wash-and-dry.eu- Logo - Bewertungen

wash-and-dry.eu

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten472 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2020
wash-and-dry.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe schon seit Jahren Matten von wash&dry und außer, dass sie irgendwann mal nach Jahren kaputt gehen, was mich nicht wundert, da sie mindestens einmal in der Woche gewaschen werden...sie sind ihren Preis wert! Die letzten hatte ich in Österreich bestellt, daher wusste ich das bei der Bestellung dieser Matte auch schon, dass die Firma wohl dort ansässig ist, aber das Paket kam dann aus Polen...etwas irritierend. Made in EU, kann ja alles heißen...

Zwei Sterne für den relativ schnellen Versand, und die gute Ware. Der Preis steht in keinem Verhältnis zu der Qualität. Ich hätte die Augen aufmachen sollen, denn ich habe gerade die gleiche Matte zum fast halben Preis bekommen. Und sie wird nicht von Polen aus verschickt.

Bewertungen für wash-and-dry.eu

EW
Elke W.
Königswinter
14.07.2023
Material, Farbe, Qualität finde ich sehr gut. Schnelle Lieferung. Habe einige der Teppiche/Matten für diverse Verwendungen.
29.08.2023

Alles super, klare Weiterempfehlung

Unkomplizierter Bestellvorgang, unkomplizierte Bezahlung per Paypal, schnelle Lieferung, Ware in sehr guter Qualität
09.08.2023

Alles top!

Ich habe das zweite Mal bestellt und alles hat perfekt geklappt. Die Teppiche sind toll, besonders für Tierhaushalte.
08.07.2023
Danke alles bestens, gerne immer wieder ... tolle Ware ... und vor allen Dingen langlebig trotz Maschinenwäsche.
Sehr schnelle Lieferung, obwohl die Ware aus Polen kam. Optik und Material des Teppich-Läufers sind prima.
PB
29.08.2023

Sehr zufrieden

Einfache Bestellung, gute Qualität. Lediglich GLS könnte durch zuverlässigere Alternativen ergänzt werden.
21.11.2023
Die Lieferung war wie angegeben, Verpackung nicht zu viel, und die Teppiche sind echt eine gute Qualität.

Hochzeitsbilder

Die Abwicklung war einfach und unkompliziert. Lieferung und Qualität ebenfalls top. Gerne wieder....
27.10.2023
Bin begeistert vom Material und Design einfach klasse. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
PB
Petra B.
Bad Kissingen
11.05.2023
Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung und gute Qualität. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
BB
Ware wie beschrieben, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, danke, gerne wieder!
KB
K. B.
Frankfurt
Bestellverfahren, Qualität und die Kommunikation war sehr gut.
TW
Tanja W.
Recklinghausen
23.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und tolle Abwicklung
17.10.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung
Online Bestellung sehr einfach. Lieferung sehr rasch.
HP
heimo p.
villach
25.09.2023
schnelle lieferung,guter preis.teppich schaut toll aus
13.10.2023
Alles, pünktliche Lieferung und gute Qualität.
26.09.2023
Perfect product, very quick and correct service
23.05.2023
produkte sind toll preise ok lieferung perfekt
FW
Fabrice W.
thionville
21.05.2023
tolle produkte gute preise schnelle lieferung