Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

: 16.196Gut

4,33

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Hardeck.de

5.927 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

16.196 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.12.2021 
Ich habe dieses Jahr etliche Bestellungen über den HARDECK Shop getätigt. Immer ist die Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung, sehr zügig abgewickelt worden. Hervorzuheben ist hier die perfekte Verpackung der bestellten Waren da es sich überwiegend um Geschirr und Haushaltsgeräte handelte. Bei der letzten Bestellung war allerdings bei einem Teil der Lieferung ein Sachmangel vorhanden. Hier war der Kundenservice von HARDECK aber vorbildlich. Auch unter dem Aspekt „Vorweihnachtszeit“ gesehen, wurde meine Reklamation zügig bearbeitet. Ich wurde informiert und die Ersatzlieferung kam auch noch sehr zügig bei mir an. Dabei wurde mit meiner Reklamation ohne „Wenn und Aber“, sehr kulant verfahren und schnell im Sinne des Kunden entschieden. Mein Dank geht dafür an das gesamte Hardeck Kundenservice Team, insbesondere aber an Frau L.S. Mit freundlichen Grüßen ein sehr zufriedener HARDECK Kunde PS. Dafür volle „Punktzahl“ 5 Sterne:)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Hardeck.de

 Sortierung Relevanz 
(145)
(652)
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022 
Mir zwingt sich der Eindruck auf, dass Hardeck die Zufriedenheit seiner Kunden vollständig gleichgültig ist. Zusätzlich zu meiner Bestellung hat mir Hardeck zwei weitere großen Kartons (100x100x120cm) mit Artikeln die ich nicht bestellt habe (Babymatratze, Leuchte, u.a.) geschickt. Seit mehr als zehn Tagen steht dies nun in meiner kleinen Wohnung und bei Hardeck will sich obgleich ich schon fünfmal angerufen haben niemand darum kümmern. Also Kundenservice sieht anders aus! Dort werde ich nie wieder bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
07.11.2022
Sehr geehrter Herr Klar, wir haben Ihnen einen Retourenlabel für das Paket zukommen lassen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Stunden 
Habe einen Spiegel in der Farbe Gold bestellt Lieferung laut Angaben höchstens 14 Tage Lieferzeit da Spedition ausliefert. Nach 4 Wochen warten dort angerufen und mit der Antwort es liegt am Hersteller und man würde diesen daran erinnern. Nach weiterer Wartezeit von 1 Woche habe ich erneut angerufen um zu erfahren ob sich inzwischen eine Veränderung ergeben hat und man mittlerweile eine neue Information für hätte. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr unfreundlich und meinte mehr wie die Woche kann sie nicht tun und man hätte mir das ja bereits letzte Woche gesagt und das Gespräch war beendet. Nach einer weiteren Woche warten dachte ich mir lange genug gewartet und ich fühle mich so langsam verarscht sollen die Ihren Spiegel behalten und gut. Also nochmal Angerufen der Dame erklärt das ich mittlerweile bereits 2 Monate Warte und ich jetzt kein Interesse mehr an dem Spiegel habe da 14 Tage Lieferzeit die angegeben sind natürlich längst rum sind, daraufhin meinte Sie das sie mir jetzt einen Liefertermin geben könnten. Also habe ich mich umstimmen lassen und den Vorgeschlagenen Liefertermin angenommen. Am Tag der Lieferung kam dann zwar ein Spiegel aber nicht wie bestellt in der Farbe Gold sondern in Silber. Damit wir aber nicht nochmal 2 Monate warten müssen haben wir jetzt einfach den richtigen Spiegel in der falschen Farbe behalten.....aber nochmal würde ich nicht dort etwas bestellen denn für all das gab es nicht 1x eine Entschuldigung für die ganzen Umstände, Unstimmigkeiten und Lieferschwierigkeiten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
