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Hardeck.de
Bewertungen:

1.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.894 Bewertungen insgesamt  

4,13
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ausstellung, sehr großeVielfalt, aber leider auch sehr teuer im Vergleich zu den Mitbewerbern ...

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.
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Bewertungen für Hardeck.de

 Sortierung  
Relevanz
(79)
(291)
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27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich mit dem Bestellvorgang zufrieden. Die Tischplatte wurde leider defekt geliefert. Die Monteure waren aber derart gestresst, dass nicht viel gesprochen wurde wie es weiter geht. Vor dem Haus habe ich dann noch Verpackungsmüll eingesammelt. Platte wird getauscht, wann - keine Ahnung.
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Antwort von Hardeck.de
28.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit dem Bestellvorgang zufrieden waren. Wir bedauern zutiefst, dass die Tischplatte in einem mangelhaften Zustand geliefert wurde und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns um ein angenehmes Kundenerlebnis und hätten es zu schätzen gewusst, wenn mehr Gespräche über das weitere Vorgehen geführt worden wären. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Tischplatte so schnell wie möglich ersetzt wird und danken Ihnen, dass Sie sich um den Verpackungsmüll außerhalb Ihres Hauses gekümmert haben.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand wurde sehr schnell abgewickelt, allerdings wurde mir ein Ausstellungsstück an statt Neuware zugeschickt! Nach einer Reklamation wurde die Ware kostenlos wieder abgeholt . Das ganze hat leider länger als 4 Wochen gedauert.
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Antwort von Hardeck.de
26.03.2024
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Tisch beschädigt geliefert wurde und Sie ihn nicht benutzen konnten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hat, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat lange gedauert bis der Schrank ankam. (2Monate). Außerdem kam der Schrank nicht vollständig ( es fehlen 2 Kleiderstangen).
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Antwort von Hardeck.de
28.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld beim Warten auf die Lieferung Ihrer Garderobe und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Nachlieferung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, sicherzustellen, dass alle Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig und mit allen erforderlichen Komponenten erhalten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und suchen nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit wir Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Glasscheibe ist bebrochen gewesen beim auspacken. Vom Schlafzimmer
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Antwort von Hardeck.de
28.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Auspacken ein Problem mit der Glasscheibe hatten. Wir sind bestrebt, nur Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir verstehen, dass dieser Vorfall nicht unserer Verpflichtung zu hervorragender Qualität entsprach. Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt nach 14 Tagen noch nicht da ,aber schon Geld angebucht
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Antwort von Hardeck.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihre Treue und freuen uns, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben. Wir verstehen, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen kommen kann, und wir entschuldigen uns, wenn dies Ihre Erfahrungen mit uns beeinträchtigt hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service und eine hohe Qualität der Pflege zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare.
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Hardeck.de
vor 2 Stunden
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Hardeck.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass unser Service insgesamt zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihren Kommentar, denn er gibt uns die Möglichkeit, uns kontinuierlich zu verbessern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unseren ständigen Bemühungen, einen erstklassigen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Hardeck.de
02.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken über Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen angenehmen und effizienten Kundenservice. Wir sind uns bewusst, dass es Fälle gegeben hat, in denen wir einen besseren Service hätten bieten können, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 3 Monaten warte auf ein Schrank, die haben sich einmal gemeldet ubd ich sollte mich zurück melden, seit 3 Wochen rufe ich jeden tag 5 versicheden Nummer die in der Website sind. Bei allen kommt die Antwort von eine Pc und sagt da leider keiner da ist. Und das jeden Tag in Verschiedenen Uhrzeiten, ich habe auch emails geschrieben und habe immer wieder nur ein automatisches email als Antwort. Ich komme mit den kaum in Kontakt, mein geld haben die schon kassieren deshalb haben die kein Problem, ich kann solange leine andere schrank kaufen und muss auf den warten. So respektlos und unverschämt
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Antwort von Hardeck.de
02.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und entschuldigen uns, wenn Sie nicht mit uns in Kontakt treten konnten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und es ist klar, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu versichern, dass wir alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass sich eine solche Erfahrung nicht wiederholt. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Gelegenheit erhalten, uns zu beweisen.
IP
Ilka P.
Dresden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich bereits 2x per E-Mail geschrieben habe, dass die Farbe des gelieferten Sofaläufers nicht wollweiss ist, wie bestellt und auch auf dem Etiket ausgewiesen, habe ich bis heute keine Stellungnahme dazu. Nach der ersten Mail war die Abteilung nicht zuständig und nach der zweiten, am 07.04., wurde ich um Geduld gebeten. Bilder haben Sie bereits erhalten.
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Antwort von Hardeck.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen und verstehen, dass eine schnelle Antwort für Sie wichtig ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten und nehmen alle Bedenken und Probleme ernst. Wir sind zwar nicht in der Lage, mit diesem Bericht eine Lösung für diese spezielle Situation zu finden, aber Sie sollten wissen, dass wir das Problem derzeit untersuchen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
KB
Karin B.
Ronnenberg
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1.Rücksendung eines Teiles der bestellten Ware erfolgte auf eigene Kosten. 2. Die Stornierung wurde nicht an Klarna weiter gegeben, obwohl die Ware bei Hardeck angekommen war. Auch nach mehreren Telefonaten und erst nach Intervention von Klarna erfolgte die Gutschrift des Rechnungsbetrages. Es hat ca. 3 Wochen gedauert.
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Antwort von Hardeck.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bei Hardeck sind bestrebt, unseren Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir in diesem Fall einige Aspekte unseres Services nicht erfüllt haben. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Rücksendungen und Stornierungen so schnell wie möglich übermittelt werden. Sollte es jedoch zu Verzögerungen kommen, arbeiten wir gerne mit dem Kunden und mit Klarna zusammen, um sicherzustellen, dass das Problem behoben wird. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Von Anfang bis ende eine Katastrophe…

