Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

Service so schlimmer habe ich nicht gesehen. Zeit 2 Monate warte ich meine Sofa und auf Vertrag war 4 bis 5 Wochen, wenn frage ich die sagt Stornieren Sie die Bestellung, nach mehr als zwei Monaten warte ich Bestellung Zeit von 17.02.24
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und die damit verbundene Frustration. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Unser Team arbeitet ständig daran, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es zu schätzen.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen es ernst. Wir sind bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis und eine große Auswahl an Qualitätsprodukten zu bieten. Wir verstehen, dass unser Liefer- und Kundenservice in diesem Fall nicht den Erwartungen entsprochen hat, aber wir werden weiterhin unser Bestes tun, damit unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell und effizient wie möglich erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dass Sie sich für Hardeck entschieden haben.
FH
Franz H.
Lippstadt
Das bestellte Produkt wurde bisher nicht geliefert. Es hat auch keine Info dazu gegeben. Die Bestellung war schon vor ca. 8 Wochen .
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn Sie das bestellte Produkt noch nicht erhalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Lieferprozess zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wenn wir Ihnen sonst noch irgendwie helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Alles soweit gut, außer wenn sie etwas zurückgeben möchten. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und mehrmals angerufen. Musste 2 Monate auf meinen Retourenschein warten. Total nervig 😡
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen die Loyalität unserer Kunden. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen hier nicht erfüllt haben. Wir bedauern, dass es zwei Monate gedauert hat, bis wir ein Rücksendeetikett erhalten haben, und möchten Sie wissen lassen, dass uns die rechtzeitige Bearbeitung von Kundenbestellungen wichtig ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten können!
MG
Melanie G.
Eching am Ammersee

Vorsicht Abzocke!

Vorsicht, Abzocke!!! Die Ware wird nicht geliefert, das Kontaktformular funktioniert nicht und es gibt keine gültige E-Mail Adresse. Der Kundenservice am Telefon vertröstet nur.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir sind bestrebt, ein Höchstmaß an Service zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn es den Anschein hat, dass wir Sie enttäuscht haben und möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen werden, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
BP
Bernd P.
Lüdinghausen
Schlechtestes Versandhaus. Bei Reklamationen keine Chance.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Kundenservice-Philosophie ist es, stets auf eine zufriedenstellende Lösung aller auftretenden Probleme hinzuarbeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen jede Meinung zu schätzen, denn sie hilft uns, höhere Standards anzustreben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen qualitativ hochwertigen Service und eine exzellente Kundenbetreuung, damit sich unsere Kunden wertgeschätzt und geschätzt fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag, wir nehmen jedes Feedback ernst.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir schätzen jedes Feedback, das wir erhalten, und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Kommentare zu hinterlassen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir sind uns bewusst, dass unsere Leistungen manchmal nicht den Erwartungen entsprechen, und wir bemühen uns, jeden Tag besser zu werden. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und werden uns auch in Zukunft bemühen, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.
IP
Ilka P.
Dresden
Obwohl ich bereits 2x per E-Mail geschrieben habe, dass die Farbe des gelieferten Sofaläufers nicht wollweiss ist, wie bestellt und auch auf dem Etiket ausgewiesen, habe ich bis heute keine Stellungnahme dazu. Nach der ersten Mail war die Abteilung nicht zuständig und nach der zweiten, am 07.04., wurde ich um Geduld gebeten. Bilder haben Sie bereits erhalten.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen und verstehen, dass eine schnelle Antwort für Sie wichtig ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten und nehmen alle Bedenken und Probleme ernst. Wir sind zwar nicht in der Lage, mit diesem Bericht eine Lösung für diese spezielle Situation zu finden, aber Sie sollten wissen, dass wir das Problem derzeit untersuchen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
KB
Karin B.
Ronnenberg
1.Rücksendung eines Teiles der bestellten Ware erfolgte auf eigene Kosten. 2. Die Stornierung wurde nicht an Klarna weiter gegeben, obwohl die Ware bei Hardeck angekommen war. Auch nach mehreren Telefonaten und erst nach Intervention von Klarna erfolgte die Gutschrift des Rechnungsbetrages. Es hat ca. 3 Wochen gedauert.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei Hardeck sind bestrebt, unseren Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir in diesem Fall einige Aspekte unseres Services nicht erfüllt haben. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Rücksendungen und Stornierungen so schnell wie möglich übermittelt werden. Sollte es jedoch zu Verzögerungen kommen, arbeiten wir gerne mit dem Kunden und mit Klarna zusammen, um sicherzustellen, dass das Problem behoben wird. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

Besser woanders kaufen!

Ware vor acht Wochen bestellt und bezahlt. Keine Lieferung und keine proaktive Information erhalten. Auf Nachfrage keine Reaktion und weitere Informationen. Sehr ärgerlich.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und dass dies Sie daran hindert, uns eine vollständige Bewertung zu geben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es scheint, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden uns bemühen, dass die Lieferungen auch in Zukunft pünktlich ankommen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder besser bedienen können.

Leider sehr enttäuscht…

Es wurde sich leider erst vier Wochen später um den Eingang meiner online Bestellung gekümmert und sodann Rückfragen zu dieser gestellt, so dass meine Ware voraussichtlich 6 Wochen später als geplant geliefert wird.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie das Thema ansprechen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und es scheint, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, und wir werden uns dafür einsetzen, dass ähnliche Verzögerungen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In unserem Unternehmen ist es immer unser Ziel, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass jeder Kunde andere Bedürfnisse hat, und wir tun unser Bestes, um sie zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihre Erfahrungen zu verbessern.
Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten, obwohl es hieß sie komme nach 5 bis 6 Wochen. Jetzt sind bereits über 9 Wochen vergangen und keine Nachricht von Hardeck....
Lieferzeiten einhalten
Antwort von Hardeck.de
Ich habe am 8 Februar 2024 Stühle bestellt .Einer war davon defekt .Ds wurde noch am selben Tag gemeldet .Ich habe bis heute keinen Ersatz Stuhl bekommen.Bib sowas von enttäuscht .Der eine Stern ist noch zuviel
Antwort von Hardeck.de
Bis heute keine Lieferung und noch weniger eine Kontaktaufnahme. Reklamation läuft.
Antwort von Hardeck.de

Von Anfang bis ende eine Katastrophe…

Von Anfang bis ende eine Katastrophe !Man musste allem hinterher telefonieren. Hotline Personal war super unfreundlich und teilweise anmaßend. Küche wurde schlussendlich trotz Beratungsgespräch vor Ort nicht plan mäßig aufgebaut. Monteure teilweise unfreundlich und pinkeln ein auf dem Boden. Noch Fragen?
SJ
S. J.
Windi
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert!!!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.