flora-toskana.com- Logo - Bewertungen

flora-toskana.com
Bewertungen:

1.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.631 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.10.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
flora-toskana.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell aber die Pflanze war etwas sehr mickrig für den Preis, da hätte ich doch eine bessere Qualität erwartet. Es war ein Stämmchen mit nur 2 dünne Triebe und keinerlei Krone.

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Also die Palme war ein Geschenk von meinem Mann, da ich schon immer so eine haben wollte. Der Preis ist sehr hoch. Ich hätte sie mir nicht gekauft. Die Lieferung war schnell und die Palme gut verpackt. Das Minipälmchen, welches ich bekommen habe ist knapp 20 cm war so beschrieben von bis. Sie sieht nicht gesund aus, hat überall Flecken und der längste Wedel ist auch noch umgeknickt. War echt enttäuscht für den Preis
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für flora-toskana.com

 Sortierung  
Relevanz
(129)
(24)
Zurücksetzen
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ein bisschen mehr Verhandlungsbereitschaft wütde begrüsst, insbesondere bat ich um einrn Sonderpreis für eine XxL Spathodea plus eine XXL BAUHINA weil ich die Meinung bertrete dass sich niemand sonst für so gosse Bäume interrssiert !
Bewertung melden
RS
Rudi S.
Kirchheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Homepage etwas unübersichtlich Bestellung und Info zur bestellten Ware gut. Infos zur Lieferung schnell und aktuell. Ware ok
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ständige zeitnahe Informationnhat mir besonders gut gefallen, ebenso,Qualität der, Pflanze, danke, Renate Witteler
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Oleander war gut und die Verpackung sehr gut. Versandkosten etwas hoch, deshalb einen Stern Abzug
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kräftige Pflanze. Durch Transport/ Verpackung leider sehr mitgenommen. Schade. Hoffe sehr, dass sie sich gut erholt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Pflanzen waren leider etwas ausgetrocknet.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles war toll aber der Preis ist teuer
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut gut ware
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JN
Josef N.
Mattighofen
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 3 bestellten Pflanzen wurden nur 2 geliefert und der Zustand ist eine Katastrophe. Die Rechnung entspricht auch nicht dem tatsächlichen gezahlten Preis!!! Also das ist sehr sehr ärgerlich.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Steckling ohne Wurzel geliefert!

Ich habe einen Jujube Baum bestellt. Ihr habt mir einen krummen kümmerlichen Steckling ohne Wurzeln geschickt!!!
Bewertung melden
Antwort von flora-toskana.com
vor 15 Stunden
Guten Tag liebe Kundin, wir bedauern sehr, wenn Sie so unzufrieden sind. Die Pflanze, von der Sie meinen, dass es sich um einen Steckling handelt, ist bereits mehrere Jahre alt. Insofern ist Ihre Darstellung sicherlich nicht so ganz zutreffend. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice unter info@flora-toskana.de wenden, idealerweise mit einem Foto, dann können wir das sicherlich in beideseitigen Einvernehmen klären. Vielen Dank - wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen Ihr Flora Toskana Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pflanze kam bereits mit eingerollten Blättern an.
Bewertung melden
Antwort von flora-toskana.com
vor 15 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, wenn Sie mit der von uns geschickten Pflanze so unzufrieden sind. Die Ravenala rollen bei längerer Dunkelheit wie im Versand mit dem Paket die Blätter natürlicherweise ein. Das sollte sich dann aber mittlerweile behoben haben. Gerne können Sie sich auch an unseren Kundenservice unter info@flora-toskana.de wenden, sollte sich das Thema noch nicht erledigt haben. Wir wünschen Ihnen viel freude mit Ihren Pflanzen Ihr Flora Toskana Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
- Der schnelle Service bei Fragen und Käufen - Die Bestellung, dass diese super verpackt bei mir ankam - Die Ehrlichkeit, das nur gesunde Pflanzen verschickt werden, wenn eine mal nicht den Winter überstanden hat, das bescheid gesagt wird und man Rückmeldung bekommt, sobald eine neue verfügbar ist.
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Drei Frangipani erstanden. Kamen sehr gut verpackt bei mir an. Nichts war abgebrochen auf dem Transport.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die unkomplizierte Kommunikation und die rasche Lieferung.
Bewertung melden