Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Hardeck.de

10.12.2021
Ich habe dieses Jahr etliche Bestellungen über den HARDECK Shop getätigt. Immer ist die Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung, sehr zügig abgewickelt worden. Hervorzuheben ist hier die perfekte Verpackung der bestellten Waren da es sich überwiegend um Geschirr und Haushaltsgeräte handelte. Bei der letzten Bestellung war allerdings bei einem Teil der Lieferung ein Sachmangel vorhanden. Hier war der Kundenservice von HARDECK aber vorbildlich. Auch unter dem Aspekt „Vorweihnachtszeit“ gesehen, wurde meine Reklamation zügig bearbeitet. Ich wurde informiert und die Ersatzlieferung kam auch noch sehr zügig bei mir an. Dabei wurde mit meiner Reklamation ohne „Wenn und Aber“, sehr kulant verfahren und schnell im Sinne des Kunden entschieden. Mein Dank geht dafür an das gesamte Hardeck Kundenservice Team, insbesondere aber an Frau L.S. Mit freundlichen Grüßen ein sehr zufriedener HARDECK Kunde PS. Dafür volle „Punktzahl“ 5 Sterne:)

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

14.11.2022
Wir hatten noch Mängel an dem Möbelstück, aber leider werden wir hier bei der Supportanfrage ständig hingehalten ...
15.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
16.11.2022
Due Lieferung war sehr zügig, die Kommunikation sehr gut. Aber: ein Paket, in dem sich der Artikel schon gut gesichert befand, mit den Maßen 38x39x27 cm in einem Paket mitdenken Maßen 60x63x80 cm zu liefern, da fehlt mir jedes Verständnis. Nachhaltigkeit ist hier meiner Meinung nach klein geschrieben. Wäre ich nicht Zuhause gewesen, hätte ich ein Transportproblem gehabt. In einem normalen PKW hätte man dieSitze mindestens umklappbar müssen, um den Karton zu transportieren
Bestellung und Lieferung sehr gut. Terminvereinbarung für Lieferung erfolge nur auf Rückfrage... Artikel leider teilweise ohne Bohrungen für die Türen... warte nun seit 2 Tagen Auf eine Rückmeldung... Service sieht hier für mich anders aus... die Mitarbeiter am Telefon sind immer sehr nett nur passieren tut nix... hatte bereits vor einer Woche eine Rückfrage zu meiner Bestellung... bis heute keine Rückmeldung ... schade....
Da ich aufgrund der Artikelbeschreibung fälschlicherweise annahm, es sei die selbe Nachttischlampe, die ich woanders schon mal gekauft hatte, musste ich leider nach Zustellung feststellen, dass es doch ein anderes Modell aus der Serie ist. zum einen ist das Opalglas Oval statt rund, zum anderen mit Ein-/Ausschalter anstatt Soft-Touch. Dies wäre durch bessere Fotos und einer genaueren Beschreibung zu umgehen.
15.11.2022
Bestellung, Lieferung gut.Leider hatte ein Teil eine Beschäftigung (Delle). Nach meiner Reklamation (mit Fotos) am 18.10.22 kam eine Mail (Do Not Reply) vielen Dank für ihre Mitteilung! Da uns ihre Zufriedenheit besonders wichtig ist, werden wir uns umgehend um ihr Anliegen kümmern und uns in Kürze bei ihnen melden. Sollten sie in der Zwischenzeit Rückfragen zu ihrem Anliegen haben, nutzen sie bi
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir versuchen jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten aber das gelingt uns nicht immer. Wir sind bemüht uns zu verbessern und nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Ihr Hardeck Kundenservice
16.11.2022
Der Lampenkarton war noch einmal in einer Umverpackung?! Die einzelnen Teile Waren gut eingewickelt, aber der Anschlußsockel klapperte im Karton hin und her! Etwas Füllmaterial wäre von Vorteil gewesen. Die Lieferzeit fand ich einfach zu lange- war aber im Vorfeld so angekündigt. Zwischenzeitlich hätteich die Lampe bei dem Anbieter auch preiswerter bekommen!
