Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.de
Bewertungen:

2.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.269 Bewertungen insgesamt  

4,14
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Ausstellung, sehr großeVielfalt, aber leider auch sehr teuer im Vergleich zu den Mitbewerbern ...

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann wirklich nur jedem raten, Abstand von Hardeck zu halten. Das ist leider bereits meine zweite schlechte Erfahrung mit Hardeck - ich hätte es besser wissen müssen. Die Leute an der Servicehotline sind unfassbar freundlich. Das nützt aber leider nichts, weil außer leeren Versprechen dort nichts passiert. Eine Reklamation aus April ist drei Monate später trotz Mails, Bildern, Anrufe ohne jede Antwort. Telefonische Auskunft: Das liegt in einer anderen Abteilung und wird bearbeitet. Beim 2. Fall habe ich einen Spiegel bestellt - Lieferzeit: ca. 7 Tagen - 2 Wochen (Speditionsversand). Anrufe, Mails - nur leere Versprechen. Lieferung vorletzte Woche. Plot twist: Es kam niemand und hat sich auch nie wieder jemand gemeldet. Die Angebote sind nur so geil, weil ihr die Ware sowieso nie oder erst nach Monaten erhaltet. Ich wünschte, ich hätte die ganzen anderen Internetberichte früher gesehen. Unglaublich, dass man mit sowas im 21. Jahrhundert noch durchkommt.
VA
Vanessa A.
Salzgitter
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hardeck.de

 Sortierung  
Relevanz
(193)
(300)
Zurücksetzen
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor einem gefühlten Jahr 3 Kissen bestellt und bezahlt und nach mehfacher telefonischer Nachfrage bis heute weder Geld zurück noch die Ware bekommen. Der telefonische Support eine Katastrophe nur leere Versprechungen!!!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
16.11.2023
Sehr geehrter Herr Weirauch, zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten. Ihr Hardeck-Kundenservice
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nein danke!

Lieferzeit sollte 3 Wochen betragen. Jetzt ist fast dreimal so viel Zeit vergangen. Auch trotz sehr nettem Mitarbeiter an der Hotline, bislang keine weitere Reaktion. Geld eingesammelt, nichts passiert. Nein danke!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
29.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, haben Sie noch einmal vielen Dank für Ihre Bestellung bei Hardeck. Sie haben sich ein Modell aus unserem online Shop ausgesucht, dass sich aller größter Beliebtheit bei unseren Kunden erfreut. Hierdurch ist es leider zu der Situation gekommen, dass wir bei unserem Vorlieferanten eine neue Produktion in Auftrag geben mussten. Gleich von der ersten Lieferung haben wir für Sie Ihre Bestellung reserviert. Sobald die Artikel an unserem Lager verfügbar sind, wird der Versand eingeleitet. Ihr Hardeck-Kundenservice
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Angebot. Der Artikel war ausverkauft. Dies hat man uns aber erst 2-3 Wochen nach der Bestellung mitgeteilt. Wenn man etwas sehr dringend benötigt mehr als ärgerlich. Fühlen uns als Kunde nicht wertgeschätzt.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
30.10.2023
Guten Morgen, für die verspätete Nachricht Ihre nicht lieferbaren Ware möchten wir uns hier in aller Öffentlichkeit entschuldigen. Natürlich sind wir bestrebt unsere Kunden zu behalten und nicht unnötig zu verärgern. Sollten Sie einen weiteren Kauf in unserem Hause anstreben, würden wir Ihnen hier zur Verrechnung des Kaufes einen Gutschein von 10% des Warenwertes gewähren. Ihr Hardeck-Kundenservice
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Waren Zustellen? Nie gehört!?!

so eine schlechte Anlieferung sucht Ihres gleichen.... Man gibt die Zeit von 12:00-18:00 Uhr an und geliefert wird um 09:00 Uhr mit der Begründung an Zeiten halten wir uns nicht, die interessieren nicht...
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
30.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
CM
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich nur eine Teillieferung erhalten, und das nur auf Nachfrage. Das größte Teil wurde noch immer nicht geliefert, nur auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass der Hersteller noch nicht geliefert hat.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Wir erwarten den noch fehlenden Artikel in Kalenderwoche 46. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit mittlerweile 6 Wochen auf eine Rückerstattung einer zurück gesandten defekten Bestellung. Trotz mehrfacher Nachfrage wird man nur vertröstet und sein Geld bekommt man nicht zurück!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Die Rückerstattung wird noch heute an PayPal gemeldet. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Ihr Hardeck Kundenservice
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung...

