Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.de

2.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.269 Bewertungen insgesamt

Gut

14.09.2023
Sehr gute Ausstellung, sehr großeVielfalt, aber leider auch sehr teuer im Vergleich zu den Mitbewerbern ...

06.07.2023
Ich kann wirklich nur jedem raten, Abstand von Hardeck zu halten. Das ist leider bereits meine zweite schlechte Erfahrung mit Hardeck - ich hätte es besser wissen müssen. Die Leute an der Servicehotline sind unfassbar freundlich. Das nützt aber leider nichts, weil außer leeren Versprechen dort nichts passiert. Eine Reklamation aus April ist drei Monate später trotz Mails, Bildern, Anrufe ohne jede Antwort. Telefonische Auskunft: Das liegt in einer anderen Abteilung und wird bearbeitet. Beim 2. Fall habe ich einen Spiegel bestellt - Lieferzeit: ca. 7 Tagen - 2 Wochen (Speditionsversand). Anrufe, Mails - nur leere Versprechen. Lieferung vorletzte Woche. Plot twist: Es kam niemand und hat sich auch nie wieder jemand gemeldet. Die Angebote sind nur so geil, weil ihr die Ware sowieso nie oder erst nach Monaten erhaltet. Ich wünschte, ich hätte die ganzen anderen Internetberichte früher gesehen. Unglaublich, dass man mit sowas im 21. Jahrhundert noch durchkommt.
VA
Vanessa A.
Salzgitter

Bewertungen für Hardeck.de

15.11.2023
16.11.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen genauer mit Bildern und/oder den entsprechenden Teilenummern des Artikels per Email mit. Diese senden Sie bitte an kunden@hardeck.de. Ihr Hardeck Kundenservice
12.11.2023
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Jedoch ist nicht ersichtlich, warum Ihre Bewertung so negativ ausfällt. Könnten Sie uns ein kurzes Feedback diesbezüglich geben? Vielen Dank, Ihr Hardeck Kundenservice
25.10.2023
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Ihr Hardeck Kundenservice
23.10.2023
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. warum kommen Sie zu dieser doch negativen Bewertung? Gerne würden wir den Grund erfahren, konnten Sie jedoch nicht telefonisch erreichen. Ihr Hardeck Kundenservice
22.09.2023
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Was ist der Grund für diese negative Bewertung? Ihr Hardeck Kundenservice
DS
Dres. S.
Weiden
09.02.2024
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die durch den Zustand des Artikels, den Sie erhalten haben, entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. In unserem Unternehmen sind wir davon überzeugt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Artikel und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass wir bei zukünftigen Käufen Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen können. Ihr Hardeck Kundenservice
28.09.2023
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Was genau hat Sie zu dieser negativen Bewertung bewogen? Ihr Hardeck Kundenservice
21.09.2023
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Was genau hat Sie zu dieser schlechten Bewertung bewogen? Gerne arbeiten wir an Optimierungen. Ihr Hardeck Kundenservice
20.09.2023
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Was hat Sie zu dieser negativen Bewertung bewogen? Stimmt die Qualität nicht? Es wäre schön wenn Sie uns dies mitteilen könnten um Optimierungen voranzutreiben. Ihr Hardeck Kundenservice
23.08.2023
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Jedoch ist der Grund der schlechten Bewertung nicht ersichtlich. Was ist falsch gelaufen? Ihr Hardeck Kundenservice
12.08.2023
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Jedoch ist nicht ersichtlich, warum die Bewertung negativ ausfällt. Was genau bewog Sie zu dieser Bewertung? Ihr Hardeck Kundenservice
25.07.2023
26.07.2023