toner.shop
Erfahrungen:

2.525 Bewertungen insgesamt   207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle Lieferung hervor und zeigen sich insgesamt zufrieden mit der Qualität der gelieferten Produkte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird häufig positiv bewertet und der Bestell- sowie Abwicklungsprozess als unkompliziert und reibungslos beschrieben. Auch die Kommunikation wird in vielen Fällen für ihre Freundlichkeit und Klarheit gelobt. Einige Kunden berichten jedoch von zu langen Lieferzeiten oder Verzögerungen. Es treten vereinzelt Probleme mit Fehlermeldungen oder falschen Patronen auf. Einzelne Kostenpunkte wie die Verpackung werden als zu hoch empfunden. Die Meinungen zum Kundenservice variieren stark, da manche Kunden diesen als schwer erreichbar oder unzureichend empfinden. Zudem werden gelegentlich fehlende oder verspätete Rückmeldungen bei der Kommunikation bemängelt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungentoner.shop

(37)
(6)
(13)
(27)
(124)
Community-Mitglied 
33 Bewertungen
 Verifiziert
Ist schon alles bestens. Bestellung-Versand-Empfang, in sehr gutem Tempo
Community-Mitglied 
19 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Qualität und Preise. Schnelle Lieferung.

Antwort von toner.shop

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit der Qualität als auch mit den Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Bei Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit gerne für Sie da.
G T
Gisela T.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Ware ist zwar ok

Ware ist ok, aber nicht das Geschäftsgebaren ! Es gibt ein ZWEITES / KOMPLETT ANDERES Unternehmen names Toner Partner, toner shop wirbt jedoch ebenfalls UNTER DIESEM LOGO - siehe oben -, so daß der Kunde total verwirrt ist, wenn er angeblich dort bestellt und nicht von tobner shop beliefert wird. Moniert man das, wird man rabulistisch-arrogant abgebügelt, als wäre man zu blöd, die juristischen Identitäten beider Unternehmen selbstverständlich zu kennen und auseinerder zu halten. Es ist unverständlich, warum diese Irreführung seitens toner shop nicht längst aus der Welt geschafft wurde ! Können die sich keinen kompetenten Anwalt leisten ??? MfG, Gerhard Seinsche
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Gut verpackt und schnell vwrschickt darum top

Antwort von toner.shop

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.
Community-Mitglied 
19 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung. Qualität gut.

Antwort von toner.shop

Besten Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.
R S
Rüdiger S.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung und Preis sind gut,allerdings habe ich aktuell eine Fehlermeldung,bedingt durch einen gekauften Toner,der eine Fehlermeldung erzeugt und den Drucker blockiert.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung dauert zu lange

Antwort von toner.shop

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei der Bestellung war bereits eine spätere Verfügbarkeit angegeben, da der Artikel nicht sofort verfügbar war. Der Versand erfolgte so schnell wie möglich nach Wareneingang. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von toner.shop

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind. Gerne sind wir jederzeit wieder für Sie da.
C E
Conny E.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Bestens!

Antwort von toner.shop

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Versandt, guter Preis, perfekte Ausdrucke. Nicht jeden Tag 2 Mails, einmal die Woche reicht.
K J
K. J.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, supertolles Produkt
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Kommunikation, rasche Lieferung
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Pünktlich geliefert. Guter Preis super Service
Privates Profil 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von toner.shop

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind, und wir sind auch künftig gerne für Sie da.
T S
Thomas S.
13 Bewertungen
 Verifiziert

Stark verschleppter Versand

Auf der Website steht, dass die Bestellung noch am gleichen Tag versendet wird, wenn sie je nach Paketdienst vor einer bestimmten Uhrzeit aufgegeben wurde. Das entspricht nicht der Realität. Auf mehrere Nachfragen per Telefon, Emails und schließlich per Chat wurde meine Bestellung erst 6 Tage versendet. Das ist völlig unzureichend, zumal auf die Emails keine Reaktion erfolgte. Dieses Geschäftsgebaren kann ich nicht akzeptieren.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super Ware. Sehr schnelle Lieferung!!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles ok

Schnelle Lieferung
D K
Dr. Enrico K.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Alles gut gelaufen. Ein fairer Preis und eine zügige Lieferung sind Grund genug für eine gute Bewertung. Also vielen Dank!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
A A
Adrian A.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von toner.shop

Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Feedback bedeutet uns viel und es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.