SERVICE 5 Wochen verspätete Lieferung , nach mehrmaligen Anrufen der Servicehotline konnte uns trotzdem keiner sagen wann unsere Lieferung kommt. Plötzlich erhielten wir eine Email das unser Paket geliefert wird unter Angabe eines Datums . Dazu kamen einige Voraussetzung zur Parksituation die wir garantieren sollten. ( Max 30 Meter entfernt wohn der Eingangstür etc. ) Unsere Antwort darauf wurde anscheinend ignoriert oder vergessen. ( wir hätten eine Sperrung bei der Stadt beantragen müssen , unter eine maximalen Zeitangabe, die es leider nicht gegeben hat , trotz Nachfrage per Email und mehrmaligen Anrufen ) Der Lieferant hätte uns 1 Stunde vor Anfahrt benachrichtigen müssen , leider geschah dieses auch nicht. Der Lieferant stand plötzlich vor der Tür. Dan ist uns beim auspacken aufgefallen , das die Lieferung fehlerhaft ist .. der Unterteil ( Beine des Schrankes ) haben gefehlt und einige Schrauben / Verbindungsstücke. Wieder haben wir Kontakt zur Servicehotline plus Service Account auf Social Media aufgenommen und das Problem geschildert. Die Antwort war , " wir nehmen es auf und leiten es weiter ". Nach 2 Tagen haben wir nochmals Kontakt aufgenommen ( per Mail ) bis heute kam keine Antwort . Wir haben letztendlich fehlende Sachen im Baumarkt nach kaufen muessen und zuschneiden lassen. Da wir alles ausgepackt hatten , unsere Wohnung wie ein Schlachtfeld aussah und wir schon angefangen hatten den Schrank auf zu bauen. Unfassbar! Der Schrank ist fertig und die Qualität ist gut.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den gesamten Ablauf sehr und möchten uns höflichst entschuldigen. Leider sind wir derzeit personell eingeschränkt und sind in der Bearbeitung langsamer als sonst. Es tut uns schrecklich leid, das Sie unzufrieden sind und diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir geben uns Mühe besser zu werden. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Erster Online-Kauf bei Hardeck, wird wohl auch mein letzter bleiben! Dabei hatte ich aus früheren Zeiten (Kauf vor Ort) eigentlich eine gute Meinung über die Firma. Jetzt aber bin ich nur noch genervt. Nach einem schnellen Versand musste ich leider feststellen, dass 2 von 3 Artikeln mit Mängeln waren. Daher am 10.11. mit Fotos reklamiert/widerrufen und um ein kostenfreies Retourenlabel gebeten. Mangels Reaktion am 17.11. angerufen. Der Mitarbeiter meinte es wäre alles eingegangen und die Reklamation soweit auch berechtigt, ich solle aber noch eine Storno-Mail für die Auftragsnummer senden. Sei verfahrenstechnisch so vorgeschrieben. Ok, sofort gemacht, wieder keine Reaktion! Am 21.11. und 23.11. nochmal mit zwei weiteren Mitarbeitern telefoniert, einzige Antwort immer "es ist alles vermerkt, es dauere halt, ich solle warten" oder "ich würde Ihnen ja ein Label zusenden, aber ich kann nicht..". Ja warum eigentlich nicht? Dafür wählt man ja bei der Hotline die Nummer für Reklamation, damit einem da geholfen wird und nicht um weiter vertröstet und ignoriert zu werden. Jedenfalls habe ich bis heute kein Retourenlabel erhalten und daher nun erstmalig Trusted-Shops eingeschaltet. Nebenbei bemerkt, es geht um knapp 35 Euro und viele viele Shops kriegen so einen Sachverhalt problemlos und zeitnah hin. Schade um die viele Zeit, die ich schon für Anrufe bei der Hotline oder für Mails vertan habe. Auf diese Art kann man sich wirklich effizient die Kunden vergraulen.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen ein Rücksendeschein zu kommen lassen per Email. Wir werden eine Rückerstattung veranlassen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Einmal Hardeck nie wieder Hardeck, Finger weg von diesem Webshop !!! Ich habe mir einen Büro-Winkeltisch und einen Anstellcontainer bestellt. Laut Verkäufer beträgt die Speditionslieferzeit 7 Tage und maximal 2 Wochen. Ich habe am 09.10.2022 bestellt und am 19.10.2022 habe ich eine Teillieferung (Anstellcontainer) erhalten und wurde darüber gar nicht informiert. Auf meine mehrere Mails habe ich bis heute 10.11.2022 vom Kundenservice der Firma Hardeck keine einzige Antwort erhalten. Mehrmals angerufen und die Mitarbeiter der Firma Hardeck erzählen mir jedes Mal etwas anderes. Ich fühle mich echt veräppelt und bin verärgert. Ich würde diesen Webshop keinem empfehlen, lasst die Finger davon und erspart euch diesen Stress. Der Tisch fehlt nach einem Monat immer noch wie vor und heute am 10.11.2022 wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass die Ware auf dem Weg zu mir ist und wird von DHL Spedition geliefert aber diese Information wurde mir bereits am 20.10.2022 telefonisch mitgeteilt. Ich werde heute die Bestellung stornieren und lasse Firma Hardeck 3 Pakete mit dem Anstellcontainer bei mir zuhause abholen. Das schlimmste Kauferlebnis online den ich je gemacht habe.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
