baeren-company.de- Logo - Bewertungen

baeren-company.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2014
aktualisiert am: 10.12.2022
baeren-company.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baeren-company.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2014
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für baeren-company.de

16.12.2021
Super Ware - nur mit dem Nachteil, - dass mein Kumpel die 200 g - Packung im Freiburger-Raum für 2,00 € bekommen hat - !!! und ich da ich ja ein Mehrfaches gekauft habe einen überaus günstigen Vorteilspreis von : 2,95 € ! ! ! !! bezahlt habe, das passiert mir auch nur einmal, da können sie sich sicher sein ! Was für eine " SCHWEINEREI " kann ich da nur sagen ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

10.04.2022
Erstmal vorne weg - Sehr guter und schneller Versand mit Tracking. Von den Gummibärchen bin ich echt enttäuscht. Habe mir einige verschiedene Sorten zum Probieren bestellt. Unter "Saftbären" habe ich mir eigentlich die leckeren Saftbären vorgestellt, welche man in Apotheken kaufen kann. Die sind super aromatisch und schön weich. Geschmacklich sind die Saftbären der Bären Company meiner Meinung nach nur Mittelklasse und von der Konsistenz zu hart. Die Eisbärchen haben einen viel zu hohen Anteil Pfefferminze, wer also glaubt die schmecken wie die klassischen Eisbonbons, wird enttäuscht werden. Meine sind gleich im Müll gelandet. Die Gin Tonic Gummibärchen lassen eine Wacholder Note erahnen, aber mit Gin Tonic hat das nicht viel zu tun. Die Teebären sind wirklich ein Witz. Zwei Stück in eine Tasse und man hat einen leicht, künstlich süßen Tee mit kaum Geschmack. Fazit: 30 Euro für die Katz. Wer wirklich tolle Gummibärchen möchte, muss tiefer in die Tasche greifen und sich welche in einer Apotheke besorgen. Meiner Meinung nach sind selbst die Haribo Saftbären um einiges besser.

Bewertungen für baeren-company.de

14.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, gutes Preis Leistung Verhältnis . Das Design ist schön, vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die Rückseite anders zu gestalten, so daß es nicht komplett bedruckt ist mit den Zutaten..
24.11.2022
Zügiger Versand! Absolut zuverlässig! Ware wie angegeben. Nichts zu bemängeln! Habe den Shop tatsächlich schonmit Erfolg weiterempfohlen! Auch unsere Freunde waren begeistert von der Zuverlässigkeit!
Ich zum zweiten Mal Adventskalender to go bestellt. Eine kleine Aufmerksamkeit für mein Team. Alle sind begeistert. Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen. Bis zum nächsten Jahr.
22.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Ich hatte eine kleine Reklamation, da ein Artikel gefehlt hatte und dieses wurde sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Sehr empfehlenswert.
20.11.2022
Es war meine erste Bestellung bei der bären-company. Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Der Artikel ist originell und von guter Qualität. Vielen Dank.
Hat alles problemlos geklappt. Schneller Versand, gute Ware. Die Mini-Adventskalender sind sehr schön und haben auch den Empfängern viel Freude bereitet.
21.11.2022
Auch kleine Bestellungen werden schnell erledigt.Schade nur,das nicht nach Österreich geliefert wird. Da ich an der Grenze wohne,ist es nicht so tragisch.
Tolle Idee, umweltfreundlich verpackt, riecht superlecker - noch nicht ausprobiert, da es Geschenke sein sollen, schneller Versand. Rundum zufrieden!
15.11.2022
Hatte die falschen Kalender bestellt und nach gefragt ob man das noch ändern könnte,wurde sofort geändert. Super schneller Versand echt toll danke
22.11.2022
Mini-Adventskalender wie erwartet. Päckchen kam etwas spät an, hat aber gerade noch für die vorgesehene Überraschung gereicht. :-)
10.11.2022
Super....alles sicher verpackt....Sachen wie beschrieben....Versand sehr schnell....Information Weitergabe unkompliziert....
Tolles Team, wollten mir sofort einen weiteren Adventskalender schicken, als der andere verschollen war. Besser geht nicht.
An der Ware gibt es nichts auszusetzen. Mir kam die Lieferzeit etwas lang vor. Liegt vielleicht an der Vorweihnachtszeit.
26.11.2022
Schnelle Lieferung! Nach Reklamation, direkte Antwort und Ersatz erhalten! Besser geht’s nicht! Vielen Dank dafür!!!
21.11.2022
Alles gut gelaufen ,Ware wie beschrieben,schneller Versand,kleine Verwechslung dess Inhaltes aber nicht weiter schlimm
22.11.2022
Ganz leckere Gummibärchen, tolle Auswahl, echt supi Qualität und tolle Neuigkeiten, die ich so nicht kannte.
alles bestens - gerne wieder. Super niedliche Adventskalender. Sind gut angekommen bei den Beschenkten.
20.11.2022
Super schnelle Lieferung. Ware genau, wie beschrieben. Einfach herzallerliebst. Sehr zu empfehlen
10.11.2022
Sehr schnell geliefert und dabei noch klasse verpackt!!!!Sogar noch mit einem Extra! Vielen Dank!
24.11.2022
Eine Freude bei Ihnen Kunde zu sein. Lieferung sehr schnell. Herzliche Grüße aus Potsdam