Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

07.07.2023
Bestellung im Februar aufgegeben, keine Lieferung, keine Rückmeldung, keine Möglichkeit jemand telefonisch zu erreichen. Es heißt immer nur dass eine Verbindung nicht möglich ist. Gleiche Ware bei Amazon innerhalb 3 Tagen erhalten. Nie wieder Hardeck online
10.07.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de Ihr Hardeck Kundenservice
07.07.2023
Leider ist meine Reklamation seit 2 Monaten in der Bearbeitung. Das finde ich richtig ärgerlich. Am Telefon bekommt man nur die Auskunft in Bearbeitung!
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Lieferverzögerung sehr. Wir bitten um Geduld. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Ihr Hardeck Kundenservice
VA
Vanessa A.
Salzgitter
06.07.2023

Was man von Hardeck halten soll? Abstand!

Ich kann wirklich nur jedem raten, Abstand von Hardeck zu halten. Das ist leider bereits meine zweite schlechte Erfahrung mit Hardeck - ich hätte es besser wissen müssen. Die Leute an der Servicehotline sind unfassbar freundlich. Das nützt aber leider nichts, weil außer leeren Versprechen dort nichts passiert. Eine Reklamation aus April ist drei Monate später trotz Mails, Bildern, Anrufe ohne jede Antwort. Telefonische Auskunft: Das liegt in einer anderen Abteilung und wird bearbeitet. Beim 2. Fall habe ich einen Spiegel bestellt - Lieferzeit: ca. 7 Tagen - 2 Wochen (Speditionsversand). Anrufe, Mails - nur leere Versprechen. Lieferung vorletzte Woche. Plot twist: Es kam niemand und hat sich auch nie wieder jemand gemeldet. Die Angebote sind nur so geil, weil ihr die Ware sowieso nie oder erst nach Monaten erhaltet. Ich wünschte, ich hätte die ganzen anderen Internetberichte früher gesehen. Unglaublich, dass man mit sowas im 21. Jahrhundert noch durchkommt.
07.07.2023
Guten Tag, laut DHL Portal haben Sie die Annahme verweigert. Wir haben eine Lieferung durch DHL am 06.07. veranlasst. Wir melden uns umgehend per Email zwecks weiterer Vorgehensweise. Ihr Hardeck Kundenservice
ML
03.07.2023
Einfach nur ihre Arbeit ordentlich machen.
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben mit Bedauern Ihre Bewertung gelesen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Hardeck Kundenservice
29.06.2023
Bestellung nicht erhalten trotz Zahlung über Paypal. Kundenservice hat auf keine Mail reagiert.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben die Ware bereits storniert und rückerstattet. Bitte prüfen Sie noch einmal Bankeingänge. Ihr Hardeck Kundenservice
28.06.2023

Kundenservice meldet sich nicht zurück!

Aufgrund eines Unfall konnte meine Mutter ihre im April bestellte Ware, nicht annehmen. Sie ist seit dem 27.05. Im Krankenhaus. Als ich die Mail gesehen habe, das Ware an DHL übergeben wird( zum Versand), habe ich mich telefonisch an den Kundenservice gewandt und besprochen direkt eine Mail hinterherzusenden. Seit dem 18.06. kam keine Rückmeldung, am 25.06. habe ich mich nochmal schriftlich an den Kundenservice gewendet. Absolut unprofessionelles Verhalten!
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Sie mit uns / unseren Servie nicht zufrieden sind und uns schelcht bewerten. Ihr Auftrag liegt uns vor und wir stehen derzeit mit Ihnen in Verbidnung dies bezüglich. Wir bitten Sie die Annahme zu verweigern bezüglich der Stornierung. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice
25.06.2023

