Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Hardeck.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 01.02.2023
Hardeck.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hardeck.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2018
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Hardeck.de

12.01.2023
Ich habe das "Vorab-Küchenaufmaß" gebucht und kann hier wirklich nur ein großes Lob aussprechen. Am Tag nach der Bestellung wurde ich bereits zwecks Terminvereinbarung kontaktiert. Der Termin fand nun 1 Woche später statt. Der Mitarbeiter kam zur angegebenen Zeit und hat das Küchenaufmaß im Handumdrehen erstellt. Es wurde sehr genau gearbeitet und etwaige Rückfragen direkt vor Ort geklärt.

30.03.2022
Absolute Katastrophe. Schlechter Kundenservice. Es wurde die falsche Farbe des Artikel zugesendet und man beruft sich auf Corona bezüglich langer Bearbeitungszeiten des Herstellers. Bestellung vom 18.3., geliefert am 24.3. (schon mal zufriedenstellend) reklamiert am 24.3. Einzige Reaktion: „ Wir haben Ihren Vorgang zur Prüfung in unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen:innen werden sich umgehend um Ihren Vorgang kümmern und bei eventuellen Rückfragen auf Sie zukommen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung der Inhalte, je nach Thema, einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden Sie regelmäßig über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.“ Auf dem von mir gesendeten Foto ist eindeutig die falsche Farbe zu erkennen. Scheint ja eine „komplizierte Prüfung“ meiner Reklamation zu sein! ;-) Diese Nachricht ist jetzt eine Woche her. Man war bis heute nicht in der Lage mir weder Retourschein, noch eine Ersatzlieferung zu senden. Entschuldigung, aber das hat nichts mehr mit einer „Corona Situation“ zu tun. Das ist schlichtweg schlechter Kundenservice.

Bewertungen für Hardeck.de

Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben Ihren Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ihr Hardeck Kundenservice
Ich habe für über 1.000 Euro zwei Lampen im Internet gekauft und per Paypal bezahlt. Der Betrag wurde abgebucht, gleichzeitig bekam ich eine Email, dass die Lampen in der bestellten Größe nicht mehr lieferbar seien (warum wurden sie dann noch im Internet angeboten. Hardeck fragte, ob ich an einer kleineren Ausführung interessiert sei. Ich verneintu d bat um. Erstattung des Kaufpreises. Das geschah über eibe Wochen nicht und erst, s ich ei e ziemlich direkte Email mit juritischer Drohung schicke. Am. Ende alles in Ordnung, aber ein mühsamer Vorgang.
Antwort von Hardeck.de
Ich habe einen Wideruf geschrieben und die Ware zurückgesandt. Mein Geld ist aber noch nicht erstattet. Die Bearbeitungszeit ist zu lang.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrter Kunde, Ihr Vorgang befindet sich noch in Bearbeitung. Das zuständige Team wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hardeck Kundenservice

Der von mir erworbene Glaszylinder war in der Filiale nicht zu bekommen sondern nur online. Habe ich auch dort bestellt. Lieferung kam zügig. Leider passte es nicht auf meinen Ständer und somit wollte ich es zurück geben. Versandkosten für die Rücksendung trägt hier wohl der Kunde.Ich hätte mir gerne die 6,90 € für das Paket erspart indem ich es direkt nach Bochum gebracht hätte. Leider wurde mir telefonisch mitgeteilt, das es nicht möglich ist. Kein guter Service. Leider.
Ware nicht bekommen Keine Aussicht auf Lieferung
Antwort von Hardeck.de
Lieferung war unvollständig. Seit einem Monat erhalte ich lediglich vertröstende, automatisierte Standardmails.
Antwort von Hardeck.de
Ich habe zunächst Weingläser bestellt, welche nach einiger Zeit auch wie bestellt geliefert wurden. Allerdings habe ich die Maße falsch eingeschätzt, sodass ich neue Gläser bestellt habe und bei der ersten Bestellung von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollte. Leider lagen die entsprechenden Papiere nicht vor. Den Kundenservice konnte ich telefonisch nicht erreichen, weshalb ich meinen Widerruf per E-Mail mitgeteilt habe. Seither habe ich keine Rückmeldung erhalten. Die Gläser selbst, sind wie erwartet.
Antwort von Hardeck.de

Obwohl die Artikel bei Bestellung in 3-5 Tagen lieferbar sein sollten musste ich mehrere Wochen darauf warten.
Antwort von Hardeck.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um uns stetig zu verbessern, würden wir Ihr Anliegen gerne an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Hierzu benötigen wir weitere Informationen. Ihr Hardeck Kundenservice
Antwort von Hardeck.de
Deutlich längere Lieferzeit als angegeben und auf eine Reklamation ( fehlende Befestigungsschrauben ) eine Woche ohne jegliche Reaktion!
Antwort von Hardeck.de
Beim Stöbern auf der Seite mehrfach Server Error bekommen und schlussendlich auch bei der Zahlungsabwicklung. Da die Bestellbestätigung dann auch noch 2 Std gedauert hat, war ich mir nicht sicher, ob durch den Abbruch die Bestellung überhaupt rausgegangen war. Email an Kundenservice geschrieben, auch nach 2 Wochen keine Antwort, vllt. auch, weil Bestellung sehr schnell rausging und der Service keinen Grund mehr für eine Antwort sah. Positiv ist auf jeden Fall, dass die Gläser unbeschadet angekommen sind. Also jeweils ein Stern für Schnelligkeit und unbeschädigte Ware.
Antwort von Hardeck.de
Beim Einkauf vor Ort kann ich mich über Hardeck nicht beschweren. Freundlichen Mitarbeiter, gute Beratung, zuverlässige Lieferung und Service. Der Online-Shop hat allerdings noch sehr viel Luft nach oben. Musste leider wegen eines Defekts reklamieren. Bis heute keine Bestätigung, kein Ersatz. Werde mich mit Paypal in Verbindung setzen und ggf, Betrag zurückbuchen lassen.
Antwort von Hardeck.de
Die Kunden informieren über Ihren Bestellungen, wenn es mit der Lieferung länger dauert.

von M R.
Ich habe online versehentlich doppelt bestellt und gleich angerufen. Da wurde mir gesagt, sie würden es sofort regeln. Ich habe dann einmal Ware erhalten und zwei Rechnungen und es wurde bei Paypal doppelt abgebucht. Letzte Woche habe ich wieder telefoniert und eine Mail gesendet, aber es ist nichts passiert. Ich hoffe, dass ich mein Geld noch zurück bekomme.