11.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir müssen uns erst einmal für die wenigen Informationen zu Ihre Bestellung entschuldigen. Wir sind dabei besser zu werden und arbeiten bereits an einer Lösung. Wir werden selbstverständlich die Ware auf Ihren Wunsch abholen lassen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden uns bessern. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Am Tag des Liefertermins wurde mir um 11 Uhr (bis 13 Uhr sollte das Sofa da sein) abgesagt, mit der Begründung, dass das Sofa nicht an Hardeck geliefert worden ist. Dies sollte allerdings 5 Tage vor dem Liefertermin passieren, laut dem Vorgespräch mit Hardeck zur Terminvergabe. Es wären also 5 Tage Zeit gewesen mich zu kontaktieren und zu informieren. Unser altes Sofa haben wir einen Tag vorher entsorgen lassen, da wir davon ausgegangen sind, das der Termin von Hardeck eingehalten wird. Mir wurde weder ein neuer Liefertermin genannt, noch Verständnis gezeigt. Da ich zwei kleine Kinder (davon ein Neugeborenes) habe, war ich schon auf ein Sofa angewiesen. Ich habe eine Woche lang auf einen Anruf oder e-Mail mit neuem Liefertermin gewartet und dann selber eine Nachricht an Hardeck geschrieben, mit der Bitte um einen neuen Liefertermin. Danach ging alles relativ flott mit der Terminvereinbarung und eine weitere Woche später wurde es dann geliefert. Mit dem Sofa an sich sind wir sehr zufrieden und auch der Transportdienst war super freundlich. Dennoch, würden wir nicht nochmal über Hardeck bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Stunden
Die Online-Bestellung über Hardeck ist leider eine Katastrophe. Angekündigt waren max. drei Wochen Lieferzeit für drei bestellte Lampen. Mittlerweile sind es über vier Wochen und die heute angekündigte Lieferung wurde verschoben, weil es Probleme mit der Zustellung gibt. Darüber werde ich aber von Hardeck nicht informiert, sondern bekomme nur den Hinweis über die Sendungsverfolgung der DHL einmal nachzuschauen. Nur so habe ich von der Verzögerung überhaupt erfahren! Da wir die Lampen für einen Umzug brauchten und sie nicht rechtzeitig kamen konnte das Umzugsunternehmen die Lampen nicht installieren, was dazu führt, dass wir extra noch einen Elektriker bestellen müssen, was zu zusätzlichen Kosten führt. Was kann Hardeck hier zur Wiedergutmachung beitragen? Ich bin gespannt.... Übrigens: Die Lampen waren auch im Hardeck Hilden vorhanden. Wir hatten Online bestellt, da wir keine Transportmöglichkeit zu der Zeit hatten. Warum das Ganze dann überhaupt drei Wochen dauert, ist ein weiteres Rätsel. Konkurrenz zur den Amazons dieser Welt macht man so jedenfalls nicht!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022 
Die für Donnerstag anvisierte Ware kam erst am nachfolgenden Mittwoch. Auf meine Mail zuvor wurde nicht reagiert. Angeboten und aus medizinischen Gründen benötigt wurden Geschirrtücher aus 100 % Leinen , tatsächlich geliefert ein Mischgewebe aus knapp 50 % Leinen. Meine Mail wurde wieder ignoriert. Nach über einer Woche rief ich an, die Mitarbeiterin sagte mir zu, dass Hardeck mir auch die Rücklirferkosten erstattet, da der Fehler ja bei der Firma lag. Obwohl ich diese Zusage auch auf dem Rücklieferschein vermerkte, wurde mir nur das Porto für die Lieferung, nicht jedoch für die Retoure erstattet. Fehler können passieren, müssen aber schnell und vollständig korrigiert werden. Ich bin enttäuscht und werde die neuen Möbel bei meinem Umzug nicht bei Ihnen kaufen. Bedingt positiv ist zu vermerken, dass die Tücher nicht mehr online angeboten werden, wobei ja eine Änderung der Beschreibung ausreichend gewesen wäre.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
14.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit der Artikel aus Ihrer Bestellung sehr. Wir haben bereits eine Rückerstattung ausgeführt. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Stunden 