Treppenhaus bei Anlieferung beschädigt - keine Reaktion

Beim Hochtragen des bestellten Schranks wurde der Putz im Treppenhaus von den Hardeck-Mitarbeitern an mehreren Stellen beschädigt, ohne mir dieses mitzuteilen. Ich habe Hardeck 3 Mal dahingehend mit der Bitte um eine Stellungnahme angeschrieben. Bis heute (3 Wochen nach meiner ersten E-Mail) habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe den Sachverhalt an meinen Rechtsanwalt weitergegeben. Für so ein großes Unternehmen finde ich es unverständlich, dass nicht auf E-Mails von Kunden reagiert wird. Warum das so ist, dazu kann sich nun jeder seine eigenen Gedanken machen….
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihr offenes Feedback , bedauern aber auch das Sie dies bezüglich bisher keine gute Erfahrung in Ihren Auftrag zur Bearbeitung sammeln konnten. Ihr Auftrag liegt jedoch zur Bearbeitung bei der jeweiligen Fachabteilung vor. Wir werden dies prioisiert erneut an unsere Fachabteilung für Sie weiter leiten und bedanken uns für Ihr Verstädnnis. Ihr Hardeck Kundenservice
22.06.2023
Kommunikation grauenhaft,manche Kolleginnen am Telefon sehr unfreundlich.Das Problem der defekten Ware seit 6 Wochen nicht gelöst.
23.06.2023
Lieber Kunde, zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten. Ihr Hardeck-Kundenservice
21.06.2023
Kein Stern. Hab am 30.04.2023 eine Couch bestellt. Bis heute keine Rückmeldung erhalten. Bei Anfragen bekommt man keine Antwort und nach Rückruf können die Mitarbeiter nichts sagen ausser haben sie noch ein bisschen Geduld. Bin mehr als enttäuscht.
22.06.2023
Lieber Kunde, Ihre Unzufriedenheit bedauern wir sehr. Um welchen Kaufvertrag geht es hier? Ihr Hardeck-Kundenservice
Die Bestellung ist beschädigt
20.06.2023
die bestellte Ware isr noch nicht angekommen.
PK
20.06.2023
auf meine Reklamationen, d. h. mehrere Schreiben, erfolgte keinerlei Reaktion. Nicht empfehlenswert !! P. Kamp
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
20.06.2023
Wir haben eine Küche für 16600€ gekauft und warten seit 3 Monaten auf die fehlenden Teile, hardeck reagiert nicht. Da ist einfach harkening service, obwohl mit premium Kundenservice geworben wird
19.06.2023

Keine Rückmeldung auf Reklamation

Ich hatte eine Lampe bestellt, die leider beim Transport beschädigt wurde. Das Kontaktformular zeigte immer Fehlermeldungen beim Absenden an, auf mehrere E-Mails an den Kundenservice habe ich auch nach einem Monat keine Rückmeldung erhalten. Mein Anruf wurde nicht durchgestellt. Ein Widerruf des Vertrages hätte dazu geführt, dass ich den Rückversand selbst hätte bezahlen müssen. Glücklicherweise hatte ich auf Rechnung gekauft, sodass ich wenigstens nicht auch noch meinem Geld nachlaufen muss!
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung. Ihr Hardeck Kundenservice
16.06.2023
Unter aller Kanone !!!! Schriftliche Anfrage wurden nicht beantwortet - wenigstens konnte man telefonisch jemanden erreichen .Fairerweise weise ich darauf hin, dass die beiden Telefonate mit dem Kundendienst jeweils sehr freundlich waren.aAber außer leere. Versprechungen ist bislang nichts passiert. Meine Bestellung aus April ist immer noch nicht da!!!!!! Was für ein Wahnsinn - ich wollte dich nur eine Pfanne kaufen 😡😡😡😡
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
15.06.2023
15.06.2023
Keine Info erhalten das Ware im Moment nicht verfügbar erst nach Nachfrage . Und auch nach Verfügbarkeit , Lieferung erst nach wiederholter Nachfragen und auch dann Lieferzeit über eine Woche
RH
Ralf H.
sankt Augustin
14.06.2023
Teilstornierung durch Hardeck nach Buchungsbestätigung. Auf anschließende Stornierung des restlichen Teils meinerseits in schriftlicher und telef. Form keine Reaktion.
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
JN
Julia N.
Waltrop
Kostenloser Rückversand bei Nichtgefallen
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir übernehmen die Rücksendekosten bei defekter, beschädigter oder falsch gelieferter Ware. Darauf weisen wir auch in unseren AGBs hin. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice