lafuma-moebel.de- Logo - Bewertungen

lafuma-moebel.de

1.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2020
lafuma-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Hallo, die Bestellung auf der HP von Lafuma ging einfach und reibungslos. Auch die Lieferung erfolgte pünktlich wie angekündigt. Die Ware kam unbeschädigt und sicher verpackt an. Der Aufbau der Liege war einfach - es mussten nur die beiden Räder an der Liege mittels des beigefügten Schraubenschlüssels angebracht werden - und problemlos. Auch die Registrierung und das Hochladen der Rechnung bzgl. der 5-Jährigen Garantie ging einfach. Wir haben zwei Klappliegen und eine Liege gekauft und sind begeistert von dem Liegekomfort. Die Produkte von Lafuma sind uneingeschränkt hu empfehlen.

20.06.2023
Auf die Bestellung Nr. 1900035746 habe ich nie eine Bestellbestätigung erhalten, so dass ich nicht wusste, dass die Bestellung angekommen ist. Daraufhin habe ich die Liege erneut bestellt, und ich erhielt die Bestellbestätigung mit der Nummer 1900035757. Mir wurde aber der Betrag von 127,42 zweimal von meinem Visa-Konto abgebucht. Die Liege ist nach der Bestellbestätigung Nr. 1900035757 auch geliefert worden, d. h. ich habe eine Liege Typ R Clip Bat Iso Ocean 2 erhalten und zwei Liegen bezahlt. Das habe ich heute bei Lafuma reklamiert, aber bis jetzt nur eine E-Mail erhalten, dass meine Anfrage so schnell wie möglich bearbeitet würde.
EP
Erika P.
Odenthal

Bewertungen für lafuma-moebel.de

01.07.2023

toller Liegestuhl

Der Liegestuhl ist sehr schön und mega bequem. Und auch das Zubehör, Getraänke- Halter und Frottee- Auflage ist toll. Unseren alten Lafuma- Liegestuhl hatten wir 18 Jahre (tolle Qualität), jetzt war Zeit für etwas Neues!
NS
23.08.2023
Tolle gemütliche Sessel, leider hat der neu dieses Jahr dazugekaufte ein anderes Material, aber genauso bequem! Farbe ist im Verlauf von 2 Jahren doch verblasst, aber es ist ok. Die Sitzqualität leidet nicht darunter.
07.08.2023

Pop up Sessel + Fußauflage

Beide Produkte, die ich erworben habe (Design-Sessel Pop up + Fußstütze) , erfüllen meine Erwartungen an Design und Qualität. Die Lieferung hat sehr gut funktioniert, deren kommunikative Begleitung ebenfalls.
19.08.2023
Gute Produkte und auch wirklich langlebig. Das gesuchte Ersatzteil war leider nicht eindeutig als passend zu unserer Liege ausgezeichnet, dadurch war es ziemlich aufwendig das passende Ersatzteil zu finden.
23.08.2023

Delivered as promised

The item was a bit difficult to find on the website, but purchasing process went well. Took about 1 week to arrive. Very happy that I got a replacement cover for a garden chair and didn't have to replace it
20.05.2023
Lafuma Liegestühle sehen toll aus, sind für eine gewisse Zeit bequem, irgendwann muss man ja auch wieder aufstehen (wollen), haltbar und es gibt Ersatzteile (Gummiseile). Da wird man zum Korsettschnürer.
IB
Ingeborg B.
Nürnberg
01.08.2023
Der Lafuma Relaxsessel XL Ist super bequem, dank seiner guten Polsterung und den vielfältigen Einstellungen. Sehr gute Verarbeitung. Mit einem Wort: "perfekt". Die schnelle Lieferung war ebenso optimal.
20.09.2023
Ersatzteilversand erfolgt zügig und unkompliziert. Die Möglichkeit Ersatzteile zu ordern sollte eigentlich Schule machen. Dies wäre mal eine sinnvolle EU Verordnung, über die es nachzudenken gilt.
14.07.2023
Wir bedanken Uns für die gute Abwicklung und auch für die sehr schnelle Lieferung gleichfalls bedankend Wir uns für die gewährten 30% auf die Relaxliege-Auflage mit freundlichen Grüßen K.Kubak
AF
Anja F.
Rosenheim
26.08.2023
Lieferung war sehr schnell. Das Paket war unbeschädigt. Das Produkt ist sensationell in der Handhabung. Auch bei einer Körpergröße von 178cm ist die Sitz- und Liegeposition des Stuhls sehr bequem.
09.10.2023

Eine sehr gute Empfehlung!

Die Qualität der Ware, bestimmt für unseren Wellnessbereich, ist super. Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung unserer Bestellung, die Ankündigung für die Lieferung war zeitlich sehr knapp.
15.09.2023
Der Relax-Liegestuhl macht einen sehr guten Eindruck und ist bequem. Es wäre schön wenn Laura auch eine Auflage dazu anbieten würde. So haben wir die Auflage bei einer anderen Firma bestellt.
11.10.2023

Lafuma ist sehr hochwertig, Spedtition lala

Lafuma ist sehr hochwertig ! leider hat die Spedition weder angerufen noch eine Versendungsnachricht gesendet und die hochpreisigen Möbel einfach an einer Vielbefahrenen Straße abgeladen.
BA
Benjamin A.
Münster
17.05.2023
Schnelle und sichere Lieferung, top Produkte. Ich mag alle Möbel, der Einkauf online war easy und reibungslos. War nicht meine erster Kauf dort und wird nicht mein letzter gewesen sein.
23.06.2023
Sehr bequeme Liege! Ich würde es toll finden wenn dass Polster etwas breiter wäre, dann sieht man die Spannclipse rechts und links nicht mehr. Nächstes Jahr kaufe ich mir noch eine.
06.07.2023
Tolle Gartenliegen, die ihr Geld wirklich wert sind. Die nachbestellbaren Ersatzteile überzeugen! So wurden aus unseren alten Liegen nach einer Mäuseattacke wieder „neue“. ;)
29.06.2023
Guter Relaxstuhl, bequem und leicht zum zusammenklappen. Sehr gute Verstellung um die Beine hochzulagern. Lieferung sehr pünktlich und gut verpackt ohne zusätzliche Folie.
WL
Wilhelm l.
weilheim
21.11.2023

eMail Info dass Ersatzteil wieder lieferbar ist nicht erhalten

Habe mich angemeldet für Info wenn Ersatzteil wieder lieferbar ist. Nachricht habe ich keine bekommen. Zufällig auf Internetseite gesehen dass Teil wieder lieferbar ist.
13.05.2023
Die Bestellung verlief schnell und problemlos. Der Relaxsessel sieht elegant aus, man kann gut darin sitzen und die Liegeposition ist unglaublich bequem und entspannend
07.09.2023
Ich habe meine Liege schon 15 Jahre und das Material ist immer noch top. Man kann sie nachspannen und das Nackenkissen konnte nach Verschleiß nachbestellt werden.