Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

Defekter Artikel, keine Rückmeldung vom Support, unfreundlicher Zusteller

Der Artikel kam beschädigt an und funktioniert nicht wie gewünscht. Ein Fuß war bereits lose und beschädigt, zudem fehlte die Plastikkappe, eine Schraube aus dem Fuß war ebenfalls rausgebrochen, die restlichen Schrauben waren locker und wurden von mir nachgezogen. Trotzdem hält der Fuß beim aufstellen nicht und klappt zur Seite weg, das Sofa ist so nicht nutzbar und steht mir nun im Weg. Trotz mehrmaliger Beschwerde per Mail erhalte ich nun seit über einer Woche keine Antworten. Die zwei Osteuropäischen Kollegen die das Sofa anlieferten sprachen nur sehr gebrochen deutsch und war sehr unfreundlich.
18.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Artikel zu einer Reklamation gekommen ist. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung. Ihr Hardeck Kundenservice
12.01.2024
Gebrauchte Artikel als neu verkauft!
12.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Jedoch können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. was genau erscheint Ihnen gebraucht? haben Sie Bilder von der Beanstandung? Der letzte kauf, den wir unter Ihren daten finden konnten ist 2 Monate her. Ihr Hardeck Kundenservice
Mangelhafte Kommunikation der Reklamation Abteilung Standort Bochum
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Gerne würden wir mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, um Ihren Vorgang schnellstmöglich zu klären. Bitte teilen Sie uns die entsprechende Kaufvertragsnummer mit. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Hardeck Team
04.01.2024
Sich mal zurück melden
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Team

Keine Unterstützung bei Problem mit der Bestellung

Bei der Bestellung kam es wohl zur Leitungsunterbrechung. Sie wurde am 4. November 2023 erteilt und sollte mit Pay Pal bezahlt werden. Im Portal steht unter meinem Account immer noch: DE515848 04. November 2023 - 18:40 40.84 € Warten auf Zahlungseingang Offen. PayPal wartete auf Bearbeitung und hat schließlich nach 4 Wochen den Zahlungsauftrag gelöscht. Die Mitarbeiter von Hardeck konnten nicht helfen.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Bestellung ist bei uns nicht zustande gekommen, da wir hier noch keinen Zahlungseingang hatten. Der Auftrag wird immer 14 Tage nach Bestellung automatisch storniert. Gerne können Sie eine neue Bestellung aufgeben. Ihr Hardeck Team
Artikel nicht erhalten, mangelhafte Kommunikation
29.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern den Ablauf in Ihrem Auftrag und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden uns schnellstmöglich nochmals bei Ihnen melden. Ihr Hardeck Team

Alte Ware als Neuware verkauft, schlechter Kundenservice

Mir wurde eine 10 Jahre alte Waschtischarmatur verkauft, auf die Reklamation wurde erst nach ca. 3 Wochen reagiert, nachdem ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe, als ich Ersatzlieferung wollte, sagte man mir das Teil gibt es nicht mehr. Die Rücksendung und Gutschrift lief dann problemlos. Habe die Armatur dann bei einem anderen Händler bestellt. Mein Fazit: Ohne PayPal und Bewertungsportal hätten die wohl nicht reagiert.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Auf Ihre damalige Reklamation hatten wir uns umgehend bei Ihnen gemeldet. Ihr Hardeck Kundenservice
Rücksendung auf eigene kosten. Nicht empfehlenswert online zu kaufen da keine rückgabe im geschäft möglich. Bei kleinen möbelteilen schwierig wenn man nicht mobil ist.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Allerdings können Sie durchaus die Ware auch in unseren Häusern zurückgeben. Ihr Hardeck Kundenservice
Falsches Produkt geliefert, keine Versandbestätigung, Paket stand plötzlich einfach vor der Wohnungstür, trotz zweier Telefonate mit dem Kundenservice und einer Mail nach 5 Tagen immer noch kein Retourenschein. Das „richtige“ Produkt ist nicht mehr verfügbar. Und das vor Weihnachten. Was soll ich sagen: ein Reinfall.
Antwort von Hardeck.de
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen genauer mit Bildern und/oder den entsprechenden Teilenummern des Artikels per Email mit. Uns liegt hierzu bislang kein Vorgang vor. Diese senden Sie bitte an kunden@hardeck.de. Ihr Hardeck-Kundenservice
Ich habe 36 Weingläser bestellt und auch sehr schnell geliefert bekommen. 12 Gläser sind beim Transport zerstört worden. Ich habe eine freundliche Mail mit Fotos der Gläser an Hardeck geschickt aber leider nicht einmal eine Antwort bekommen.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Artikel zu einer Reklamation gekommen ist. Ihre E-Mail haben wir offenbar nicht erhalten. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung. Ihr Hardeck Kundenservice
ma k.
Taufkirchen
Es gab eine Reklamation Service ist einfach nur schlecht
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung zwecks Optimierung weitergeleitet. Die Kaufsumme wurde Ihnen bereits erstattet. Ihr Hardeck Kundenservice
Produkt mit Schaden Keine Reaktion betr. Rücklieferung
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
02.12.2023
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihr Hardeck Kundenservice

