garten-schlueter.de- Logo - Bewertungen

garten-schlueter.de

2.920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.577 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Die Bestellung wird zügig aufgenommen und die Bestellung möglichst schnell verpackt, wobei man auf die Wachstumsphase Rücksicht nimmt. Sollten ausnahmsweise keine Pflanzen vorrätig sein, wird dies gut erläutert und um Geduld gebeten! Die Sendung wird fachmännisch verpackt, so dass am Zielort gesunde Pflanzen und gut gewässerte Pflanzen ankommen. Ich hatte bisher noch keine Ausfälle, auch nicht bei selteneren oder empfindlichen Pflanzen. Nach der Verpackung erfolgt die Zustellung in 2 Tagen und auch über den Sendungsverlauf wird man entsprechend informiert. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir sind rundum zufrieden!

22.08.2023
Am 15.8.2023 traf die 2. Schrottlieferung einer Pflanze der Fa. Schlüter ein, 1 Tag später als versprochen. Kein Wunder wenn die Ware am späten Freitag Abend bei DHL ankommt. Aber das nur nebenbei. Es geht um eine Bartblume im Wert von Euro 13.54. Bartblumen haben jetzt ihre Hauptblütezeit, dieses Exemplar verliert schon seine gelben Blätter. Auch die Knospen sind nur mit Mühe zu erkennen, wie die ganze Pflanze nicht als Bartblume. Es handelt sich wahrscheinlich um eine alte Pflanze, da einige Wurzeln schon sehr stark verholzt sind. Tolle Bilder im Netz, aber der Ist- Zustand ist erbärmlich. Inzwischen habe ich wieder 2 wunderbare Exemplare von der Fa. Dehner aus Bönningstedt auf meinem Balkon zum Preis von Euro 12.99. Die Fa. Schlüter hat mir angeboten die Pflanze kostenfrei zurückzuschicken, dann würde mir das Geld erstattet. Da der Karton mindenstens 55cm hoch sein muss, ist selbst der größte von DHL zu klein. Obwohl ich mich frage wem die Fa. Schlüter dieses Exemplar andrehen will, bin ich bereit der Aufforderung zu folgen. Habe 2 Links gemailt wo die Fa. Schlüter Kartons kaufen kann, um mir den dann einen zuzuschicken. Seit Tagen keine Antwort, lohnt sich ja auch nicht, denn die Karton Lieferung kostet ca. 8 Euro. Nach der 1. Erfahrung mit der Fa. Schlüter, eine Pflanze voller Läuse, das Geld wurde mir ersetzt; hätte ich vorsichtiger sein sollen. Für mich hat die Fa. Schlüter so einen lukrativer Weg efunden, ihre Schrottpflanzen zu entsorgen. Mir ist es inzwischen zu dumm, mich weiter mit diesem Thema zu befassen. Soll die Fa. glücklich werden mit ihren gestohlenen knapp 14 Euro. Und bitte keine Worthülsen wie, es tut uns leid und liebe Grüße. Das passt nicht zu dem miserablen Service der Fa. Schlüter.

Bewertungen für garten-schlueter.de

07.07.2024

Rose und Veilchen…

Ich habe eine Rose und später Gartenveilchen bestellt. Beide Bestellungen waren professionell verpackt, so dass kein Transport-Schaden aufgetreten war. Klasse. Bislang sind beide Pflanzen angewachsen, und so hoffe ich es auch für die weiteren Jahre.
AK
29.06.2024

Pflanzen und Verpackung

• Ich erhielt erstklassige Pflanzen, die wachsen und gedeihen. • Bambusstäbe in den Pflanztöpfen verhinderten das Verrutschen im Versandkarton und waren mit Schutzkappen versehen, um ein Durchstechen des Kartons zu verhindern.
Top Ware und sehr gut verpackt. Zuletzt habe ich die Nostalgische Rose "Eden" bestellt. Sie hat von Anfang an wunderschön geblüht und es kommen immer wieder neue Knospen. Eine ware Freude. Von mir ein großes Lob an Garten Schlüter!
02.07.2024

Qualität, Lieferung, Service top

Wir sind sehr zufrieden mit den Pflanzen. Qualität, Lieferung und Service waren super. Mussten eine Pflanze reklamieren und haben sofort Ersatz erhalten. Die Glanzmispeln sind mittlerweile gut angewachsen und treiben schön aus.
11.07.2024

Die Pflanzen waren gut verpackt und i. O.

