toner.shop- Logo - Bewertungen

toner.shop

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.217 Bewertungen insgesamt

Gut

12.07.2024
Die (der Hausmarke selber) Toner T12 für mein Canon Laser sind wie versprochen in guter Qualität und der Ausdruck auch. Der Drucker meckert zwar das der Füllstand der Toner nicht angezeigt werden kann, kann man aber weckdrücken oder bestätigen. Die Druckqualität ist so gut das ich nochmal nachbestellt habe, um gleich welche wenn nötig dazuhaben . Die Toner wurden sehr gut verpackt aus der Tschechische Republik geliefert. Der erste Versand hatte von Bestellung bis ankommen der Toner aber fast 3 Wochen gebraucht. Es ist mir klar das Heute alle Lieferwege immer noch Problematisch sind , aber der Shop " Toner Partner " sollte dem Kunden das auch Kommunizieren. Damit ich mich als Kunde darauf einstellen kann und nicht immer Nerven muss, was mit dem Paket ist. Also wer warten kann und die Nerven hat, sollte dem Shop die Change geben, da die Hauseigenen Toner sehr gut Funktionieren. Danke an das Team TonerPartner (www.toner.shop)

23.06.2024
Bestellbestätigung am 27. 05. 2024 um 16:09 Nummer 1524003180, am 29.05.2024 Nachricht über Verzögerung danach bis 18.06.2024 nichts mehr gehört, reklamiert, am 19.06.2024 Versandbestätigung erhalten, lt. Sendeverfolgung GLS Liefertermin 24.06.2024 vormittag

Bewertungen für toner.shop

10.12.2023
Schnelle Lieferung, allerdings gab es keine Beschreibung zum bestellten Artikel (habe trotzdem bestellt, in der Hoffnung, dass es das richtige war). Es (Tastaturhülle für Xiaomi pad6) war sogar das Original, nur eben keine QWERTZ Tastatur. Schade! Habe sie trotzdem behalten, da für einen Umtausch keine Zeit mehr war (Urlaubsreise). Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.
17.06.2024

Gut aber langsam

Der Bestell- und Bezahlvorgang war schnell und problemlos. Schade fand ich nur, dass ich erst bei der Mitteilung der Verandnachricht und der Sendungsverfolgung erfuhr, dass sich die Ware nicht in Deutschland befand und, aufgrund von Wochenende und Feiertag sich so die Gesamtlieferzeit auf eine Woche belief. Ich hätte gerne vorher gewusst, dass es solange dauert.
PB
Petra B.
Treuenbrietzen
24.06.2024

Lieferzeit zu lang

Es hat sehr lange gedauert bis die Ware geliefert wurde. Sorry , das geht einfach nicht.... Wenn 2-3 Werktage angegeben werden sollten diese auch eingehalten werden.
KD
Klaus D.
Helmbrechts
16.12.2023

Günstiger Toner

Beim Auspacken sah ich, das es wideraufbereitete Kartuschen waren, aber bis jetzt kann ich nichts gegenteiliges sagen... Der Drucker funktioniert einwandfrei... 🤔
BH
Boris H.
Bremerhaven
25.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, obwohl die Ware aus einem EU-Nachbarland kam. Qualität tadellos, wie angegeben Originalware. Empfehle ich gern weiter!
UK
Ulrike K.
Münster
23.06.2024
Ich halte es nicht für sinnvoll, ständig weiter zu boren. Das nächste Mal mache ich 3 Kreuze. Gruß Ulrike Kohlmeier
Schneller und zuverlässiger Versand Auch bei telefonischen Fragen zur Bestellung konnte ohne Wartezeit geholfen werden.
UK
26.12.2023

Lederarmband für Smartwatch

Alles bestens! Ware, ein stabiles Armband aus Leder für meine Smartwatch, gut und kostengünstig. Schnelle Lieferung!
EA
Edith A.
Bremen
28.01.2024
ich habe schon mehrfach bei Ihnen gekauft. Die Bestellung wird immer prompt ausgeführt und die Preise sind spitze
29.10.2023
Wir sind schon länger Kunden bei Toner Partner. Der Preis stimmt, die Ware kam immer zuverlässig. Gerne wieder.
04.01.2024
Guter Service- Toner Lieferung kam später als geplant aber gute Infos zum Liefertermin
25.12.2023
Lagerware sollte lieferbar sein. Die Vertröstung währte nur kurz - trotz desto nichts.
Der Verpackungskarton und die Verpackung der Tintenpatronen war teilweise zequetscht.
13.02.2024
gutes Preis-Leistungsverhältnis, promblemlose Abwicklung, zügige Lieferung.
05.06.2024

Empfehlenswert

Einfache Bestellung und zügige Lieferung, Empfehlenswert - gerne wieder.

Lieferung zum guten Preis

Lieferung kam außerhalb Deutschland zum guten Preis. Gut verpackt.
MD
Max D.
Hat alles gepasst, Produktqualität, Preis und schnelle Lieferung.
RD
Reinhard D.
Freigericht
Die Patronen geben keinen Grund zur Beanstandungen. TOP Ware!
10.12.2023
Bezahlmöglichkeiten PayPal war nivht über 400 Euro möglich
HS
hannelore s.
schwäbisch gmünd
29.04.2024
Bestellte Toner sehr gut. Rasche Auslieferung der Teile.