Wartezeiten von über einem halben Jahr für Geschirr, ohne dass man eine Rückmeldung von Seiten des Möbelhaus bekommt. Man muss stets selbst aktiv werden um die neuen Lieferdaten zu bekommen. Am Telefon wird man grundsätzlich nur schnell abgewiegelt. Auf den Wunsch zu Teillieferungen wurde nicht eingegangen. Als dann endlich die Lieferung losgeschickt wurde, wurde selbst auf Nachfrage die Trackingnummer nicht bekanntgegeben. Ob wohl die Lieferung noch nicht angekommen war, stand auf der Website dass diese angekommen war. Auf Nachfrage wo die Lieferung sei wurde nur mit einem knappen „da ist wohl ein Fehler“, geantwortet. In Zukunft werde ich vermutlich wo anders einkaufen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Reklamationsbearbeitung ungenügend,habe am 27.September eine Gartenlounge bestellt und bei den Dekorflächen etwas reklamiert ,da dort Kratzer und Macken drin sind.Warte seitdem auf eine Antwort bzw eine Bestätigung das die Email eingegangen ist.Mehrmals da angerufen und wurde damit vertröstet das das weitergeleitet wird mit Dringlichkeit.2 mal wurde ich auch schon von Klarna aufgefordert die Zahlung zu überweisen.Beim vorletzten Telefonant sagte man mir das die Email eingegangen ist und bearbeitet wird und heute am Telefon hat die Mitarbeiterin nichts mehr gefunden.Dachte der Laden wäre seriös gewesen ,macht leider nicht den Eindruck.Würde gerne 0 Sterne vergeben!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Verzögerung in Ihrem Anliegen. Wir haben Sie nicht vergessen. Ihre Reklamation liegt bei uns auf dem Tisch. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Wir sind absolut enttäuscht. Seit Anfang Oktober warten wir auf ein Ersatzteil bzw. eine Lösung unseres Problems. Wir haben eine Kommode fürs Wohnzimmer gekauft und beim Aufbau festgestellt, dass das Kugellager der Führungsschiene einer Schublade defekt ist. Umgehend schickten wir eine schriftliche Reklamation mit Fotos. Aber außer automatisch generierten Standard E-Mails, keine Reaktion. Seit nunmehr 7 Wochen wird unsere Ärger über das Verhalten dieser Firma immer größer. Diese Firma ist nicht zu empfehlen. Zwischenzeitlich haben wir auf verschiedenen Foren gelesen, dass wir kein Einzelfall sind und sind kurz davor mit dem Verbrauchers Kontakt aufzunehmen .
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Ärger wirklich nachvollziehen. Derzeit dauert die Bearbeitung länger als üblich. Wir sind dabei den Rückstand abzubauen und kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Stunden 
Der eine Stern ist nur, weil die Lieferung von 2 Decken zwar 3 Wochen!!! gedauert hat aber dann doch funktioniert hat. Der Rest war gar nichts. Auf der Internetseite keine Möglichkeit für eine Retoure. Auf Anruf wird mir unfreundlich mitgeteilt, das es keine Retourenscheine gibt und ich die Ware auf eigene Kosten zurückschicken muss. Außerdem soll ich noch eine Mail an die Retourenabteilung schicken, da man sonst die Ware nicht zuordnen könne. Und das obwohl ich der Ware noch die Bestellbestätigung beilegen soll, da es ja keine Retourenscheine gibt. Kundenservice sieht anders aus. Das war die erste und gleichzeitig letzte Bestellung bei Hardeck.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Stunden
Es wird zweimal ein Liefertermin abgemacht , beim erstenmal dann auf einmal die Ware nicht lieferbar, Termin zur Begleichung der Rechnung steht aber schon. Ca. 4 Wochen nach dem ersten Lieferversuch wurde der zweite Termin vereinbart , Ware nicht vollständig geliefert ( mal gerade 20 % ) 6 Tage vor Zahlungstermin und nun pünktlich die erste Mahnung. Hardeck wollte sich zeitnah melden, ist nun auch eine Woche vergangen. Es kann immer mal etwas nicht rund laufen, alles kein Problem nur dann sollte man sich auch mit dem Kunden in Verbindung setzen. Gut das ich die Rechnung noch nicht bezahlt habe,
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