Die Lieferung ging schnell und es war alles in Ordnung. Allerdings habe ich ein Produkt zurückgeschickt und musste dieses selbst bezahlen und es war sehr sehr umständlich und teuer. Daher habe ich bei Hardeck das erste und das letzte Mal bestellt, weil in der heutigen Zeit dieser Kundenservice der einfachen und kostenlosen Rücksendung für mich zu einem guten Kauf dazugehört.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
11.11.2022
Die bestellte Ware, die hier sehr günstig angeboten wurde, wurde in kürzester Zeit geliefert und war auch einwandfrei. Dafür gäbe es eigentlich 5*, aber: es war nicht der Artikel, den ich bestellt hatte, sondern nur ein ähnlicher Artikel. Da ich mich vor einer Umtauschaktion scheue, gebe ich mich zufrieden und werde demnächst nicht mehr dort bestellen.
11.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr Feedback. Falls Sie sich doch umentscheiden sollten zwecks Umtausch können wir dies gerne für Sie einrichten. Wir sind immer bemüht jeden Kunden zufrieden zu stellen. Ihr Hardeck Kundenservice
16.11.2022
Leider hat der Versand sehr lange gebraucht! Ziemlich ärgerlich. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht dort bestellt. Paket war außerdem beschädigt, als es ankam! Habe lange überlegt, das Paket wieder zurückzuschicken.
Die Kaufabwicklung und der Versand verliefen reibungslos, jedoch waren die Teile teilweise schlecht verarbeitet und zwei Teile waren auf der Unterseite falsch foliert. Alles nix was man auf den ersten Blick sieht.
16.11.2022
Ich hatte 2 Service bestellt und diese wurden einzeln in jeweils riesen Kartons versendet...hätten auch beide in einen gepasst. Und ich warte schon mehrere Tage vergeblich auf eine Antwort email.
Der Schrank sollte zwischen 7.00 Uhr und 18.00 Uhr kommen. Welcher berufstätige kann 11 Stunden zuhause sitzen und warten. Ein absolutes NoGo. Also haben wir den Schrank selber abgeholt
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und bemühen uns besser zu werden. Ihr Hardeck Kundenservice
Der Artikel ist beschädigt und ob das ausgetauscht wird liegt am Hersteller.das dauert ich soll Geduld haben, aber bezahlen geht sofort. Der Service ist unterirdisch!!!Nie wieder!
Die Filterfunktionen haben oft gehackt. Sie waren überschrieben von anderen angebotenen Filtern, so das diese Funktion nicht einwandfrei nutzbar waren.
Antwort von Hardeck.de
Versand klasse! Artikel leider mehr als unbefriedigend:( die Qualität ist sehr schlecht. Schade, denn der Artikel war auch nicht gerade billig.
Antwort von Hardeck.de
Ich warte seit Wochen auf eine Rückmeldung nach einer Schadensmeldung, die ich gemeldet habe..... Mir wurde ein BESCHÄDIGTES Bett geliefert.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den Ablauf sehr. Wir bitten Sie um Geduld. Wir arbeiten alle Anfragen fleißig ab. Ihr Hardeck Kundenservice
Die Kommunikation bzgl der nicht gelieferten Ware war ungenügend. Das Geld wurde am Ende zurück gezahlt. Daher nur drei Sterne.
Antwort von Hardeck.de
Lange Lieferzeit, Qualität könnte etwas besser sein (scharfe Kanten an allen Seiten und Ecken, nichts abgerundet!)
09.11.2022
Die Ware ist in Ordnung, aber die Lieferzeit könnte eindeutig kürzer sein. 1 1/2 Wochen ist eindeutig zu lange.
10.11.2022
14.11.2022
Es dauerte etwas, bis der defekte Tisch ausgetauscht wurden. Ein Preisnachlass kam für uns nicht in Frage.
15.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice