Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Hardeck.de

10.12.2021
Ich habe dieses Jahr etliche Bestellungen über den HARDECK Shop getätigt. Immer ist die Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung, sehr zügig abgewickelt worden. Hervorzuheben ist hier die perfekte Verpackung der bestellten Waren da es sich überwiegend um Geschirr und Haushaltsgeräte handelte. Bei der letzten Bestellung war allerdings bei einem Teil der Lieferung ein Sachmangel vorhanden. Hier war der Kundenservice von HARDECK aber vorbildlich. Auch unter dem Aspekt „Vorweihnachtszeit“ gesehen, wurde meine Reklamation zügig bearbeitet. Ich wurde informiert und die Ersatzlieferung kam auch noch sehr zügig bei mir an. Dabei wurde mit meiner Reklamation ohne „Wenn und Aber“, sehr kulant verfahren und schnell im Sinne des Kunden entschieden. Mein Dank geht dafür an das gesamte Hardeck Kundenservice Team, insbesondere aber an Frau L.S. Mit freundlichen Grüßen ein sehr zufriedener HARDECK Kunde PS. Dafür volle „Punktzahl“ 5 Sterne:)

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

Boxspringbett Malibu 2 wurde beschädigt geliefert. An der Verpackung war nichts zu erkennen. Verkäufer ist telefonisch nicht zu erreichen und auch auf mehrere E-Mails wurde bisher nicht reagiert.
Ware nicht komplett geliefert. Keine Rückmeldung vom Kundendienst. Sehr unprofessionell.
Falsche Artikel geliefert
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und haben uns bereits per E-mail uns mit Ihnen in Verbidnung gesetzt. Ihr Hardeck Kundenservice
Beschädigte Ware erhalten. Gleich mit Erhalt der Ware Reklamation über Kontaktformular mitgeteilt. 2 Wochen keine Reaktion. Kundenhotline angerufen, lange Warteschleife…Dame hat tel.Reklamation angenommen. Soll trotzdem Reklamation per Mail nochmals mitteilen und Bilder beifügen, obwohl bereits mit Kontaktformular erfolgt ist Vorgang nochmals per Mail mitgeteilt und Standard Rückantwort erhalten, dass Sachverhalt geprüft wird. Seitdem wieder zwei Wochen vergangen und wieder nichts passiert… Eine Zumutung das Verhalten des Händlers… Als Kunde muss man noch dem Händler hinterherrennen. Als könne man nicht, eine neue Platte zusenden. Habe Zahlung über Klarna pausiert und Situation auch mitgeteilt
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, edie Ersatzlieferung wird derzeit grade für den Versand für Sie vorbereitet. Wir bedanken uns für Ihre Bewetung und würden uns über eine spätere positive Bewertung freuen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Ich brauche einen Rücksendeschein. Außer der Empfangsbestätigung meiner Nachricht erhalte ich seit über 4 Tagen keine hilfreiche Reaktion.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihnen über eine seperaten E-Mail der DHl einen retourenschein zukommen lassen. Wir bedauern das Sie mit der Ware unzufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Si edemnächst wieder bei uns im Sonline-Shop oder in einen unserer Verkäufshäuser wieder zu sehen. Ihr Hardeck Kundenservice
Ich warte seit der Lieferung auf Antwort zu meiner Reklamation. Leider werde ich immer wieder vertröstet und gebeten keinen weiteren Kontakt aufzunehmen.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir werden alle Anliegen bearbeiten. Leider benötigen wir derzeit mehr Zeit als üblich, da wir eingeschränkt in der Besetzung sind. Wir entschuldigen uns vielmals und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr Hardeck Kundenservice
Schrank schlechte qualität, wie poco und es fehlten Teile. Nach 1 Woche immer noch nix da. Besser nicht gekauft. Grüße
