wesentlich.shop- Logo - Bewertungen

wesentlich.shop

1.915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.162 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für wesentlich.shop

Ich habe schon öfter Produkte von wesentlich bestellt und bin immer vollstens zufrieden. Die Qualität ist fantastisch und der Preis ist gerecht. Der Kundendienst ist super. Freundlich, hilfsbereit und man kommt direkt an einen Mitarbeiter*in ohne nervige Ansagen und Zifferndrücken. Hab gleich wieder was Neues nachbestellt. Immer wieder gerne!
EL
E. L.
Schmallenberg
06.10.2024

Ich bin rundum sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von wesentlich. Es geht blitzschnell, bis die Bestellung eintrifft. Die Verpackung ist nicht überdimensioniert, trotzdem sicher und angemessen. Die Preise für ätherische Öle sind günstig. Die Qualität ist hervorragend.
AH
Anna H.
Hasselburg

schnelle Lieferung, gute Qualität, kein Schnickschnack

nur, das Gratisgeschenk hätten Sie sich sparen können. "Samt und Seide" ich empfand ihn als unangenehm und aufdringlich. Meine bestellten Dinge kamen umgehend, gut Verpackt und ich bin vollauf zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung, nett verpackt und manchmal gibt es ein Geschenk dazu, worüber ich mich riesig gefreut habe. Also vielen Dank und weiter so. Mit freundlichen Grüßen Ute Rahnfeld aus Berlin

Großartige Qualität in allen Bereichen

Schnelle Bearbeitung und Versand, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr sorgfältige und schützende Verpackung damit auch wirklich alles heil ankommt und supertolle Qualität. Liebsten Dank dafür!!!
11.10.2024
Ihr seid großartig! Von Verpackung über Versand zu Qualität der Produkte hin zu persönlichem Gruß und kleiner (oder großer!) Aufmerksamkeit- alles so herzlich und gut. Bestelle gerne bei Euch

Gerne wieder

So muss es laufen, bestellt bezahlt über Abbuchung und keine Probleme bei der Lieferung an eine Postfiliale. Gerne wieder. Schade das es nur ein eingeschränktes Angebot gibt.

Überdurchschnittlich!

Sehr hochwertige Produkte und die Überraschungen (sogar in meiner kleinen Bestellung) waren wirklich toll! Alles einwandfrei verpackt! Kann den Shop nur wärmstens empfehlen.
06.10.2024
Die kleine Geschenke Zugabe, die persönliche vielen Dank Widmung, man freut sich einfach. Alles herzlich und liebevolle. Gibt es leider nicht mehr oft. Lieben Dank zurück.
01.10.2024

Ganz zufrieden :)

- Die liebevoll eingepackten Waren mit weichem Papier - Das kleine Geschenk - Der freundliche Telefonsupport Die Rechnung beim nächsten Mal mitschicken oder mailen.
02.10.2024
War alles gut. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch supi und es gab sogar noch ein Raumspray als Dankeschön dazu :) Die Lieferung war auch recht schnell.
Der Service ist einfach Topp. Bei Fragen kann man sich melden und bekommt alles beantwortet. Die Qualität der Öle ist Mega und Preis Leistung ist perfekt.
11.10.2024
Gefallen hat mir, dass ich meine Fragen mit einem echten Menschen am Telefon klären konnte und nie das Gefühl hatte, damit ungelegen zu kommen. Danke.
Alles ist einwandfrei und problemlos gelaufen, auch Hilfestellung beim anmelden war sofort möglich. Versand promte, Produkte wie beschrieben.
13.10.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Verpackung, schönes Gratisgeschenk und Gutschein sowie handschriftlicher Dank für die Bestellung.
09.10.2024

Aprikosenkernöl und Traubenkernöl

Mit dem Öl bin ich sehr zufrieden. Werde es wieder kaufen. Hatte mich bei der Bestellung vertan. War kein Problem. Kundenservice top.
Super coole ätherische Öle. Ich bin echt begeistert über die Qualität und die Auswahl. Der Kundenservice ist auch hervorragend.
Funktioniert sehr gut, doch am Haltbarkeitsdatum sollten sie ein wenig arbeiten - 6 Monate bei einem 1/2 Öl ist schon sehr kurz
PC
Petra C.
Dassendorf
Ich hatte eine falsche Lieferadresse im System. Trotzdem wurde das Päckchen noch umgeleitet. Ganz toll und super nett.
MH
Marion H.
Lippetal
08.10.2024
Die Duftöle wurden schnell und sicher verpackt gesendet. Die Info war sehr genau. Ein kleines Geschenk war auch dabei.