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Hardeck.de
Bewertungen:

1.949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.013 Bewertungen insgesamt  

4,13
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ausstellung, sehr großeVielfalt, aber leider auch sehr teuer im Vergleich zu den Mitbewerbern ...

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.
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Bewertungen für Hardeck.de

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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erst habe ich mir eine große Küche gekauft , dann wurde sie falsch montiert , hat sehr lange gedauert bis sie dann repariert wurde . Ich habe unzählige mal bei Hardeck angerufen und immer wurde mir gesagt man kümmert sich , aber niemand hat sich gekümmert. Es hat fast ein Jahr gedauert , keine Entschuldigung oder so . Ich war 2 mal bei Hardeck im Bochum gewesen , erst dann ist was passiert , unglaublich !! Jetzt habe ich mir ein kleinen schmalen Schrank im Januar bestellt, weil ich nach langen hin und her 100 Euro Gutschein erhalten habe . Auch diesen Schrank habe ich 3 mal bestellt und ich warte seid 3 Monate schon auf diesen Schrank. Ein bißchen viel des guten.
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Antwort von Hardeck.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen das zu schätzen und nehmen jedes Feedback ernst. Wir verstehen, dass Sie beim Kauf und Einbau Ihrer Küche eine schwierige Erfahrung gemacht haben, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, wenn uns das in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie Ihr Schränkchen wie versprochen erhalten haben und dass Sie mit dem Einbau zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde eine lange Lieferzeit angegeben (7-8 Wochen). Nach über 8 Wochen habe ich weder meine Lieferung noch eine Information zu meiner Lieferung erhalten. Bei einem Telefonat hieß es dann, dass die Ware noch nicht einmal bei Hardeck eingetroffen sei und sich die Lieferung entsprechend verzögert. Es stört mich keineswegs, dass sich die Lieferung verzögert, das kann passieren, aber ist es so schwer den Kunden darüber zu informieren? Bei den Preisen erwarte ich doch ein bisschen mehr Service!
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Antwort von Hardeck.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit, denn wir verstehen, dass dies sehr frustrierend sein kann. Wir bei Hardeck sind bestrebt, einen Service zu bieten, der den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entspricht. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall diesem Standard nicht gerecht geworden sind. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns in Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich Ihrer Bestellung haben.
JR
Jana R.
Gelsenkirchen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Defekter Tisch

Der Gartentisch hat Keramikfliesen als Tischplatte. Davon sind drei gebrochen. Zuerst kam ein Angebot von 90€ als Entschädigung. Das haben wir nicht angenommen, wir möchten ein heilen Tisch ( NP 900€). Als nächstes Angebot: man würde drei Fliesen ordern- das dauert aber drei Monate. Nein, ganz sicher nicht. Das wird vermutlich noch ewig dauern bis es geklärt ist. Wir waren früher nur dort einkaufen und es passte alles. Heute ist der Kundenservice unterirdisch.
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Antwort von Hardeck.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen geteilt haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Kundenservice in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass die von uns gelieferten Produkte den höchsten Standards entsprechen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und werden es als Chance nutzen, um zu lernen und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren Beitrag.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Viel zu späte Lieferung, keine Erreichbarkeit

Die Lieferung sollte angeblich innerhalb 1 bis 3 Tagen erfolgen. Sie kam nach mehr als 3 Wochen - nach Feedback über PayPal. Vorher war das Unternehmen weder telefonisch noch per Mail zu erreichen. Einziger Pluspunkt: Die Ware war sehr verpackt und somit im besten Zustand. Trotzdem ist mein Vertrauen - gerade bei Vorkasse - komplett weg und die erste war auch meine letzte Bestellung.
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Antwort von Hardeck.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über den Zustand des Produkts und bedauern, dass Sie so lange auf die Lieferung warten mussten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir sind stolz darauf, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Obwohl wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten, ist Ihr Feedback wertvoll für uns und wird uns helfen, uns in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert. Der Lieferant hat nicht geklingelt, kein Zettel eingeworfen. Habe versucht mehrfach anzurufen, keiner ist dran gegangen. Kundenservice ist total unfreundlich. Hat mir vorgeworfen, ich wäre niemals zuhause gewesen. Zeugen meinerseits waren vor Ort. Keinen Stern ! Ware storniert! Kunde verloren
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Antwort von Hardeck.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und sind bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Obwohl wir bedauern, dass Sie in diesem Fall Ihre Lieferung nicht wie erwartet erhalten haben und Schwierigkeiten hatten, unseren Kundenservice zu erreichen, möchten wir Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Standards oder unserem Ethos als Unternehmen entspricht. Wir überprüfen und modifizieren weiterhin unsere Prozesse, um das Kundenerlebnis in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzureichende Abwicklung und Erreichbarkeit

Sehr lange Lieferzeiten, teilweise unfreundlich bei Nachfrage. Die Ware ist nicht so wie gewünscht, da die Ausdünstungen extrem sind. Kurze Lieferzeiten werden versprochen, doch dann eigenständig nach hinten gelegt, kein Information darüber.
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Antwort von Hardeck.de
25.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, ein Qualitätsprodukt mit gutem Kundenservice zu liefern. Wir entschuldigen uns für etwaige Lieferverzögerungen und verstehen Ihre Enttäuschung über die Qualität des Produkts. Unser Team nimmt diese Angelegenheiten sehr ernst und wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Service so schlimmer habe ich nicht gesehen. Zeit 2 Monate warte ich meine Sofa und auf Vertrag war 4 bis 5 Wochen, wenn frage ich die sagt Stornieren Sie die Bestellung, nach mehr als zwei Monaten warte ich Bestellung Zeit von 17.02.24
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Antwort von Hardeck.de
17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und die damit verbundene Frustration. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Unser Team arbeitet ständig daran, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es zu schätzen.
RK
Ruth K.
Duisburg
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht und nie wieder