Es gibt nur deshalb kein sehr gut, weil die Pflanzen recht unterschiedlich waren. Wenn ein Kunde 2 Pflanzen bestellt, würde ich als Versender doch immer davon ausgehen, dass die Pflanzen irgendwie im Verhältnis stehen werden.

Schöne Pflanzen

Alle bisherigen Pflanzen wurden schnell und gut verpackt geliefert. Sie sind alle gut angewachsen, sehen kräftig aus und haben zum Teil schon geblüht. Ich werde bestimmt noch mehr Pflanzen hier bestellen. Danke.

Tolle Himbeeren

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Säulenhimbeere. Die Lieferung war schnell und alles war sehr gut verpackt. Der Himbeerstrauch wächst wunderbar auf meiner Terrasse und die Himbeeren sind einfach nur lecker.

Ware in sehr guter Qualität zu fairen Preisen

Die Lieferung hat etwas gedauert, aber das ist bei Pflanzenbestellungen eigentlich die Regel. Die erhaltene Ware war dann gut verpackt, in einem Top-Zustand und an den Preisen ist auch nichts auszusetzen.

Fantastische Verpackung/Kundenfreundlich

Die fantastische Verpackung ist bemerkenswert. Das Kirschbäumchen kam unversehrt an! Die Bitte nach einem priorisiertem Versand (Geschenk!) wurde sehr freundlich entgegen genommen und sofort umgesetzt.
01.07.2024

Tolle Qualität der Pflanzen!

Die Qualität der Pflanzen ist sehr gut, schnelle Lieferung, gut verpackt und der Lieferstatus wird mitgeteilt! Der Newsletter ist interessant gestaltet und die Navigation ist einfach. Alles perfekt!
Ich habe Heidelbeeren gekauft und verschenkt. Gestern habe ich von den Verwandten gehört, dass die Pflanzen sich in sehr gutem Zustand befinden und sie gespannt sind, wie sie sich weiter entwickeln.

Sehr gerne wieder

Toll mit Liebe verpackte qualitativ hochwertige Ware. Die Hortensien sind super angewachsen. Der Versand könnte etwas schneller vonstatten gehen, aber ich bin ja nicht auf der Flucht. ;-)
10.07.2024

Top Qualität, Lieferung dauert manchmal etwas

Die Lieferung meiner Pflanzen erfolgte sehr gut verpackt, die Pflanzen waren gut gewässert. Qualität top, Lieferzeit könnte kürzer sein. Ich habe ca. 2 Wochen auf die Lieferung gewartet.
Die Pflanzen sind gesund und gut verwurzelt.Neue Ware nicht so verschicken, dass sie Samstag,Sonntag,Montag,bis zum Dienstag im Karton verbleiben müssen Mit freundlichen Gruß F Dreesen
01.07.2024
Einwandfreie Abwicklung! Habe als Geschenk an eine andere Adresse schicken lassen. Wurde selbst über Versandverlauf informiert Top Ware und Verpackung. 1a! Vielen Dank - gerne wieder

Pflanzen Online kaufen

Die Pflanzen sind sehr gut für den Transport verpackt, in unserem Fall waren es Gräser, auch das die Pflanzen für den Transport gut gewässert sind. Die Lieferzeit wurde eingehalten.
BT
Bernhard T.
Bergisch Gladbach
29.06.2024
Auf Garten Schlüter ist Verlass: Gute Ware zu angemessenen Preisen; die Verpackung ist ebenfalls nicht zu beanstanden: alle Pflanzen kamen sehr gut verpackt und unbeschädigt an.
NB
Nicole B.
Saarbrücken
Die Verpackung und die Qualität der Pflanzen waren top! Einen Stern Abzug, da ein Teil der Pflanzen in zu kleinen Töpfen kam. Aber der Service hat dann doch noch reagiert....

Rundum zufrieden

Die Lieferung kam gut verpackt an und die Pflanzen sind nun schon ein paar Wochen eingepflanzt. Bestellt habe ich die Hortensie Annabelle. Sie sieht jetzt schon super aus.
EH
El H.
Greifswald
09.07.2024

Die Erdbeerpflanzen sind prächtig

Die Erdbeerpflanzen kamen etwas später, da wohl erst nachbestellt wurde, aber in Ordnung. Sie sind alle 6 angewachsen und blühen sogar schon, mal sehen was daraus wird.