Da die bestellten Kissen nicht meinen Vorstellungen entsprachen, wollte ich sie zurückschicken. Das gestaltete sich mehr als umständlich. Nicht einmal die Rücksende-Adresse wurde genannt. Kein Etikett geschickt. Ich habe geschrieben und telefoniert, unnötig viel Zeit verschwendet. Ich habe dann die Bochumer Adresse, die auf der Rechnung steht, verwendet. Bis heute habe ich keine Rückmeldung! Abgeschickt habe ich das Paket am 9.11.2022 mit 6,99€ Porto. Wenn Hardeck mit dem Online-Handel überfordert ist, dann doch lieber beim Kaufhaus bleiben.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir haben eine Rückerstattung durchgeführt. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Leider war die Erfahrung mit einer Reklamation nicht gut. Lediglich der Ring der Schirmhalterung war defekt und ich war auf der Suche nach einer Lösung. Zunächst wurde ich mehrfach automatisiert vertröstet, was sich über viele Wochen hingezogen hat. Am Ende bekam ich kommentarlos eine neue Lampe zugesandt. Auf meine Anfrage wurde gar nicht reagiert. Ich habe dann die defekte zurückgeschickt und nochmals eine Frage gestellt. Auf diese wurde gar nicht mehr reagiert. Problem ist zwar behoben, aber Service sieht anders aus.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bemühen uns um Verbessrung. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022 
Mir zwingt sich der Eindruck auf, dass Hardeck die Zufriedenheit seiner Kunden vollständig gleichgültig ist. Zusätzlich zu meiner Bestellung hat mir Hardeck zwei weitere großen Kartons (100x100x120cm) mit Artikeln die ich nicht bestellt habe (Babymatratze, Leuchte, u.a.) geschickt. Seit mehr als zehn Tagen steht dies nun in meiner kleinen Wohnung und bei Hardeck will sich obgleich ich schon fünfmal angerufen haben niemand darum kümmern. Also Kundenservice sieht anders aus! Dort werde ich nie wieder bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
07.11.2022
Sehr geehrter Herr Klar, wir haben Ihnen einen Retourenlabel für das Paket zukommen lassen. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Stunden
Bitte antworten Sie mir auf meine Mail vom 23.11! --- Es gibt leider ein Problem. Die Lampe wird an einem Lichtschalter betrieben. Bei jedem Einschalten hat die Lampe eine veränderte Lichtfarbe, mal kalt mal warm.... Eine einmal eingestellte Lichtfarbe und Intensität wird nicht beibehalten. Die Speicherung über M1/M2 funktioniert aber auch hier muss man mit jedem Einschalten die Fernbedienung benutzen. Das geht in unserem Fall nicht. Wie können wir das Problem lösen? --- mit freundlichen Grüßen Klaus Kloos
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
Nach spätestens 3 Tagen sollten die Kaffeebecher bei mir sein. Sie kamen nach 3 -4 Wochen! Ein Hotlinegespräch, sie wollten dazu eine E-mail schreiben . Da stand kein neues Datum drin. Und sie schickten es auch später nicht. Die Becher waren wie gewünscht. Ich würde bei Hardeck lieber nicht noch einmal etwas bestellen. Ich war schon auf den Kampf um das Geld ( Pay Pal ) vorbereitet. Lieber etwas bei Amazon bestellen, dort ist die Kundenbetreung und die Informationen besser!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern Ihre Bewertung sehr. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bemühen uns um Verbesserung. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022
Es kam ein kaputter Tisch, in der falschen Farbe an. Nach Wochen mit mehreren Telefonate und Emails konnten wir endlich jemanden erreichen, der für die Rücksendung des Produktes zuständig ist. Die Rücksendung ist leider nicht kostenlos, sondern kostet 50€. Bisher meldet sich leider die Abteilung nicht, um einen Termin für die Abholung auszumachen. Mehr als ein Monat ist also vergangen und der defekte Tisch wurde weder abgeholt, noch habe ich mein Geld zurückbekommen.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
07.11.2022
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihnen alle nötigen Informationen per Mail zugesendet. Ihr Hardeck Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Ich habe zunächst eine Woche länger auf die Lieferung gewartet als zum Bestellzeitpunkt angegeben und dann beschädigte Ware erhalten. Ich warte nun seit fast 3 Wochen auf eine Antwort von Hardeck. Ich habe mittlerweile schon auf eine Ersatzlieferung verzichtet und die Ware woanders teurer gekauft, da der Laden / der Kundenservice es einfach nicht hinbekommt. Ich möchte einfach nur ein Rücksendeetikett und mein Geld zurück - das ist wirklich nicht zu viel verlangt.
Bewertung melden