topspuelen.de- Logo - Bewertungen

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten445 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2020
topspuelen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ich hatte eine Armatur gesucht, wurde hier fündig und das zu einem guten Preis. Schnelle Lieferung. Einfache Bestellung. Das nächste Mal bitte eine Sendungsnummer angeben. Ein Minus für die Firma Blanco, an der Armatur Ambis war das Gewinde für den Warmwasseranschluß nicht sauber geschnitten. Bin selbst Handwerker und konnte den Mangel beheben, dass kann nicht jeder, wäre sonst wieder retour gegangen. Es ist aber eine sehr schöne geschliffene Edelstahlarmatur. Vielen Dank noch für das beigelegte Schneidebrett.

21.11.2023
Bei topspuelen.de zu bestellen hat mir nur Ärger eingebracht. Die angegebene Lieferzeit von 2-4 Tagen wurde nicht eingehalten. Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass sich die Lieferung um eine Woche verspätet. Eine Woche später immer noch keine Versandmitteilung. Da die Zeit bis zur Küchenlieferung langsam knapp wurde, habe ich mehrmals um Info zum Versandstatus gebeten. Aber der Händler reagierte tagelang überhaupt nicht. Telefonisch war auch NIE jemand erreichbar. Schlechte Kommunikation! Man wird ignoriert. Letztlich 20 Tage Lieferzeit! Eine Info, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann, stand zu diesem Zeitpunkt auch nicht auf der Internetseite, sonst hätte ich definitiv nicht bestellt. Außerdem erweckt die Internetseite bewusst den Eindruck der Händler würde sich in Deutschland befinden. Aber der Versand erfolgt aus der Slowakei.

Bewertungen für topspuelen.de

Schneidbrett

Das so hochtrabend angekündigte kostenlose Schneidbrett ist ein billiges Kunststoffbrett von IKEA!
03.02.2024
Sie haben sofort zurückgerufen zwecks Liefertermin. Hat alles geklappt.
16.02.2024
Seriöser Shop. Bietet gute Preise und versendet die Ware schnell.
16.02.2024
Vielen Dank für das positive Feedback!
Alles super gelaufen, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen.
Perfekte Abwicklung, schnelle Lieferung.
24.02.2024
Schnelle Liegerung und sehr guter Preis.
18.02.2024
Alles wie beschrieben, super Service
18.02.2024
Schnelle Lieferung. Alles bestens!
Schnelle Lieferung, gerne wieder
16.02.2024
Vielen Dank für das positive Feedback!
17.02.2024
10.02.2024

Ware und Preis gut, Logistik und Transparenz ungenügend

Die Preise sind vergleichsweise günstig und die Ware einwandfrei angekommen. Was auf den ersten Blick allerdings nicht sofort ersichtlich ist, ist die Tatsache, dass dieses Unternehmen in mehreren Ländern tätig ist. Und so hat es uns dann doch verwundert, warum plötzlich eine Versandmitteilung von GLS Ungarn kam. Der Versandstatus unterwegs blieb mehrere Tage unverändert, selbst der GLS Kundendienst konnte nicht beantworten, ob unsere Spüle noch rechtzeitig zum Einbautermin ankommt. Der Liefertermin war zu dem Zeitpunkt bereits überschritten. Ganz unerwartet traf dann GLS Vormittags bei uns ein obwohl das Lieferzeitfenster mit 15 - 18 Uhr und noch mehr als 50 vorherige Zustellstopps angegeben war. Also GLS gefühlt Totalausfall mit 0 Sternen, für die Intransparenz bezüglich des Versandlagers und den unzuverlässigen Logistikpartner GLS maximal drei Sterne. Immerhin war der Versand kostenfrei - da kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten.
13.01.2024
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Armatur.
VJ
Vlado J.
Bratislava
21.01.2024
Dieser Laden hat Bester Preise und sehr schnelle Lieferung - super!!! Die Qualität der FRANKE-Ware ist enttäuschend. Im Vergleich zum BLANCO, den wir hatten, ist es ein Downgrade. Ich hoffe, dass es mindestens 15 Jahre hält wie BLANCO. Wenn Sie sich fragen, wo der Unterschied liegt: in den verwendeten Materialien.(Es ist wie mit den Dreizylindermotoren in „modernen Öko-Autos“).
16.02.2024
Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Vielen Dank für das Feedback.
EH
18.01.2024

Günstig, gut und schnell

Bester Preis und guter Service schnelle Lieferung
06.01.2024
Reibungsloser Ablauf, schneller Versand!