nutricanis.de- Logo - Bewertungen

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Mein Windhund reagiert mit heftigen Bauchweh und mit farblosen Schleimdurchzogenen Kot bis hin zu Durchfall auf verschiedene Lebensmittel. Möhren und Reis zählen auch dazu ( laut Test). In den meisten Futter werden Möhren mit verarbeitet. Oder es befinden sich mehrere Fleischsorten in der Dose. Nutricanis verarbeitet solche Lebenmittel nicht und deshalb die volle Sternzahl. Meine Hunde mögen dieses Futter ,da ich alle Dosen mehrfach getestet habe. Was ich auch positiv erwähnen möchte ist das Futterabo..Ohne Probleme wurden meine Anfragen beantwortet.
ES
Edith S.
Wuppertal

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

Sehr schnelle Lieferung.....gute…

Sehr schnelle Lieferung.....gute Qualität......schmeckt dem Hund und hilft bei seiner sehr starken Allergie......immer wieder gerne.....sehr zu empfehlen
Antwort von nutricanis.de
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Futter und der Lieferung zufrieden sind. Die Qualität unserer Produkte hat höchste Priorität für uns. Daher verzichten wir auch auf Schlachtabfälle, künstliche Aromen, Geschmacksverstärker, Stabilisatoren, billige Füllstoffe und Lockstoffe. Wir sind froh, dass wir mit unserem Futter einen kleinen Beitrag zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität Ihres Hundes leisten können. Mit herzlichen Grüßen, Ihr nutricanis Team
HB
Holger B.
Steimel
06.08.2023
Insgesamt bin ich mit dem Produkt und dem Service zufrieden. Was ich vermisse, dass ab und zu Aktionen mit etwas reduzierten Preisen durchgeführt werden.
07.08.2023
Lieber Herr B., ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback. Wir können verstehen, dass Sie sich Rabattaktionen und reduzierte Preise wünschen. Tatsächlich ist es aber so, dass wir zu den günstigsten Anbietern in unserer Qualitätsstufe und in unserem Segment und ohne Schlachtabfälle, ohne billige Sattmacher und Füllstoffe gehören. Damit das so bleibt, möchten wir nicht, wie es andere Anbieter tun, Rabattaktionen und Bonusprogramme bereits in unsere Preisgestaltung einfließen lassen und von vornherein teurer werden, um hintenraus Rabattaktionen oder Bonusprogramme fahren zu können, das entspricht nicht unserer Geschäftspolitik. Denn leider ist es genauso: die Rabatte müssen sich ja irgendwie rechnen und wer dauerhaft Rabatte oder Boni anbietet, der kalkuliert das vorher bereits in seine Preise ein. Wir bieten aber eine Preisstaffel an und je größer die Gebinde, desto kleiner der Preis / kg. Weitere Rabatte können wir derzeit nicht regelmäßig und grundsätzlich anbieten, wir bitten um Ihr Verständnis. Sie hätten noch die Möglichkeit, sich zu unserem Newsletter anzumelden. Bei Bestätigung erhalten Sie einen 5 € Gutschein, der bei einer Bestellung ab 50 € eingelöst werden kann. Im Newsletter informieren wir zudem über aktuelle Angebote, die ggf. mit einer Preisersparnis oder anderen Vorteilen einhergehen. Wir senden herzliche Grüße, das nutricanis Team
09.08.2023
Qualitativ sehr gutes Hundefutter.. mein Hund liebt sowohl das Hart-als auch das Nassfutter! Schnelle und zuverlässige Versendung, immer gut verpackt!
11.08.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Hundefutters zufrieden sind und Ihr Hund sowohl das Trocken- als auch das Nassfutter gleichermaßen liebt. Die Vorlieben und das Wohlbefinden Ihres Hundes sind von höchster Bedeutung, und es ist erfreulich zu erfahren, dass unser Futter bei Ihrem Vierbeiner so gut ankommt. Wir arbeiten hart daran, dass unser Futter schnell und gut bei Ihnen ankommt, damit Ihr Hund rechtzeitig sein Futter erhält. Ihre positive Erfahrung bestärkt uns in unserem Bestreben, hochwertiges Hundefutter anzubieten, das nicht nur schmackhaft, sondern auch zuverlässig und praktisch ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in nutricanis. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße vom nutricanis Team
Unser Hund mag das Nassfutter sehr gerne. Es ist toll, dass es so ausgefallene Protein und Kohlenhydrate gibt, da unser Hund diverse Allergien hat.
NK
Natalie K.
Duisburg
05.06.2023
Seit dem mein fast 13 Jahre alter Yorki dieses Futter bekommt, fühlt er sich rundum wohl und hat kein Durchfall mehr. Super, kann ich nur empfehlen.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr fast 13 Jahre alter Yorki sich seit der Umstellung auf unser Futter rundum wohl fühlt und keinen Durchfall mehr hat. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes liegen uns sehr am Herzen, und es ist ermutigend zu hören, dass unser Futter dazu beigetragen hat. Wir sind stolz darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die speziell auf die Bedürfnisse von Hunden abgestimmt sind. Unsere Formulierungen zielen darauf ab, eine ausgewogene Ernährung zu gewährleisten und gleichzeitig empfindliche Mägen zu beruhigen. Vielen Dank, dass Sie uns empfehlen! Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Yorki weiterhin eine gesunde und glückliche Zeit zusammen, Ihr nutricanis Team

