Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Sehr gute Ausstellung, sehr großeVielfalt, aber leider auch sehr teuer im Vergleich zu den Mitbewerbern ...

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

IP
Ilka P.
Dresden
Obwohl ich bereits 2x per E-Mail geschrieben habe, dass die Farbe des gelieferten Sofaläufers nicht wollweiss ist, wie bestellt und auch auf dem Etiket ausgewiesen, habe ich bis heute keine Stellungnahme dazu. Nach der ersten Mail war die Abteilung nicht zuständig und nach der zweiten, am 07.04., wurde ich um Geduld gebeten. Bilder haben Sie bereits erhalten.
KB
Karin B.
Ronnenberg
1.Rücksendung eines Teiles der bestellten Ware erfolgte auf eigene Kosten. 2. Die Stornierung wurde nicht an Klarna weiter gegeben, obwohl die Ware bei Hardeck angekommen war. Auch nach mehreren Telefonaten und erst nach Intervention von Klarna erfolgte die Gutschrift des Rechnungsbetrages. Es hat ca. 3 Wochen gedauert.

Besser woanders kaufen!

Ware vor acht Wochen bestellt und bezahlt. Keine Lieferung und keine proaktive Information erhalten. Auf Nachfrage keine Reaktion und weitere Informationen. Sehr ärgerlich.

Leider sehr enttäuscht…

Es wurde sich leider erst vier Wochen später um den Eingang meiner online Bestellung gekümmert und sodann Rückfragen zu dieser gestellt, so dass meine Ware voraussichtlich 6 Wochen später als geplant geliefert wird.
Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten, obwohl es hieß sie komme nach 5 bis 6 Wochen. Jetzt sind bereits über 9 Wochen vergangen und keine Nachricht von Hardeck....
Lieferzeiten einhalten
Ich habe am 8 Februar 2024 Stühle bestellt .Einer war davon defekt .Ds wurde noch am selben Tag gemeldet .Ich habe bis heute keinen Ersatz Stuhl bekommen.Bib sowas von enttäuscht .Der eine Stern ist noch zuviel
Bis heute keine Lieferung und noch weniger eine Kontaktaufnahme. Reklamation läuft.

Von Anfang bis ende eine Katastrophe…

Von Anfang bis ende eine Katastrophe !Man musste allem hinterher telefonieren. Hotline Personal war super unfreundlich und teilweise anmaßend. Küche wurde schlussendlich trotz Beratungsgespräch vor Ort nicht plan mäßig aufgebaut. Monteure teilweise unfreundlich und pinkeln ein auf dem Boden. Noch Fragen?
SJ
S. J.
Windi
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert!!!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
Online anbieten, aber nicht liefern können.
Sehr schlecht
Schrank stark beschädigt
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wir werden uns bemühen, es in Zukunft zu verbessern.
Ich kann noch nicht bewerten weil ich warte seit 3 Monaten, passiert aber nichts. Langsam ist mein Geduld zu ende
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre Erfahrung und Ihr Verständnis, wie frustrierend es sein muss, nicht das zu erhalten, wofür Sie bezahlt haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und die Produkte zu liefern, die unsere Kunden erwarten. Wir arbeiten aktiv daran, diesen Prozess in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
01.04.2024
Bisher keine Ware erhalten! Seit 8 Wochen warte ich und der Shop gibt keine Rückmeldung…
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld während der 8 Wochen Wartezeit. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass alle Bestellungen rechtzeitig geliefert werden. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und arbeiten hart daran, dass alle Bestellungen in Zukunft pünktlich ankommen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
GT
01.04.2024
Ware am 01.02.2024 bestellt, leider immer noch nicht angekommen. Einmal telefonisch nachgefragt mit der Bitte um einen ungefähren Liefertermin abzuklären. Diese Info sollte ich dann in den nächsten Tagen bekommen, leider auch hierauf keine Reaktion.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre Erfahrung und verstehen, wie frustrierend es sein muss, nicht das zu erhalten, wofür Sie bezahlt haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und die Produkte zu liefern, die unsere Kunden erwarten. Wir arbeiten aktiv daran, diesen Prozess in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
01.04.2024
Seit 3 Monaten warte auf ein Schrank, die haben sich einmal gemeldet ubd ich sollte mich zurück melden, seit 3 Wochen rufe ich jeden tag 5 versicheden Nummer die in der Website sind. Bei allen kommt die Antwort von eine Pc und sagt da leider keiner da ist. Und das jeden Tag in Verschiedenen Uhrzeiten, ich habe auch emails geschrieben und habe immer wieder nur ein automatisches email als Antwort. Ich komme mit den kaum in Kontakt, mein geld haben die schon kassieren deshalb haben die kein Problem, ich kann solange leine andere schrank kaufen und muss auf den warten. So respektlos und unverschämt
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und entschuldigen uns, wenn Sie nicht mit uns in Kontakt treten konnten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und es ist klar, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu versichern, dass wir alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass sich eine solche Erfahrung nicht wiederholt. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Gelegenheit erhalten, uns zu beweisen.