Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 03.02.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Hardeck.de

12.01.2023
Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
Bei einer Gartenliege fehlte die Stange für die Rollen , Die Mitteilung an Hardeck erfolgte Mitte Dezember. Seit über 1Monat versuche ich die Nachlieferung zu erhalten. Erfolglos! Man kommt immer nur zu einer Hotline, die die Bestandung weiter gibt. Man sollte mal Persönliche Kontakt mit mir aufnehmen und nicht nur über email
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Leider kann ich nichts positives nennen. Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten.
Antwort von Hardeck.de
Einen derart schlechten Kundenservice und Reklamationsmamagement habe ich selten erlebt. Hier kaufe ich nie wieder. Gleiche Erfahrungen habe ich auch schon von Bekannten gehört.

von Jan B.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, die bestellte Ware soll in Kalenderwoche 07/23 an uns geliefert werden. Danach wird ein Liefertermin vereinbart. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
Siehe Mailverkehr...

von M R.
Antwort von Hardeck.de
Ich warte seit 8 Wochen auf meine Ware. Mir wurde auch bisher nicht wirklich geholfen, ob die Ware noch lieferbar ist oder nicht.

von M. S.
Die Ware kam einen extrem schlechten Zustand an, total verkratzt und beschädigt...Der Kundendienst war unfreundlich und hat einen nur vertröstet und hingehalten.Ohne E-Mail mit den Bildern vom Zustand der Ware keine Bearbeitung bzw.Aussage.Nach vermehrten E-Mails noch heute keine Antwort!!! Nur den Standarttext wir kümmern uns so bald es uns möglich ist. So ein schlechtes Unternehmen habe ich noch nicht erlebt und ich habe schon bei viele verschiedenen Händler bestellt...Einmal und nie wieder...Ärger vor programmiert...
Antwort von Hardeck.de

Die erste Bestellung ( Bratpfanne 24cm) war zügig und okay. Die zweite Bestellung ( Bratpfanne 28cm) am 05.01.2023 keine Bestätigung erhalten, der Rechnungsbetrag wurde am 09.01.2023 auf meinem Konto belastet, bis heute keine Lieferung erhalten, trotz telefonischer Nachfrage am 16.01.2023. Auch die zugesagte Bestellbestätigung per Mail ist bis heute nicht eingetroffen. Eine Rückabwicklung per PayPal wurde eingeleitet.
Antwort von Hardeck.de

Hallo, nach einer Beanstandung, kaum nachfragen bzw. entgegenkommen, kein bedauern nur das der Fall bearbeitet wird. nach 4 Wochen waren die notwendigen Teile vorhanden. Hätte ich von HARDECK Nie gedacht. Grüße
Antwort von Hardeck.de
Leider keine kostenfreie Rücksendung.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir übernehmen die Kosten für Rücksendungen, bei defekter oder falscher Ware. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
20.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, würden wir Ihr Anliegen gerne an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Hierzu benötigen wir weitere Informationen. Ihr Hardeck Kundenservice
19.01.2023
Ganz schlechter Kundenservice. Keine Reaktion auf zeitige Stornierung. Ware trotzdem versendet. Fachabteilung würde sich melden. Ist bis heute nicht passiert. Mein Glück, dass ich das Paket verweigern konnte, das hätte nur Ärger gegeben.
19.01.2023
Sehr unzufrieden!!!Ich habe die Ware am 10. Januar gekauft, sie haben mir keine Sendungsnummer geschickt. Mail schrieb, sie antworteten nicht, sie riefen an und sie sagten, sie hätten die Ware geschickt, aber sie sei zurückgekommen, und sie würden noch einmal schreiben, wenn sie sie geschickt hätten, aber heute, am 19. Januar, hätten sie wieder nichts geschickt ((( (Sehr schlecht !!!!!! Ich brauchte ein Geschenk !!! !!
19.01.2023
Ware defekt geliefert. Rücksendeformular ist technisch defekt und kann nicht genutzt werden. Kundenservice reagiert nicht
19.01.2023
Am 20.11.2022 bestellt und bezahlt, Ware bis 19.01.2023 nicht erhalten, Lieferzeit war mit 3 bis 4 Wochen abgegeben, auf Nachfrage wann denn nun geliefert werde, kam Maol es daure noch einige Wochen und bitte keine weiteren Lieferterminanfragen mehr.....