Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

11.06.2023

Fehlerhafte Ware geliefert und keine…

Fehlerhafte Ware am 1.6. geliefert und keine brauchbare Rückmeldung bei Reklamation. Mittlerweile haben wir den 6. Juli und meine Reklamation bzw. Austausch der mangelhaften Ware ist immer noch nicht erfolgt. Könnte man 0 Sterne vergeben würde ich das tun.
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Die Kollegen sind bereits in der Bearbeitung in Ihrem Anliegen. Wir bitten um Geduld. Ihr Hardeck Kundenservice

extrem arroganter selbstgefälliger Verkäufer

12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Beschwerde nicht weiterleiten, weil wir nicht wissen um wen es hier geht. Sie können Ihre Beschwerde nochmal, mit Namen, unter kunden@hardeck.de einreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
09.06.2023
Versprochene Lieferzeit ohne Rückmeldung von 3 Tage auf 8 Wochen verändert, warte seit 6 Wochen auf die Rückerstattung meiner Vorabbezahlung nach Stornierung.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
MW
09.06.2023
Ablauf eines Online Umtausches vereinfachen. Das man zum Beispiel mit dem Online Artikel zum Hardeck Möbelhaus in Bochum fahren kann um ihn zu reklamieren.
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider ist das aus logistischen Gründen nicht möglich, da sich unser Lager nicht am gleichen Standort befindet. In Einzelfällen, nehmen wir Reklamationen auch im Verkaufshaus an. Wir können dann aber nicht garantieren, den Artikel direkt tauschen zu können und Erstattungen können dort nicht ausgezahlt werden, sondern werden über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
08.06.2023
Der Artikel (Ein Keiderschrank) Wurde zwar pünktlich geliefert, Spiegel war gebrochen. Trotz Reklamation wurde jeder Kontakt ignoriert. Der Schrank wäre toll, wenn er nicht second hand mit gebrochenem Spiegel wäre, der nicht ausgetauscht wird.
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
JN
Jenni N.
Pulheim
08.06.2023
Bis heute keine Ware erhalten, kein Anruf nix. Was kümmert sich keiner drum
04.06.2023

Schlechter Kundendienst bei Reklamationen

Auf unsere Reklamation wurde selbst nach 2 Emails immer noch nicht reagiert., geschweige Ersatz geliefert.
05.06.2023
02.06.2023
Shade
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, würden wir Ihr Anliegen gerne an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Hierzu benötigen wir weitere Informationen. Ihr Hardeck Kundenservice
01.06.2023

Noch nie so etwas erlebt!!!

Schlechtester Service. Mangelhafte Kommunikation. Rücksendung wird Monate nicht gebucht. Mahnungsgebühren Monate nach der Rücksendung. Keine Kommunikation mit Klarna. Ich würde nie wieder bei Hardeck bestellen...
31.05.2023
Leider kam mein Spiegel kaputt bei mir an. Auf eine Email wurde bis heute nicht reagiert. Das ist sehr ärgerlich und nicht zu empfehlen
31.05.2023
26.05.2023
Was nützt einem eine kostenlose Lieferung und Montage wenn die beiden jungen Mitarbeiter nicht stark genug sind um die Möbel in die Wohnung zu tragen. Ein Regal wurde zusammen gebaut aber nicht montiert, da sich laut dem Messgerät in der gesamten Wand überall Kabel befinden (was natürlich nicht stimmt). Der Schrank wurde in der Garage abgestellt und es wurde gesagt man kommt wieder mit 4 Personen. Es hat sich natürlich nie wieder jemand gemeldet. Ganz schlechter Service
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir geben Ihre Beschwerde an die DHL Spedition weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
26.05.2023
Leider sehr eine sehr schlechte Erfahrung gemacht . Von der Lieferung bis zum Service war es sehr unbefriedigend !
26.05.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de Ihr Hardeck Kundenservice

Nie wieder Hardeck.

Ich wurde nicht von Hardeck zur Bewertung aufgefordert sondern musste mir die Möglichkeit selbst erwirken. Ich habe reklamiert, und wahrscheinlich lädt man nur zufriedene Kunden zur Bewertung ein um Negativbewertungen zu vermeiden. Auf anderen Portalen (z.B. Trustpilot) gibt es fast nur negative Bewertungen. Nachfragen bzw. Reklamationen per Email und auch per Fax werden geflissentlich ignoriert.
30.05.2023

Schlechte Mängelbearbeitung

Mangel erst nach 20 Emails, 15 Anrufen, ein Brief per Einschreiben nach 2 Jahren behoben
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
25.05.2023

Datenschutzvorfall

Mit der bestellten Ware war alles in Ordnung. Leider wurde meine Versandbestätigung auch an andere Kunden per Mail gesendet, sodass diese nun meine Adresse, Handynummer, Zahlungsart etc. kennen. Außerdem war ich in 24 weiteren E-Mails von anderen Kunden mit dabei. Teilweise gingen die Mails an über 30 Kunden. Eine "Entschuldigung" erfolgte erst 2 Wochen später. Für mich ist das ein No-Go und ich werde dort nie wieder bestellen.
26.05.2023
Hallo Herr Weishaupt, erneut möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass es am 02.05. – 03.05. zu einem Datenschutzvorfall in unserem Unternehmen gekommen ist. Aufgrund eines technischen Fehlers der Software kam es zu einem Datenleck wodurch versehentlich personalbezogene Daten wie Name, Adresse, Telefonnummer, sowie bestellte Positionen für Dritte sichtbar wurden. Natürlich darf so etwas nicht passieren. Wir bedauern diesen Vorfall zutiefst und möchten Ihnen versichern, dass wir alle notwendigen Schritte unternommen haben, um die Sicherheit Ihrer Daten, sowie die aller anderen Kundendaten, wiederherzustellen und solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihr Hardeck-Team
23.05.2023
24.05.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Leider geht aus der Bewertung nicht hervor, was genau Sie bemängeln. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de Ihr Hardeck Kundenservice
MH
Maria H.
Cappeln
21.05.2023
Probleme bei der Rücksendung
21.05.2023

Stornierung ohne Rückerstattung

Kaufprozess soweit in Ordnung. Stornierung einer Bestellung ist allerdings eine absolute Katastrophe. Hotline nicht erreichbar und Rückerstattung des Kaufbetrags lässt nach über 5 Wochen immer noch auf sich warten.
19.05.2023
22.05.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de mit. Ihr Hardeck Kundenservice