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Produkts nicht zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kunden@hardeck.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Ihr Hardeck Kundenservice
Ware doppelt bestellt weil keine Bestellbestätigung erhalten.versuchte es 3 Wochen lang per Mail zu stornieren. Am Ende Ware 2 Mal erhalten weil niemand Mails 3 Wochen lang bearbeitet hat. Jetzt kämpfe ich seit einer Woche um einen Retourenlabel. Am Telefon wird mir zugesichert, dass es an die Fachabteilung gesendet wird und danach passiert nichts. Also aufgrund von seeeeehr schlechten Kundenservice werde ich bei Hardeck nie mehr bestellen
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Kundin, wir senden Ihnen gerne ein Rücksendeschein per Email zu. Wir bedauern die Verzögerung und den gesamten Ablauf sehr und entschuldigen uns höflichst bei Ihnen. Wir sind derzeit wirklich sehr im Rückstand in der Bearbeitung. Ihr Hardeck Kundenservice
Ich habe Belange vor der Lieferung die Bestellung storniert. Leider ist mittlerweile (2 Wochen später) geliefert worden und ich habe immer noch keinen Status trotz mehrmaligen Nachfragens erhalten.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir senden Ihnen ein Rücksendeschein per Email zu und erstatten den Betrag nach Eingang der Retoure. Ihr Hardeck Kundenservice
Es wird zweimal ein Liefertermin abgemacht , beim erstenmal dann auf einmal die Ware nicht lieferbar, Termin zur Begleichung der Rechnung steht aber schon. Ca. 4 Wochen nach dem ersten Lieferversuch wurde der zweite Termin vereinbart , Ware nicht vollständig geliefert ( mal gerade 20 % ) 6 Tage vor Zahlungstermin und nun pünktlich die erste Mahnung. Hardeck wollte sich zeitnah melden, ist nun auch eine Woche vergangen. Es kann immer mal etwas nicht rund laufen, alles kein Problem nur dann sollte man sich auch mit dem Kunden in Verbindung setzen. Gut das ich die Rechnung noch nicht bezahlt habe,
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den Ablauf sehr. Wir können Ihren Ärger verstehen. Leider kommt es derzeit zu Verzögerungen. Wir sind derzeit fleißig am abarbeiten. Ihr Hardeck Kundenservice
Schlechter Kundenservice, weder telefonisch noch per E Mail zeitnahe Auskunft! Kosten für Retouren müssen vom Käufer getragen werden. Hier werde ich nie wieder online bestellen!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir senden bei defekten Bestellungen immer kostenlose Rücksendescheine an unsere Kunden. Falls die Ware defekt war, erstatten wir auch gerne den Betrag zurück. Bitte senden Sie uns eine Email an kunden@hardeck.de Ihr Hardeck Kundenservice
Der eine Stern ist nur, weil die Lieferung von 2 Decken zwar 3 Wochen!!! gedauert hat aber dann doch funktioniert hat. Der Rest war gar nichts. Auf der Internetseite keine Möglichkeit für eine Retoure. Auf Anruf wird mir unfreundlich mitgeteilt, das es keine Retourenscheine gibt und ich die Ware auf eigene Kosten zurückschicken muss. Außerdem soll ich noch eine Mail an die Retourenabteilung schicken, da man sonst die Ware nicht zuordnen könne. Und das obwohl ich der Ware noch die Bestellbestätigung beilegen soll, da es ja keine Retourenscheine gibt. Kundenservice sieht anders aus. Das war die erste und gleichzeitig letzte Bestellung bei Hardeck.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die lange Lieferzeit. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bemühen uns besser zu werden. Ihr Hardeck Kundenservice
Keine Antworten vom Kundenservice nach über drei Wochen.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Verzögerung in Ihrem Anliegen. Wir sind derzeit im Rückstand. Ihr Hardeck Kundenservice
zu lang bis zur Lieferung