Bestellung am 25. November 2023 - 14:38 mit Lieferzeit 2-3 Wochen aufgegeben, direkt bezahlt und bis heute weder eine Info noch die Ware erhalten.. Kundenservice geht anders....
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
24.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, haben Sie noch einmal vielen Dank für Ihre Bestellung bei Hardeck. Sie haben sich ein Modell aus unserem online Shop ausgesucht, dass sich aller größter Beliebtheit bei unseren Kunden erfreut. Hierdurch ist es leider zu der Situation gekommen, dass wir bei unserem Vorlieferanten eine neue Produktion in Auftrag geben mussten. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Ihr Hardeck-Kundenservice
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung auf eigene kosten. Nicht empfehlenswert online zu kaufen da keine rückgabe im geschäft möglich. Bei kleinen möbelteilen schwierig wenn man nicht mobil ist.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Allerdings können Sie durchaus die Ware auch in unseren Häusern zurückgeben. Ihr Hardeck Kundenservice
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Komnunikation über Lieferverzug! Bei Bestellung Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen ausgewiesen, mittlerweile sind nach Bestellung 2 Monate vergangen!
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
26.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, haben Sie noch einmal vielen Dank für Ihre Bestellung bei Hardeck. Sie haben sich ein Modell aus unserem online Shop ausgesucht, dass sich aller größter Beliebtheit bei unseren Kunden erfreut. Hierdurch ist es leider zu der Situation gekommen, dass wir bei unserem Vorlieferanten eine neue Produktion in Auftrag geben mussten. Das neue Lieferdatum haben wir erfragt und warten noch auf Rückinfo. Ihr Hardeck-Kundenservice Das
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Reklamation keine Reaktion bzw. auch keine Ersatzware erhalten. Sehr schlechte Art der Kundenzufriedenheit…. Mangelhaft…
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Badezimmerteppich

Leider hat der Teppich bei der Wäsche so gefusselt, dass unserer Waschmaschine aufgegeben hat u alles unter Wasser stand
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und lassen vom Hersteller den Vorfall prüfen. Ihr Hardeck Kundenservice
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lassen Sie mich endlich in Ruhe, ich will mit Ihnen nichts zu tun haben. Hardeck hat noch nie bei mir geliefert
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
24.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. In Ihrem falle ging es um eine Stornierung der Bestellung. Ihr Hardeck Kundenservice
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion auf die Reklamation

Hardeck hat bis heute (21.10.23) auf die Reklamation über fehlende Teile nicht geantwortet (Kaufdatum 11.08.2023)
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Schneider, zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie einen Grund zu einer Beanstandung haben. Natürlich sind wir an einer gütlichen Lösung mit Ihnen interessiert. Aufgrund des hohen Aufkommens sind wir aktuell bei der Bearbeitung in Verzug. Ihr Vorgang wurde erneut mit Nachdruck an die zuständige Abteilung kommuniziert. Wir können uns aktuell nur entschuldigen und weiter um Geduld bitten. Ihr Hardeck-Kundenservice
KD
Kerstin D.
Schaafheim
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung. Mindestens 3 mal angerufen und 1 mal schriftlich. Behalte jetzt die falsche Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
LI
Luna I.
Bremen
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch ein Stern ist zu viel. Schlechter Kundendienst. Ware nicht geliefert . PayPal eingeschaltet.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung storniert, daher wurde die Ware nicht geliefert. Von daher können wir die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Ihr Hardeck-Kundenservice.
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden zerbrochene Weingläser geliefert. Auf meine Reklamation hin bekam ich keinen Ersatz.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir kümmern uns umgehend um Ihre Beanstandung. Ihr Hardeck Kundenservice
MR
Manfred R.
Grevenbroich
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 9 Wochen noch immer keine Rückmeldung wann es geliefert wird trotz mehrfacher Nachfrage
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Ihr Hardeck Kundenservice
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wurde storniet ohne Benachrichtigung. Erst auf Nachfrage bekommt man eine arrogante Anwort.
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
04.08.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit per Email an kunden@hardeck.de Ihr Hardeck Kundenservice
NR
Ni R.
Zittau
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Händler storniert nach mehreren Tagen einfach die Bestellung aufgrund eines "Preisfehlers"
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
04.08.2023
Verehrter Kunde, der Grund der Stornierung aufgrund eines Preisfehlers wurde Ihnen ausführlich per Mail mitgeteilt. Ihr Hardeck-Kundenservice
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach mal auf Anfragen reagieren ! Service nicht vorhanden
Bewertung melden
Antwort von Hardeck.de
06.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Jedoch erschließt sich der Grund Ihrer negativen Bewertung uns nicht. Was genau hat Sie zu dieser Einschätzung bewogen? Ihr Hardeck Kundenservice