Trotz Falschlieferung und Versprechen der Zusendung der Rücksendungsformulare, bzw. Neulieferung und unzähligen Telefonaten ist bis heute nach knapp 5 Wochen noch immer nichts passiert.
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Antwort von Hardeck.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid, wenn Sie bisher keine positive Kundenerfahrung gemacht haben, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen Kunden ein einheitliches und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb ist Ihr Feedback von unschätzbarem Wert, um dieses Ziel zu erreichen. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür und wissen, dass wir unser Bestes tun, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles soweit gut, außer wenn sie etwas zurückgeben möchten. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und mehrmals angerufen. Musste 2 Monate auf meinen Retourenschein warten. Total nervig 😡
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Antwort von Hardeck.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen die Loyalität unserer Kunden. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen hier nicht erfüllt haben. Wir bedauern, dass es zwei Monate gedauert hat, bis wir ein Rücksendeetikett erhalten haben, und möchten Sie wissen lassen, dass uns die rechtzeitige Bearbeitung von Kundenbestellungen wichtig ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten können!
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder, nicht zu empfehlen, nur ärger

Selbst eine Stern ist nicht gerechtfertigt. Ich warte nun schon seit über 2 Monaten auf eine Antwort zwecks Reklamation, aber nichts passiert. Man wird von Woche zu Woche vertröstet.
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Antwort von Hardeck.de
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ, denn wir streben nach dem höchsten Niveau des Kundenservice. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und es scheint, dass wir in Ihrem Fall versagt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und alle auftretenden Probleme zu lösen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
MG
Melanie G.
Eching am Ammersee
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht Abzocke!

Vorsicht, Abzocke!!! Die Ware wird nicht geliefert, das Kontaktformular funktioniert nicht und es gibt keine gültige E-Mail Adresse. Der Kundenservice am Telefon vertröstet nur.
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Antwort von Hardeck.de
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir sind bestrebt, ein Höchstmaß an Service zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn es den Anschein hat, dass wir Sie enttäuscht haben und möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen werden, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Angezeigte Reklamation ist kaum möglich zu klären. Mehrfache Anrufe und Nachfrage. Fotos des Artikels wurden nach Aufforderung sofort zugeschickt. Keinerlei Rückantwort.
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Antwort von Hardeck.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung zu geben. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn eine Lösung für eine Reklamation nicht leicht zu finden ist, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir schätzen Ihre Bewertung sehr, da sie uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben und werden uns bemühen, es in Zukunft besser zu machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sie sind nicht in der Lage einfache Mägel meiner Küche nach einem halben Jahr und zig Anrufen zu beheben. Ich werde nie wieder bei ihnen einkaufen. Mfg Hubert Hoppe
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Antwort von Hardeck.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback, Hubert. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, und wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, ein Qualitätsprodukt und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Wir schätzen Ihren Beitrag und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Klarheit zu Reklamation nach falsch geliefertem Artikel. Große Ankündigung zum Rückmeldungsfenster von 5-7 Tagen. Jetzt bereits ind der fünften Woche
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Antwort von Hardeck.de
25.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Antrag hatten. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden rechtzeitig Qualitätsprodukte erhalten, und wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Fall war. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und werden Ihre Anregungen nutzen, um unsere Service-Standards weiter zu verbessern.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo. Da würde ich nicht mehr bestellen, 2 Wochen habe ich gewartet. Email geschickt, da keiner telefonisch erreicht habe. Also nach 3 Wochen die Ware bekommen.
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Antwort von Hardeck.de
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie zwei Wochen warten mussten, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir schätzen jeden Kunden und nehmen jedes Feedback ernst. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware nach 2 Monaten immer noch nicht erhalten!

Ich habe die Bestellung leider noch immer nicht erhalten und bekomme auch keine Rückmeldung auf meine Nachfragen. Kundenservice geht mit Sicherheit anders
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Antwort von Hardeck.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bemühen uns, ein Höchstmaß an Service und Kundenzufriedenheit zu bieten und entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, die Dinge richtig zu machen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung kam zerbrochen an wegen mangelhafter Verpackung, ebenso die Ersatzsendung.Erst beim dritten Mal war die Bestellung vollständig und intakt.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service, schlechter Support. Entspricht die Bestellte ware nicht den Vorstellungen bzw. Fehlt etwas, hat man schlichtweg "pech gehabt" ...
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Antwort von Hardeck.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn Ihre Bestellung nicht den Erwartungen entspricht, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir arbeiten hart daran, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Wir freuen uns über jedes Feedback, wie wir Ihre Bedürfnisse und Erwartungen in Zukunft noch besser erfüllen können.
FH
Franz H.
Lippstadt
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Produkt wurde bisher nicht geliefert. Es hat auch keine Info dazu gegeben. Die Bestellung war schon vor ca. 8 Wochen .
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Antwort von Hardeck.de
17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn Sie das bestellte Produkt noch nicht erhalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Lieferprozess zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wenn wir Ihnen sonst noch irgendwie helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine rückmeldung. Beschädigte Ware. Katastrophe. Ich erwarte Klärung. Note sechs und beklopptes Kontaktformular
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Antwort von Hardeck.de
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ, denn wir streben nach dem höchsten Niveau des Kundenservice. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und es scheint, dass wir in Ihrem Fall versagt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und alle auftretenden Probleme zu lösen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!