Hardeck.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 20.07.2018
Hardeck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023

09.06.2023
leider hat einer Ihrer Verkäufer aus der Abteilung Wohnzimmer/Sofas in Münster meine Frau und mich direkt in die Arme eines Mitbewerbers getrieben: Nach einer vorbildlichen Beratung durch einen sehr guten Verkäufer in der gleichen Abteilung vor einigen Wochen wollten wir den Kauf einer Ecksofagarnitur abschließen, hatten aber noch einige Fragen zur korrekten Zusammenstellung und elektrischen Ausstattung der Sitzecke. Leider waren die Auskünfte Herrn ... (der Name wurde uns auf Nachfrage an der Kasse genannt) so desinteressiert, überheblich und herablassend, dass ich das Gespräch nach einigen Sätzen abbrechen musste. Ihm und Ihrem Unternehmen ist dadurch ein Umsatz von ca. 3500-4000 € entgangen. Wir haben dann noch in der Abteilung für Wohnaccessoires bei einer sehr netten Dame Kissen gekauft auch die Dame an der Kasse war sehr nett, aber von größeren Investitionen Ihren Möbelhäusern werden wir in Zukunft Abstand nehmen! Es tut mir leid, ein solches Schreiben aufsetzen zu müssen, aber das Verhalten Ihres Verkäufers halte ich für untragbar.

Bewertungen für Hardeck.de

Hat ein bisschen lange gedauert
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir davon überzeugt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, um sicherzustellen, dass jeder einzelne unserer Kunden zufrieden ist. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen eine hervorragende Erfahrung bieten konnten. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.
Schnelle und akkurate Lieferung
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns eine schnelle und genaue Lieferung erlebt haben.Wir sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Bestellungen effizient ausgeliefert werden. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
Schnelle Lieferung, alles gut
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, Produktqualität und unserem Kundenservice. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein wunderbarer Kunde waren.
PB
Peter B.
Bad Elster
Alles gut verpackt angekommen.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass alles gut für Sie gelaufen ist, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns weiterhin besuchen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre Treue. Nochmals vielen Dank!
02.03.2024
Alles zu bester Zufriedenheit.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir bemühen uns, unsere Kunden immer bestmöglich zufrieden zu stellen, und es ist erfreulich zu wissen, dass uns das in diesem Fall gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich zu sein.
SK
S. K.
Dortmund
Ablauf super und reibungslos
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Wir verstehen, dass die Wartezeit lang sein kann, aber wir glauben an die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, um unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
KP
Kathrin P.
Müllheim
Gute Ware, schnelle Lieferung
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so gute Bewertung zu hinterlassen.
08.03.2024
Hat alles gut geklappt 👍🏻
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Wir sind bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit zu bieten. Daher ist es erfreulich zu hören, dass wir unser Ziel erreicht haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!
Andrea S.
Euskirchen
Super schnelle Lieferung
Sehr schnelle Liferung.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir sind uns bewusst, dass die Lieferzeit von über drei Wochen für Porzellan unangenehm sein kann, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bei Porzelan sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, und das bedeutet oft, dass die Produktion länger dauert. Wir sind der Meinung, dass es sich lohnt, mehr Zeit in die Entwicklung eines hervorragenden Produkts zu investieren, und wir arbeiten kontinuierlich daran, die Lieferzeiten zu verkürzen, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Besser geht’s nicht!!!
HB
Heike B.
Monheim
Schnelle Lieferung,
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung bei Ihnen so schnell geklappt hat. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
EW
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung
NB
alles gut gelaufen
Bin zufrieden 😃
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren! Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank
MW
Manfred W.
Munderkingen
Alles perfekt.
02.03.2024
Alles gut 👍🏻
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft ein tolles Einkaufserlebnis bieten zu können.
AK
Andreas K.
Blankenfelde-Mahlow
Alles! Top.
Antwort von Hardeck.de
Vielen Dank für Ihre freundliche und aufmerksame Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und wir Ihr Feedback zu schätzen wissen. Wir glauben an einen exzellenten Kundenservice und legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
JN
Jörn N.
Osterholz-Scharmbeck
Top Artikel
Antwort von Hardeck.de
Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Bei Hardeck sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.