nutricanis.de- Logo - Bewertungen

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Mein Windhund reagiert mit heftigen Bauchweh und mit farblosen Schleimdurchzogenen Kot bis hin zu Durchfall auf verschiedene Lebensmittel. Möhren und Reis zählen auch dazu ( laut Test). In den meisten Futter werden Möhren mit verarbeitet. Oder es befinden sich mehrere Fleischsorten in der Dose. Nutricanis verarbeitet solche Lebenmittel nicht und deshalb die volle Sternzahl. Meine Hunde mögen dieses Futter ,da ich alle Dosen mehrfach getestet habe. Was ich auch positiv erwähnen möchte ist das Futterabo..Ohne Probleme wurden meine Anfragen beantwortet.
ES
Edith S.
Wuppertal

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

30.09.2023

Gutes Futter

Versandfreier Service, sehr gutes Futter, unser Hund nimmt das Futter gut an und verdaut es gut, er hatte vorher ständig Probleme. kann man sehr gut weiter empfehlen !!!
BS
Birgit S.
Kirchzell
01.09.2023
Endlich hat unser Hund keine Blähungen mehr. Er frisst es sehr gerne. Aufgrund seiner schlechten Leberwerte bin ich froh dieses Futter empfohlen bekommen zu haben.
23.07.2023
Geht schnell ist übersichtlich. Das Hundefutter riecht lecker. Dem Hund schmeckt es und Durchfall ist weg. Gutes hochwertiges Produkt. Kaufe Känguru mit Süßkartoffeln
23.06.2023
Wir haben einen Pudel, der hochgradig allergisch auf viele Futtersorten reagiert. Mit Känguru haben wir endlich ein Futter gefunden das unser Hund sehr gut verträgt.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kängurufutter für Ihren hochgradig allergischen Pudel eine gute Lösung gefunden haben. Wir wissen, wie schwierig es sein kann, ein geeignetes Futter für allergische Hunde zu finden, und es ist großartig zu wissen, dass Ihr Hund unser Kängurufutter gut verträgt. Bei nutricanis legen wir großen Wert auf hochwertige und verträgliche Zutaten, um Hunden mit speziellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir sind stolz darauf, dass unser Kängurufutter eine gute Option für Ihren allergischen Pudel ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und Teil der nutricanis-Familie sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von nutricanis 🐾
30.04.2023

Schnell, Top Lieferung und lecker

Schnell, zuverlässig geliefert. Futter kam unbeschädigt an. Dem Hund schmeckt es und er verträgt es. Riecht angenhm. Ob die Kur ankommt sehen wir in ein paar Wochen.
GK
Gülnaz K.
Illingen
19.06.2023
Da mein Hund allergisch reagiert und vieles probiert habe . Habe ich bis jetzt gute Erfahrung gemacht mit diese Marke . Vor allem bekomme ich es auch im Ausland
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Marke gemacht haben und dass Ihr Hund positiv auf unser Futter reagiert. Wir verstehen, wie wichtig es ist, eine geeignete Option für Hunde mit Allergien zu finden, und wir sind froh, dass wir Ihnen dabei helfen konnten. Bei nutricanis legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und wählen sorgfältig die Inhaltsstoffe aus, um mögliche allergische Reaktionen zu minimieren. Es ist unser Ziel, ein Futter anzubieten, das auch für Hunde mit empfindlichen Verdauungssystemen oder Allergien gut verträglich ist. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und nutricanis wählen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft ein allergikerfreundliches Futter und einen zuverlässigen Service bieten zu können. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis-Team
Das Futter ist sehr gut verträglich, Bestellung und Lieferung sind einfach und zeitnah und auch die Beratung (sofern erforderlich) ist hilfreich und kompetent.
Antwort von nutricanis.de
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit unserem Futter als auch mit Bestellung, Lieferung und Beratung zufrieden sind. Wir stehen Ihnen auch weiterhin gerne bei allen Fragen zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis Team
02.10.2023

Top Qualität- immer wieder gerne ;)

