Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 08.02.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Hardeck.de

12.01.2023
Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

13.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit der Ware. Ihr Hardeck Kundenservice

10.01.2023
11.01.2023
13.01.2023
Die Ware kam beschädigt an. Der äußere Karton war heile der innere Karton des Tafelservice beschädigt und drei Teller kaputt. Lag also nicht an der Post sondern wurde so verpackt und verschickt! Drei Teller waren hinüber, das Geschirr hat 86 Euro gekostet, eine Frechheit. Und dann nicht einmal auf Emails zu reagieren geht überhaupt nicht. Am 06.01.23 bestellt und bis heute nichts gehört, weder das nachgeschickt wird, noch das es einen Preisnachlass gibt. Werde selbst dort nichts mehr kaufen und auch ganz klar anderen davon abraten. Aber an den aktuellen Bewertungen sieht man ja das es gang und gebe dort geworden ist. Traurig sowas! Bilder liegen bereits bei Hardeck vor wurden mit der Email mitgeschickt. Ganz klares NO GO
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice
15.01.2023

Das angebotene Produkt wurde preislich online falsch dargestellt. Angeboten wurde zwei Stühle im Wert von 139€ - wahrscheinlich als Anreizangebot. Geliefert wurde jedoch nur 1 Stuhl für 139€. Später bei der Anlieferung und Nachkontrolle unsererseits war das Produklt online dann plötzlich für tatsächlich 139€ pro Stuhl ausgeschrieben. Auf Nachfrage bei Hardeck hat man den Sachverhalt aufgenommen, mehr aber auch nicht. Eine nicht hinnehmbare Irreführung der Kundengewinnung. Für uns war das der erste und letzte Kauf dort.
16.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
14.01.2023

Habe am 29.10.2022 zwei Bestellungen getätigt (TS2C-1166936132 wurde geliefert; TS2C-1166945692 nicht geliefert). Hardeck antwortet nicht auf Nachfragen; stellt sich tod und geht wohl davon aus, dass bei einem Bestellwert von 31,92 der Kunde irgendwann die Lust auf weitere Nachfragen verliert. Miserables Verkäuferverhalten !!! Keine Weiterempfehlung meinerseits. Bis 28.01.2023 keine Antwort erhal
12.01.2023
Mit einem Wort: Katastrophe! Ein großer Kleiderschrank wurde anstatt angegebener 1-2 Wochen Lieferzeit erst nach 2 Monaten geliefert. Wegen Lieferbestätigung binnen kurzer Zeit haben wir den alten Schrank abgeschafft und standen somit 2 Monate ohne Kleiderschrank da. Kundenservice war unterirdisch und hat sich ohne wirklich Antwort immer erst alle 4 Wochen gemeldet. Kann nur von Hardeck abraten.
16.01.2023
Achtung vorm Hardeck Onlineshop!!! Erste Bestellung vorgenommen und eine Nachricht bekommen „Ihre Bestellung konnte leider nicht durchgeführt werden“. Also noch einmal bestellt. Sofort eine Bestellbestätigung bekommen. Eine Stunde später bekomme ich eine zweite Bestellbestätigung. Sofort den geforderten Widerruf verfasst und einen Screenshot von der nicht durchführbaren Bestellung hinzugefügt. Keine Reaktion darauf. Stattdessen kamen zwei Pakete an und somit beide Bestellungen. Wieder einen Widerruf verfasst und wieder keinerlei Reaktion. Mehrfach angerufen und immer wieder um Geduld gebeten worden, die Abteilung meldet sich. Außerdem sagte man mir, dass das ein bekanntes Problem sei. Dann habe ich auf Trusted Shop eine 1 Sterne Bewertung abgegeben und prompt kam die Antwort mit der Bitte um Geduld. NICHTS passiert. Wieder bei Hardeck angerufen und endlich eine freundliche Mitarbeiterin erreicht, die mir sagte Hardeck weigert sich die Rücksendung zu übernehmen. Ich wies sie darauf hin, dass ich nichts für ihren Systemfehler kann. Aber keine Chance. Immerhin konnte mir die Mitarbeiterin zumindest die Rücksendeadresse beschaffen. Ich kann nur sagen nie wieder Hardeck Onlineshop.
17.01.2023
18.01.2023
Aufgrund des günstigen Preises einzelner Artikel habe ich dort bestellt. KEINES der angebotenen Artikel entsprach der Beschreibung. Nestchen hatte ein anderes Muster/Print. Bettwäsche hatte weder einen Reißverschluss wie angegeben, noch war es eine Wendebettwäsche, stattdessen ein durchgängiges Muster. Ganz klar, das der Artikel dann günstiger ist. Am Ende wollte ich retournieren, was aber grundsätzlich kostenpflichtig ist bei HARDECK. Der telefonische Service war überfragt und desinteressiert. Ich sollte eine Rückmeldung von anderer Stelle erhalten aber gleichzeitig hätte ich nur 14 Tage Zeit die Ware (kostenpflichtig) zurück zu senden. Ansonsten habe ich Pech und bleibe auf dem Artikel sitzen. Am Ende hat sich nach 2 Anrufen meinerseits niemand gemeldet, sodass ich die Ware nun kostenpflichtig zurück geschickt habe. Fazit: Man bekommt nicht exakt die Ware die angeboten wird und das ist in meinen Augen Betrug, wenn ich aus dem Kaufvertrag nicht kostenfrei raus komme. Es war somit das erste und letzte mal das ich dort etwas bestellt habe.
19.01.2023
23.01.2023
Ich habe am 24.November 2022 einen Stehleuchte im Bereich von 180,00 € bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Die Lieferzeit wurde mit drei (3) Wochen angegeben. Seitdem ist nichts passiert. Keine Ware, geschweige denn eine Auskunft, worauf diese Schwierigkeiten basieren. Mehrfach (drei Mal) habe ich Tickets eröffnet mit der bitte um Auskunft. Kein Feedback. Auch gesetzte Fristen wurden ignoriert. Telefonisch wurde mir ein sofortiges Feedback zugesichert. Passiert ist...NICHTS. Fazit: Ungeheuerlich, dass man in diesen Zeiten auf Unternehmen (hier handelt es isch um eine Familien-Unternehmen) trifft, die sich nicht um ihre Kunden scheren und auf Service pfeifen. Ich werde nun versuchen das Geld über Paypal zurückzuholen, ansonsten bleibt der Gang zum Anwalt.
24.01.2023
10.01.2023
Wir haben eine Bilderleiste bekommen, die defekt war. Wir haben sie zurückgeschickt und am 16. November eine Vorgangsnummer erhalten. Inzwischen haben wir den 10. Januar, eine zweite bestellte Leiste war ebenfalls defekt, haben wir auch zurückgesendet und eine Vorgangsnummer erhalten, zu beiden Vorgängen haben wir lediglich gehört, dass sie noch in Bearbeitung sind. Ich habe lange gewartet, mit dieser Bewertung, weil ja Überall wenig Personal ist, aber fast zwei Monate nur mit stabdardmail und ohne Ergebnis, finde ich nicht mehr in Ordnung. Telefonisch kann man auch nichts erreichen, da auch das Kunden Telefon nur eine E-Mail an die entsprechende Stelle senden kann, auf die hin man dann wieder die Standard Mail mit der Bitte um Geduld erhält.
11.01.2023
Mir wurde vor 3 Wochen die falsche Ware zugeschickt. Trotz mehrmaliger Telefongespräche mit Mitarbeitern und diverser Mails an den Kundenservice, bekomme ich weder eine Rückmeldung, wird der von mir bestellte Artikel mir zugesandt, noch wird mir das Geld, welches von meinem Konto schon eingezogen wurde, zurückerstattet. Nun sitze ich hier mit dem falschen Artikel zu Hause! Zurückschicken kann ich diesen nicht, da kein Rücksendeaufkleber beigefügt wurde und es somit für mich kostenpflichtig wäre. Des weiteren benötige ich dringend den bestellten Artikel, da es ein Geburtstagsgeschenk sein soll. Und ich höre nichts von Ihnen! Das ist mehr als mangelhaft!!!! Und es ärgert mich sehr!
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns Bilder der falschen Ware unter kunden@hardeck.de. Ihr Hardeck Kundenservice

