toner.shop- Logo - Bewertungen

toner.shop

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.181 Bewertungen insgesamt

Gut

10.12.2023
Schnelle Lieferung, allerdings gab es keine Beschreibung zum bestellten Artikel (habe trotzdem bestellt, in der Hoffnung, dass es das richtige war). Es (Tastaturhülle für Xiaomi pad6) war sogar das Original, nur eben keine QWERTZ Tastatur. Schade! Habe sie trotzdem behalten, da für einen Umtausch keine Zeit mehr war (Urlaubsreise). Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

23.06.2024
Bestellbestätigung am 27. 05. 2024 um 16:09 Nummer 1524003180, am 29.05.2024 Nachricht über Verzögerung danach bis 18.06.2024 nichts mehr gehört, reklamiert, am 19.06.2024 Versandbestätigung erhalten, lt. Sendeverfolgung GLS Liefertermin 24.06.2024 vormittag

Bewertungen für toner.shop

01.06.2024
26.05.2024
19.05.2024
03.06.2024

Falscher Toner geschickt und benötigen viele Beweise um den eigenen Fehler zu erkennen

Senden Sie mir bitte endliche den korrekten Toner zu!
HS
hannelore s.
schwäbisch gmünd
29.04.2024
Bestellte Toner sehr gut. Rasche Auslieferung der Teile.
HC
Helmut C.
Gangelt
08.05.2024
07.05.2024
03.05.2024
06.05.2024
Eine gelieferte Patrone war leer. Ich habe diese reklamiert und, da der Abholservice für mich nicht passend war, auf eigene Kosten zurück gesandt. Trotz Nachfrage per Mail, erhalte ich keine Antwort, geschweigedenn einen Ersatz. Ich kann diese Firma nicht empfehlen. Ich kaufe jährlich für tausende Euro Toner. Bestimmt nicht mehr hier.
LN
Lothar N.
Bad Homburg
04.04.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
27.03.2024

AW
Andreas W.
Dortmund
13.08.2023
Die Bezeichnung Toner Partner ist total irreführend, weil es in Deutschland auch ein Vertrieb Toner Partner gibt. Nennt euch doch einfach Toner Shop und alles ist gut.
KD
Klaus D.
Helmbrechts
16.12.2023

Günstiger Toner

Beim Auspacken sah ich, das es wideraufbereitete Kartuschen waren, aber bis jetzt kann ich nichts gegenteiliges sagen... Der Drucker funktioniert einwandfrei... 🤔