Unser Hund ist sehr empfindlich und hat das Futter seit Tag 1 wunderbar vertragen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung und super Inhaltsstoffe
29.09.2023
Tolle Zusammensetzung des Futters. Online Bestellung sehr einfach. Besonders toll finde ich das Futter fürs Ausschlussverfahren! Bisher nichts zu meckern!
IT
Ilona T.
Trimbs
26.11.2023
Unsere Hündin hatte viele Probleme mit dem Magen und Sodbrennen. Dieses Futter verträgt sie sehr gut und sie hat kaum noch Probleme. Kann ich nur empfehlen 👍👍
10.11.2023
Schneller Versand, netter Kontakt und das Ziege+Quinoa liebt meine Maus. Hab grad ne grosse Ladung bestellt. Als Tipp, ziegencreme aus der Tube wäre super.
18.07.2023
Mein Hund Frist es mit Leidenschaft Und der servicemitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit weil es Probleme mit der Lieferung gab beim letzten Mal
TP
Tanja P.
Elsenfeld
09.11.2023
Super schnelle Lieferung! Nur leider kann man in letzter Zeit keine 800g Dosen bestellen, sondern muss auf 400g zurück greifen..das ist ein bisschen blöd.
HB
Holger B.
Steimel
06.08.2023
Insgesamt bin ich mit dem Produkt und dem Service zufrieden. Was ich vermisse, dass ab und zu Aktionen mit etwas reduzierten Preisen durchgeführt werden.
07.08.2023
Lieber Herr B., ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback. Wir können verstehen, dass Sie sich Rabattaktionen und reduzierte Preise wünschen. Tatsächlich ist es aber so, dass wir zu den günstigsten Anbietern in unserer Qualitätsstufe und in unserem Segment und ohne Schlachtabfälle, ohne billige Sattmacher und Füllstoffe gehören. Damit das so bleibt, möchten wir nicht, wie es andere Anbieter tun, Rabattaktionen und Bonusprogramme bereits in unsere Preisgestaltung einfließen lassen und von vornherein teurer werden, um hintenraus Rabattaktionen oder Bonusprogramme fahren zu können, das entspricht nicht unserer Geschäftspolitik. Denn leider ist es genauso: die Rabatte müssen sich ja irgendwie rechnen und wer dauerhaft Rabatte oder Boni anbietet, der kalkuliert das vorher bereits in seine Preise ein. Wir bieten aber eine Preisstaffel an und je größer die Gebinde, desto kleiner der Preis / kg. Weitere Rabatte können wir derzeit nicht regelmäßig und grundsätzlich anbieten, wir bitten um Ihr Verständnis. Sie hätten noch die Möglichkeit, sich zu unserem Newsletter anzumelden. Bei Bestätigung erhalten Sie einen 5 € Gutschein, der bei einer Bestellung ab 50 € eingelöst werden kann. Im Newsletter informieren wir zudem über aktuelle Angebote, die ggf. mit einer Preisersparnis oder anderen Vorteilen einhergehen. Wir senden herzliche Grüße, das nutricanis Team
09.08.2023
Qualitativ sehr gutes Hundefutter.. mein Hund liebt sowohl das Hart-als auch das Nassfutter! Schnelle und zuverlässige Versendung, immer gut verpackt!
11.08.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Hundefutters zufrieden sind und Ihr Hund sowohl das Trocken- als auch das Nassfutter gleichermaßen liebt. Die Vorlieben und das Wohlbefinden Ihres Hundes sind von höchster Bedeutung, und es ist erfreulich zu erfahren, dass unser Futter bei Ihrem Vierbeiner so gut ankommt. Wir arbeiten hart daran, dass unser Futter schnell und gut bei Ihnen ankommt, damit Ihr Hund rechtzeitig sein Futter erhält. Ihre positive Erfahrung bestärkt uns in unserem Bestreben, hochwertiges Hundefutter anzubieten, das nicht nur schmackhaft, sondern auch zuverlässig und praktisch ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in nutricanis. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team
NK
Natalie K.
Duisburg
05.06.2023
Seit dem mein fast 13 Jahre alter Yorki dieses Futter bekommt, fühlt er sich rundum wohl und hat kein Durchfall mehr. Super, kann ich nur empfehlen.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr fast 13 Jahre alter Yorki sich seit der Umstellung auf unser Futter rundum wohl fühlt und keinen Durchfall mehr hat. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes liegen uns sehr am Herzen, und es ist ermutigend zu hören, dass unser Futter dazu beigetragen hat. Wir sind stolz darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die speziell auf die Bedürfnisse von Hunden abgestimmt sind. Unsere Formulierungen zielen darauf ab, eine ausgewogene Ernährung zu gewährleisten und gleichzeitig empfindliche Mägen zu beruhigen. Vielen Dank, dass Sie uns empfehlen! Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Yorki weiterhin eine gesunde und glückliche Zeit zusammen, Ihr nutricanis Team

Für sensible Hunde bestens geeignet

Sehr gute Auswahl an Feuchtfutter für sensible Hunde. Bisher verträgt meine Hündin alle Sorten sehr gut. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
26.08.2023
Wahnsinnig gut von meinem Labrador verträglich. Trockenfutter verursachte stets Durchfall. Er ist sehr fidel und agil. Sein Fell glänzt sehr gesund.
JH
Jutta H.
Heiligkreuzsteinach
17.11.2023
Der Einkauf geht leicht von der Hand. Die Infos über die Hunde und die Erziehungstipps sind interessant. Das Futter ist qualitativ sehr hochwertig.
Antwort von nutricanis.de
Es ist großartig zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns für Sie reibungslos verläuft und dass Sie unsere Informationen über Hunde sowie die Erziehungstipps interessant finden. Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung geteilt haben. Wir senden herzliche Grüße, das nutricanis Team

Weihnachten

Vielleicht ist es vielen nicht wichtig, aber ich freue mich jedes Jahr über die schöne handgeschriebene Weihnachtskarte mit dem persönlichen Text!
Antwort von nutricanis.de
Ganz lieben Dank für die schöne Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Weihnachtskarte so gut bei Ihnen ankommt. Auch auf diesem Weg frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzliche Grüße vom nutricanis Team