliche Verpackung, freundliche Zugabe. Vielen Dank
Die Öle kamen sicher verpackt und schnell bei mir an. Die Qualität und der Preis stimmt. Was wünscht man sich mehr.
02.07.2024

Klettenwurzelöl.....gutes Produkt

Klettenwurzelöl.....gutes Produkt. Gut und liebevoll verpackt und mit kleinem Geschenk geliefert. Vielen Dank!!!
21.06.2024

Alles bestens!

Derzeit gibt es keine Verbesserungsvorschläge. Bin einfach nur begeistert von den Ölen und auch vom Reiniger.
21.06.2024
Les paquets sont très bien emballés, livraison rapide, produits de qualité. Satisfaction totale. Salomé
04.07.2024
Beide Bestellungen waren von Qualität, Preis Leistung, Versand und kleinem Geschenk dabei perfekt
27.06.2024
Schnelle Lieferung, die Oele duften herrlich und natürlich. Habe nicht das letzte Mal bestellt.
06.07.2024
Schneller Versand, Produkte zufriedenstellend und immer ein kleines Geschenk zusätzlich dabei
Bestellung und Lieferung hat einwandfrei funktioniert. Verpackung professionell. Gerne wieder