von G. K.
Die Bestellung 113SUO vom 16.11.2022 wurde zum 22.11.2022 beschädigt angeliefert und zurückgeschickt. Eine Ersatzlieferung wurd eam 30.11.2022 avisiert. Diese ist bis heute nicht angekommen. Meine Anrufe am 13.01.2023, 23.01.2023 und heute, 30.01.2023 wurden vom Kundenservice 0800 9353800 freundlich, aber wirkungslos an die Auslieferung weitergegeben. Sie schulden mir seit November letzten Jahre einen Möbelkipper, der zu Weihnachten verschenkt werden sollte. Dieser wird auf Ihrer Webseite als beständig lagernd angezeigt. Mein nächstes Feedback diese Woche wendet sich direkt an die Geschäftsleitung, danach zum Anwalt.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin, wir bedauern das Sie uns so schlecht Bewerten. Wir haben uns bereits mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens in Verbinung gesetzt. Sobald uns ein Wareneingang vor liegt wird die Ware schnellstmöglich an Sie versendet. Derzeit warten wir noch auf eine Rückmeldung von Ihnen. Ihr Hardeck Kundenservice
18.01.2023

Ich habe Mitte November 3 Bildleisten bestellt mit 5Wochen Lieferzeit. Anfang Januar e-mail bekommen Ware versendet.Dann 3 Tage später ein Anruf von Hardeck Ware ist doch nicht versendet und auch nicht momentan verfügbar.Ich soll mich entscheiden neu Bestellung machen mit ungewissen Zeit den Lieferung.Ich habe über Klarna bezahlt und war mir nach gemeldete Versand Anfang Januar Rechnung von Klarna gestellt für Ware welche habe ich nicht bekommen. Ich habe keine Vertrauen mehr zu diese Firma, ich bestelle oft in Internet aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
19.01.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bitten um Entschuldigung, dass sich die Lieferung verzögert. Wir sollen die Ware voraussichtlich in der nächsten Woche erhalten und werden diese dann umgehend versenden. Ihr Hardeck Kundenservice
21.01.2023

von M. S.
Die Ware kam einen extrem schlechten Zustand an, total verkratzt und beschädigt...Der Kundendienst war unfreundlich und hat einen nur vertröstet und hingehalten.Ohne E-Mail mit den Bildern vom Zustand der Ware keine Bearbeitung bzw.Aussage.Nach vermehrten E-Mails noch heute keine Antwort!!! Nur den Standarttext wir kümmern uns so bald es uns möglich ist. So ein schlechtes Unternehmen habe ich noch nicht erlebt und ich habe schon bei viele verschiedenen Händler bestellt...Einmal und nie wieder...Ärger vor programmiert...
23.01.2023