Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Sehr gute Ausstellung, sehr großeVielfalt, aber leider auch sehr teuer im Vergleich zu den Mitbewerbern ...

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

Kaffeebecher

Habe lange nach geraden, schlanken Kaffeebechern gesucht und diese gefunden. Sehr schlicht und formschön, genau was ich wollte. Ein Sternchen Abzug, weil die Lieferung dann doch etwas dauerte.
08.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung, den von Ihnen gekauften Waren und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, allen unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank für Ihre laufende Unterstützung.
Prompte Bestellbestätigung, telefonische Anfrage war schnell und effektiv, Lieferdauer in meinem Fall allerdings ziemlich lang und mit wenig Information, Preis-Leistungsverhältnis voll okay.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass alles für Sie geklappt hat. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Sehr schnelle Lieferung, schöne Bettwäsche, angenehmes Material, leider bereits ein Reißverschluss kaputt, dafür ein Stern abzug.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Unser Team ist sehr stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen wahrgenommen werden. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unseren Service weiter zu verbessern.
30.04.2024
Die Lieferung kam sorgfältig verpackt und prompt an. Mehr lasst sich zu dieser winzigen Bestellung nicht sagen.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bei Hardeck sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Produkte zu bieten, die Ihre Erwartungen übertreffen. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback!
05.05.2024
Auf jeden Fall muss der Versandstatus besser einsehbar sein! Sonst alles bestens.
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre positiven Bemerkungen. Wir nehmen auch Ihre Anregung bezüglich der Sichtbarkeit des Versandstatus zur Kenntnis und wir werden sicherlich nach Möglichkeiten suchen, die Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback ist ein unschätzbarer Teil dieses Prozesses. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag.
03.05.2024

Relativ lange Lieferzeit, aber sonst gut

Relativ lange Lieferzeit, war aber so angegeben. Ansonsten alles bestens.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferzeit den Angaben entsprach. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir wissen es wirklich zu schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

Schneller Versand 📦

Die bestellten Artikel wurden zeitnah versendet.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung über die prompte Lieferung Ihrer Bestellung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt haben. Wir in unserem Unternehmen sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem zufrieden waren. Wir schätzen alle unsere Kunden und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Alles Gute
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Preise, Produkte und Verpackungen gefallen haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive und angenehme Erfahrung mit uns machen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und wir freuen uns über Ihre 4/5-Bewertung. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden zufrieden sind, und freuen uns, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt wurden.
EY
Eda Y.
Köln
Antwort von Hardeck.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und stellen sicher, dass alle unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lieferung und die Qualität der Produkte gefallen haben. Es ist auch schön zu wissen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben, und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!
15.05.2024
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir arbeiten hart daran, dass jedes Kundenerlebnis ein positives ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden werden.
11.05.2024
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben! Unser Team ist leidenschaftlich bemüht, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen übertroffen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
13.05.2024
CU
Conny U.
Leonberg
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Vielen Dank.
29.04.2024
30.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren, und wir nehmen Ihre Kommentare zum Kundenservice ernst. Wir in unserem Unternehmen sind stolz auf die Beziehungen, die wir zu unseren Kunden aufbauen, und bemühen uns, eine angenehme Erfahrung für alle zu schaffen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, und wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns helfen, noch besser zu werden in dem, was wir tun!
01.05.2024
Erst habe ich mir eine große Küche gekauft , dann wurde sie falsch montiert , hat sehr lange gedauert bis sie dann repariert wurde . Ich habe unzählige mal bei Hardeck angerufen und immer wurde mir gesagt man kümmert sich , aber niemand hat sich gekümmert. Es hat fast ein Jahr gedauert , keine Entschuldigung oder so . Ich war 2 mal bei Hardeck im Bochum gewesen , erst dann ist was passiert , unglaublich !! Jetzt habe ich mir ein kleinen schmalen Schrank im Januar bestellt, weil ich nach langen hin und her 100 Euro Gutschein erhalten habe . Auch diesen Schrank habe ich 3 mal bestellt und ich warte seid 3 Monate schon auf diesen Schrank. Ein bißchen viel des guten.
02.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir wissen das zu schätzen und nehmen jedes Feedback ernst. Wir verstehen, dass Sie beim Kauf und Einbau Ihrer Küche eine schwierige Erfahrung gemacht haben, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, wenn uns das in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie Ihr Schränkchen wie versprochen erhalten haben und dass Sie mit dem Einbau zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.