Von Anfang bis ende eine Katastrophe !Man musste allem hinterher telefonieren. Hotline Personal war super unfreundlich und teilweise anmaßend. Küche wurde schlussendlich trotz Beratungsgespräch vor Ort nicht plan mäßig aufgebaut. Monteure teilweise unfreundlich und pinkeln ein auf dem Boden. Noch Fragen?
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Antwort von Hardeck.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In unserem Unternehmen ist es immer unser Ziel, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass jeder Kunde andere Bedürfnisse hat, und wir tun unser Bestes, um sie zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihre Erfahrungen zu verbessern.
GT
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware am 01.02.2024 bestellt, leider immer noch nicht angekommen. Einmal telefonisch nachgefragt mit der Bitte um einen ungefähren Liefertermin abzuklären. Diese Info sollte ich dann in den nächsten Tagen bekommen, leider auch hierauf keine Reaktion.
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Antwort von Hardeck.de
02.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre Erfahrung und verstehen, wie frustrierend es sein muss, nicht das zu erhalten, wofür Sie bezahlt haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und die Produkte zu liefern, die unsere Kunden erwarten. Wir arbeiten aktiv daran, diesen Prozess in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Service so schlimmer habe ich nicht gesehen. Zeit 2 Monate warte ich meine Sofa und auf Vertrag war 4 bis 5 Wochen, wenn frage ich die sagt Stornieren Sie die Bestellung, nach mehr als zwei Monaten warte ich Bestellung Zeit von 17.02.24
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Antwort von Hardeck.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und die damit verbundene Frustration. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Unser Team arbeitet ständig daran, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es zu schätzen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider sehr enttäuscht…

Es wurde sich leider erst vier Wochen später um den Eingang meiner online Bestellung gekümmert und sodann Rückfragen zu dieser gestellt, so dass meine Ware voraussichtlich 6 Wochen später als geplant geliefert wird.
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Antwort von Hardeck.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie das Thema ansprechen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und es scheint, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, und wir werden uns dafür einsetzen, dass ähnliche Verzögerungen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 8 Februar 2024 Stühle bestellt .Einer war davon defekt .Ds wurde noch am selben Tag gemeldet .Ich habe bis heute keinen Ersatz Stuhl bekommen.Bib sowas von enttäuscht .Der eine Stern ist noch zuviel
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Antwort von Hardeck.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In unserem Unternehmen ist es immer unser Ziel, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass jeder Kunde andere Bedürfnisse hat, und wir tun unser Bestes, um sie zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihre Erfahrungen zu verbessern.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles soweit gut, außer wenn sie etwas zurückgeben möchten. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und mehrmals angerufen. Musste 2 Monate auf meinen Retourenschein warten. Total nervig 😡
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Antwort von Hardeck.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen die Loyalität unserer Kunden. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen hier nicht erfüllt haben. Wir bedauern, dass es zwei Monate gedauert hat, bis wir ein Rücksendeetikett erhalten haben, und möchten Sie wissen lassen, dass uns die rechtzeitige Bearbeitung von Kundenbestellungen wichtig ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten können!
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder, nicht zu empfehlen, nur ärger

Selbst eine Stern ist nicht gerechtfertigt. Ich warte nun schon seit über 2 Monaten auf eine Antwort zwecks Reklamation, aber nichts passiert. Man wird von Woche zu Woche vertröstet.
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Antwort von Hardeck.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ, denn wir streben nach dem höchsten Niveau des Kundenservice. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und es scheint, dass wir in Ihrem Fall versagt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und alle auftretenden Probleme zu lösen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
ML
M. L.
Tornesch
24.03.2024
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Firma reagiert nicht auf eine Glasreklamation, ich habe eine e-mail an die Firma gesendet mit einer Schadenbeschreibung und mit einem entsprechenden Foto. Keine Reaktion - schade
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Antwort von Hardeck.de
28.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass Sie durch Ihre Interaktion mit Hardeck ein negatives Ergebnis erlebt haben, und dafür entschuldigen wir uns. Wir bei Hardeck nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
MG
Melanie G.
Eching am Ammersee
vor 8 Tagen
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Vorsicht Abzocke!

Vorsicht, Abzocke!!! Die Ware wird nicht geliefert, das Kontaktformular funktioniert nicht und es gibt keine gültige E-Mail Adresse. Der Kundenservice am Telefon vertröstet nur.
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Antwort von Hardeck.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir sind bestrebt, ein Höchstmaß an Service zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn es den Anschein hat, dass wir Sie enttäuscht haben und möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen werden, unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.