Waren Zustellen? Nie gehört!?!

so eine schlechte Anlieferung sucht Ihres gleichen.... Man gibt die Zeit von 12:00-18:00 Uhr an und geliefert wird um 09:00 Uhr mit der Begründung an Zeiten halten wir uns nicht, die interessieren nicht...
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice

Aufwändiger Retourprozess

Die Ware ist defekt bei uns angekommen. Das hat mit dem Shop nichts zu tun, eher mit der Qualität der Ware. Um sie zurückzusenden, müssen wir bis zu 2 Wochen warten, bis unser Antrag auf Reklamation bearbeitet wird. Kein Retourschein im Paket, kein Hinweis auf einen Download eines Retourscheins online, Die Geduld haben wir, aber da die Retourprozesse bei vielen Konkurrenzen viel einfacher sind, werde ich bei hardeck.de nicht mehr bestellen. Die Ware an sich ist sehr schnell angekommen, die Verpackung etwas altmodisch - Papier auf die Originalverpackung geklebt, kennt man von den bekannten Shops lange nicht mehr. Sollte es ein Geschenk werden, wäre die Originalverpackung beschädigt.

KEINE EMPFEHLUNG!!!!

Keine Antwort seit Monaten auf meine Reklamation. Bett wurde mit mehreren Defekten geliefert am 17.8.2023. Mehrere Anrufe folgten ins leere und man wird ständig vertröstet. Es meldet sich aber keiner. KEINE EMPFEHLUNG!!!
23.11.2023
Ich hatte Gläser bestellt, die nicht ganz billig waren, leider waren 2 Gläser kaputt. Ich habe die Firma drüber informiert, bis heute kam überhaupt keine Reaktion, weder eine Gutschrift noch eine Nachlieferung oder wenigstens eine Antwort... nichts... das ist enttäuschend.
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Artikel zu einer Reklamation gekommen ist. Jedoch lag uns bislang diesbezüglich keine Information vor. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung. Ihr Hardeck Kundenservice
21.11.2023
Schlechter Kundenservice! Nicht mehr wieder!
21.11.2023
KD
Kerstin D.
Schaafheim
18.11.2023
Falsche Lieferung. Mindestens 3 mal angerufen und 1 mal schriftlich. Behalte jetzt die falsche Lieferung.
Antwort von Hardeck.de

Nicht zu empfehlen, Reklamation wird einfach ignoriert.

Habe ein Wasserhahn von Grohe bestellt, dieser war zwar ungebraucht, aber die Verpackung war schon mal geöffnet, im Karton war ein Aufdruck vom Herstell-/ Lieferdatum 21.01.2014, das ist immerhin fast 10 Jahre her, da die Anschussschläuche aus Gummi oder Kunststoff sind und einem Alterungsprozess unterliegen möchte ich diese Armatur nicht einbauen. Auf meine Reklamation habe ich keine Antwort bekommen. Wie man auch an anderen Bewertungen sehen kann, werden bei Hardeck Reklamationen einfach Ignoriert.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir bedauern Ihre Beanstandung und haben Ihnen ein Retourenlabel zukommen lassen. Ihr Hardeck Kundenservice