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die lange Lieferverzögerung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, Bitte senden Sie uns eine Email an kunden@hardeck.de um Ihr Anliegen zu klären. Ihr Hardeck Kundenservice
Wartezeiten von über einem halben Jahr für Geschirr, ohne dass man eine Rückmeldung von Seiten des Möbelhaus bekommt. Man muss stets selbst aktiv werden um die neuen Lieferdaten zu bekommen. Am Telefon wird man grundsätzlich nur schnell abgewiegelt. Auf den Wunsch zu Teillieferungen wurde nicht eingegangen. Als dann endlich die Lieferung losgeschickt wurde, wurde selbst auf Nachfrage die Trackingnummer nicht bekanntgegeben. Ob wohl die Lieferung noch nicht angekommen war, stand auf der Website dass diese angekommen war. Auf Nachfrage wo die Lieferung sei wurde nur mit einem knappen „da ist wohl ein Fehler“, geantwortet. In Zukunft werde ich vermutlich wo anders einkaufen.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung und den Ablauf. Ihr Hardeck Kundenservice
Habe einen Spiegel in der Farbe Gold bestellt Lieferung laut Angaben höchstens 14 Tage Lieferzeit da Spedition ausliefert. Nach 4 Wochen warten dort angerufen und mit der Antwort es liegt am Hersteller und man würde diesen daran erinnern. Nach weiterer Wartezeit von 1 Woche habe ich erneut angerufen um zu erfahren ob sich inzwischen eine Veränderung ergeben hat und man mittlerweile eine neue Information für hätte. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr unfreundlich und meinte mehr wie die Woche kann sie nicht tun und man hätte mir das ja bereits letzte Woche gesagt und das Gespräch war beendet. Nach einer weiteren Woche warten dachte ich mir lange genug gewartet und ich fühle mich so langsam verarscht sollen die Ihren Spiegel behalten und gut. Also nochmal Angerufen der Dame erklärt das ich mittlerweile bereits 2 Monate Warte und ich jetzt kein Interesse mehr an dem Spiegel habe da 14 Tage Lieferzeit die angegeben sind natürlich längst rum sind, daraufhin meinte Sie das sie mir jetzt einen Liefertermin geben könnten. Also habe ich mich umstimmen lassen und den Vorgeschlagenen Liefertermin angenommen. Am Tag der Lieferung kam dann zwar ein Spiegel aber nicht wie bestellt in der Farbe Gold sondern in Silber. Damit wir aber nicht nochmal 2 Monate warten müssen haben wir jetzt einfach den richtigen Spiegel in der falschen Farbe behalten.....aber nochmal würde ich nicht dort etwas bestellen denn für all das gab es nicht 1x eine Entschuldigung für die ganzen Umstände, Unstimmigkeiten und Lieferschwierigkeiten.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Ärger nachvollziehen. Wir entschuldigen uns vielmals für den gesamten Ablauf. Wir werden es das nächste Mal besser machen. Ihr Hardeck Kundenservice
Bestellter Artikel wurde noch vor Auslieferung billiger angeboten. Anfrage wegen nachträglicher Preisreduzierung und evtl. Gutschrift wurde nicht beantwortet.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass in Ihrem Anliegen bisher noch nicht reagiert wurde. Wir sind derzeit personell eingeschränkter als sonst. Ihr Hardeck Kundenservice
Lieferung kam nicht am vereinbarten Termin. Kein Anruf vom Fahrer-nix. Ganzen Tag umsonst zuhause gesessen. Auf Emails wird auch nicht geantwortet. Einfach nur schrecklich!!! Nie wieder.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, das tut uns sehr leid. Wir können Ihren Ärger verstehen. Wir möchten uns für den Ablauf entschuldigen. Ihr Hardeck Kundenservice
Katastrophe!! Online bestellt, überwiesen und 3 Wochen auf Ware gewartet. Angeblich gab es keine Bestell-Nr. Usw. Kundenservice mehr als mangelhaft und null hilfsbereit !!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bemühen uns um Verbesserung. Ihr Hardeck Kundenservice