Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Hardeck.de

10.12.2021
Ich habe dieses Jahr etliche Bestellungen über den HARDECK Shop getätigt. Immer ist die Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung, sehr zügig abgewickelt worden. Hervorzuheben ist hier die perfekte Verpackung der bestellten Waren da es sich überwiegend um Geschirr und Haushaltsgeräte handelte. Bei der letzten Bestellung war allerdings bei einem Teil der Lieferung ein Sachmangel vorhanden. Hier war der Kundenservice von HARDECK aber vorbildlich. Auch unter dem Aspekt „Vorweihnachtszeit“ gesehen, wurde meine Reklamation zügig bearbeitet. Ich wurde informiert und die Ersatzlieferung kam auch noch sehr zügig bei mir an. Dabei wurde mit meiner Reklamation ohne „Wenn und Aber“, sehr kulant verfahren und schnell im Sinne des Kunden entschieden. Mein Dank geht dafür an das gesamte Hardeck Kundenservice Team, insbesondere aber an Frau L.S. Mit freundlichen Grüßen ein sehr zufriedener HARDECK Kunde PS. Dafür volle „Punktzahl“ 5 Sterne:)

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

16.11.2022
Die Geschirrsendug kam sehr sorgfältig verpackt und somit unversehrt bei mir an. Leider sind die 2 grünen Untertassen Doppio 16 cm in ihrer Form nicht ganz gleich.Ein Teller ist etwas tiefer, der andere schön flach, was mir deutlich besser gefällt. Die Sendung kam dann doch deutlich früher an, als vorher per Internet angekündigt wurde.
17.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für das tolle Feedback. Ihr Hardeck Kundenservice
Habe einen Kleiderschrank bestellt, ging alles relativ reibungslos ab. Nach vier Wochen war der Schrank schon da. Der Lieferservice war sehr gut, wurde bis in die Wohnung geliefert. Beim aufbauen fehlten die Einlegeböden. Habe angerufen und gemeldet, bin gespannt, wie lange das dauert, bis ich die habe. Daher erst mal vier Sterne.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben die Einlegeböden nun bestellt. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung in Ihrem Anliegen. Ihr Hardeck Kundenservice
Artikel ist gut & sicher geliefert worden. Bestellt war Standleuchte Marion - geliefert wurde ein gleich aussehendes Modell das zwar auch mit „M…..“ anfing, aber eben nicht „Marion“. So konnten im gelieferten Modell auch nicht „nur“ 2x 40, sondern sogar 2x60 Watt eingesetzt werden. Von daher - Alles noch ok!
09.11.2022
War soweit alles in Ordnung. Ich denke aber, dass auch Möbeltransporteure ein Minimum an Körperhygiene betreiben sollten. Mindestens einer von ihnen verströmte einen bestialischen Gestank. Aber zum Glück mussten sie das Möbelstück nur in der Diele abstellen.
10.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr spitzen 5.Sterne Bewertung. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder in unseren Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Hardeck Kundenservice
Alles war gut. AufSeiten von Hardeck alles zur besten Zufriedenheit. Einzig die verzögerte Auslieferung in der Zuständigkeit DHL war leicht ärgerlich. Lieferung wurde 2 x angekündigt - kam aber dann nicht. Aber wie sprechen hier über Kritik auf hohem Niveau.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über die tolle 5.Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
von R. K.
Wohlfühl-Ohrensessel wie beschrieben und angeboten. Robustes Teil, Aufbau relativ einfach (nur 4 Teile). Einzig die etwas lange, aber auch so vorab definierte Lieferzeit gab den Ausschlag, dass nicht die volle Sternenzahl vergeben wurde.
Die Terminierung lief leider nur über Mail gut. Sobald ein Anruf verpasst wurde, hat es auch nicht geholfen zurückzurufen. Der Fahrer war jedoch überaus freundlich und der Teil des Service der Lieferung hat gut funktioniert.
02.11.2022
Die Ware ist der Hammer und sah in Wirklichkeit noch schöner aus als Online zu sehen war. Was mich jedoch wundert, ist, dass auf der Rechnung "Bestellung storniert" steht, obwohl sie ankam und auch bezahlt war.
Das Paket kam sehr schnell an und war sehr sicher verpackt. Ich fand's nur störend, dass die Umverpackung deutlich größer war, als das eigentliche Paket. Ist meiner Meinung nach unnötiger Verpackungsmüll.
Online Shop unübersichtlich.Mitarbeiterin,die die Lieferung ankündigte wies mich an, die Ware bei Lieferung zu bezahlen…dabei hatte ich auf Rechnung gekauft. Ansonsten alles gut..Ware wie abgebildet.
Kundenservice bei Hardeck sehr nett… die gewählte Spedition sollte überdacht werden… Lieferung erfolgte nicht an den Wunschort, 200 Kilo einfach im Erdgeschoss abgestellt…sehr unerfreulich ..
02.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Eine schöne Leuchte, wie in der Ausstellung gesehen. Leider war die Ware vor Ort nicht vorrätig. Weiterhin war die Leuchte transportsicher verpackt.
16.11.2022
Der Einkauf lief reibungslos, die Ware ist super, einer der Auslieferungsfahrer roch extrem nach Alkohol. Der hatte wohl schon das Wochenende eingeläutet. Deshalb nur 4 Punkte.
Lieferung ok, aber Ware verschmutzt, aber keine erkennbaren Schäden. Beschädigung der Verpackung lässt auf Rückläufer schliessen. Dafür dann den Neupreis zu nehmen, naja.
Das Bett ist super, der Kundenservice freundlich und Ware kam früher als erwartet. Die Monteure allerdings waren unfreundlich und haben den Raum schmutzig hinterlassen
Spediteure waren ganz nett. Vielleicht sollten sie ein wenig aufpassen, auf die Wohnugseinrichtung der Kunden. Ich hatte Angst um meine Möbel.
16.11.2022
Pünktliche Lieferung, schon montiert. Leider keine Filzgleiter unter den Stuhlbeinen. Die Lehne könnte etwas höher sein. Sonst zufrieden
02.11.2022
Bei der großen Auswahl war dieser Hocker für uns das richtige Modell. Preis Leistung stimmt. Schnelle Lieferung, einfache Montage.
Die Lieferung ging ganz gut. Leider war ich etwas erschrocken über das riesige Paket! Ich weiß nicht ob so viel Müll sein muss.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Ihr Hardeck Kundenservice
02.11.2022
Bestellvorgang und Lieferung waren in Ordnung. Allerddings ist das Fassungvolumen der Gläser mit 330ml wohl zu hoch angesetzt.