sleepcool.de - einfach besser schlafen- Logo - Bewertungen

sleepcool.de - einfach besser schlafen

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2020
sleepcool.de - einfach besser schlafen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Ich habe mir die Bettdecke. Cool.Xpression 490 g Füllung bestellt. Das ist für mein Wasserbett, welches ja beheizt ist, eine sehr gute Anschaffung. Endlich kein Wärmestau unter der Decke mehr, endlich keine klitschnass geschwitzten Schlafshirts mehr. Die Decke schmiegt sich gut an und ist vollkommen ausreichend vom Wärmefaktor her, selbst bei im Winter geöffnetem Fenster. Ich habe lange danach gesucht und ich wurde telefonisch sehr gut dazu beraten, was für meine Ansprüche das Optimalste ist. Meinen herzlichen Dank an den freundlichen und kompetenten Mitarbeiter am Telefon! Ich empfehle euch sehr gerne weiter!
SB
Sabine B.
walsleben

06.09.2023
Ich kann dazu noch nicht viel sagen, da ich aus Versehen, laut Verpackung die Winterdecke bestellt habe. Ich schwitzen mit der Decke allerdings genauso wie vorher und noch mehr, trotz Nachttemperaturen von 10 Grad. Mal sehen was der Winter bringt....

Bewertungen für sleepcool.de - einfach besser schlafen

CA
Christiane A.
Rietz Neuendorf
23.06.2023
Also ich muss wirklich sagen ,es kühlt Habe mir die Decke ,auf die warte ich noch ,das Kopfkissen und den Matratzenaufleger bestellt . Man fühlt wirklich die angenehme Kühler der Auflage. Bin sehr begeistert. Nun warte ich noch ob die Bettdecke hält,was versprochen wurde aber ich muss sagen ,es funktioniert sehr gut. Habe den Kauf nicht bereut.
MW
Monika W.
Allersberg
21.07.2023
Der Topper läst sich leicht unter dem Matratzenüberzug mit anbringen. Der Kopfkissenüberzug passt genau über die vorhandenen Kopfkissen. Nach der ersten Woche noch dazu bei extremer Hitze habe ich die Erfahrungen gemacht, dass sich der Kopfkissenüberzug nicht feucht anfühlt. Werde mir noch die Sleepcool. Betten bestellen. Dann weiteres....
22.07.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Der Bezug hält das was er verspricht, ich bin sehr zufrieden. Sonst hatte ich immer Probleme, bin Nachts mehrmals wach geworden mit nassen Kopf. Seit ich den Bezug habe ist damit bisher Schluss. Echt tolles Produkt, ich hoffe das bleibt so.
AR
Axel R.
Dresden
21.07.2023
Tolles Kissen mit angenehmen Kühleffekt. Beim Auspacken bitte nicht erschrecken: das Kissen ist sehr hoch und mit viel Fasern sehr prall gefüllt. Durch einen Reißverschluss kann man aber Füllung entfernen und sonit seine komfortable Schlafhöhe sehr einfach selber einstellen.
16.09.2023
Die Technologie funktioniert :-) Die Wabenstruktur ist temperaturregulierend und außerdem die ganze Matratzenauflage (COOL.EXPERIENCE) angenehm weich wattiert, sodass man schön kuschelig schläft. Ich bin wirklich angetan und überlege, es auch mit der Bettdecke zu versuchen
14.09.2023
Es reguliert die Körpertemperatur ist super. Wenn Sie für Kinder auch kühlende Körpertemperatur regulierende Unterwäsche herstellen würden wäre super. Und Körpertemperatur regulierende Unterhosen für alle.

echt super

hab ein Kissen als Weihnachtsgeschenk bestellt, also vorher kurz ausgepackt und angeschaut, alles ziemlich schön weich, man kanns einstellen wie man will (Füllung raus), tolles Material
16.06.2023
Bin sehr begeistert! Super Produkt! Außerdem sehr gute und professionelle Beratung wie auch Kundenservice. Bestellung, Lieferung hat alles tip top funktioniert! LG Christian S.
28.10.2023

Alles bestens

Ist jetzt schon das dritte Teil was ich von denen habe, und ich bin sehr zufrieden. Kein lästiges Aufwachen mehr wegen schwitzen, es ist einfach eine sehr gute Schlaftemperatur
21.05.2023

Kühlende Wirkung

Es hat tatsächlich eine kühlende Wirkung, aber es ist keine Lösung für Hitzewallungen. Ich werde es auf jeden Fall weiter nutzen,weil es angenehm ist.
06.10.2023

Beste Bettdecken

Die Bettdecken sind super, hatte schon die Sommerdecke und habe jetzt noch eine etwas dickere bestellt. Endlich kein Schwitzen mehr.
22.11.2023
super Produkte; schnelle Lieferung, sehr guter Service. Ich habe schon mehrfach bei Sleepcool eingekauft und bin immer begeistert.
14.10.2023
Es funktioniert wirklich. Bereits das dritte Teil und alles toll. Gut kühlend. Bin begeistert, auch von der Qualität
RH
Rosemarie H.
Nordhofen
29.07.2023
Ich habe schon Sommer und Winterdecke und jetzt auch das dickere Kissen. Alles sehr kuschelig und angenehm 🥰
16.10.2023
Endlich wieder schlafen ohne nachts nass aufzuwachen und sich mehrfach umziehen zu müssen. Ganz wunderbar
KE
Karin E.
Jesteburg
14.08.2023

Sehr angenehmes Schlafen

Seit ich diesen Bezug benutze, fühle ich mich besser. Ich schwitze am Kopf nicht mehr so sehr.
02.09.2023
Einfach super. Der Temperaturausgleich. Nie mehr frieren oder schwitzen.
20.07.2023
Schnelle Lieferung, hochwertige Ware, toller Kundensupport bei Fragen