Für sensible Hunde bestens geeignet

Sehr gute Auswahl an Feuchtfutter für sensible Hunde. Bisher verträgt meine Hündin alle Sorten sehr gut. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
26.08.2023
Wahnsinnig gut von meinem Labrador verträglich. Trockenfutter verursachte stets Durchfall. Er ist sehr fidel und agil. Sein Fell glänzt sehr gesund.
JH
Jutta H.
Heiligkreuzsteinach
17.11.2023
Der Einkauf geht leicht von der Hand. Die Infos über die Hunde und die Erziehungstipps sind interessant. Das Futter ist qualitativ sehr hochwertig.
Antwort von nutricanis.de
Es ist großartig zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns für Sie reibungslos verläuft und dass Sie unsere Informationen über Hunde sowie die Erziehungstipps interessant finden. Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung geteilt haben. Wir senden herzliche Grüße, das nutricanis Team

Weihnachten

Vielleicht ist es vielen nicht wichtig, aber ich freue mich jedes Jahr über die schöne handgeschriebene Weihnachtskarte mit dem persönlichen Text!
Antwort von nutricanis.de
Ganz lieben Dank für die schöne Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Weihnachtskarte so gut bei Ihnen ankommt. Auch auf diesem Weg frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzliche Grüße vom nutricanis Team
26.07.2023
Schnelle u unkomplizierte Bestellung/ Lieferung. Das Futter sieht sehr appetitlich aus und unser Hund ( Magen-Darm-empfindlich) liebt nutricanis!
26.07.2023
Liebe Hundebesitzerin, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Bestellung und Lieferung bei nutricanis zufrieden sind! Es ist schön zu hören, dass Ihr magen-darm-empfindlicher Hund unser Futter liebt und es ihm offensichtlich gut bekommt. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes sind uns sehr wichtig, und wir legen großen Wert darauf, dass unser Futter nicht nur appetitlich aussieht, sondern auch hochwertige und gut verträgliche Zutaten enthält. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung bei der Futterauswahl benötigen, sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße vom nutricanis Team
28.10.2023
Sehr gute Qualität, sehr schnelle und zuverlässige Lieferung und ein Rücksendeetickett beiliegend falls es nötig wäre. Alles insgesamt sehr gut 👍
30.10.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Zufriedenheit mit unserer Produktqualität, Liefergeschwindigkeit und unserem Kundenservice. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung insgesamt sehr zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Mit herzlichen Grüßen und vielen Dank für Ihr positives Feedback, das nutricanis Team
31.07.2023
Gute Auswahl Möglichkeiten mein Hund liebt das Essen gerade mit seiner Unverträglichkeit . Ich bin total begeistert und mein Hund ist zufrieden.
Sehr gutes Hundefutter und schneller, relativ günstiger Service - freundliche Shopaufmachung und einfache Handhabung....alles im allen sehr gut
13.08.2023
Mein Hund hatte Nierensteine gehabt und dank des Struvit Nassfutter haben wir das Problem wieder im Griff bekommen. Preis Leistung ist ok 👌
CC
17.07.2023
meine Bella frisst das Trockenfutter und die Leckerlis mit Pute und huhn sehr gerne.Sie verträgt es auch sehr gut.Können wir nur empfehlen.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Bella Trockenfutter und Leckerlis gerne frisst und sie sehr gut verträgt. Unsere oberste Priorität ist es, hochwertige Produkte anzubieten, die nicht nur schmackhaft sind, sondern auch optimal verträglich sind. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße von uns allen vom nutricanis Team!
JS
Jürgen S.
Schotten
18.05.2023
Größere Verpackungseinheiten für Hundesnacks Wir haben 4 Hunde und die Packungsgrößen von 120g sind da leider recht schnell aufgebraucht
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregung bezüglich der Packungsgrößen unserer Hundesnacks. Wir verstehen, dass es bei Besitz von mehreren Hunden mitunter schwierig sein kann, den Bedarf an Snacks mit den derzeitigen 120g-Packungen zu decken. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und werden sie an unser Produktteam weiterleiten. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produktpalette zu erweitern und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Möglicherweise können wir in Zukunft größere Verpackungseinheiten anbieten, die besser auf den Bedarf von Haushalten mit mehreren Hunden abgestimmt sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Marke und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, es hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Herzliche Grüße sendet das nutricanis Team
10.10.2023
Tolles Futter, zum ersten Mal sehr guter Output, mein Hund liebt es. Tolle Beratung, bei uns bleibt es dabei: Känguru nit Süßkartoffel.
11.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Hund unser Känguru mit Süßkartoffel-Futter so gerne mag und dass es sich positiv auf seinen Verdauungstrakt auswirkt. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes sind für uns von größter Bedeutung, und es ist großartig zu wissen, dass unser Futter dazu beiträgt, dass Ihr Hund sich wohlfühlt und Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke und sind froh, dass Sie von unserer Beratung profitiert haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihren Hund auch in Zukunft mit hochwertigem Futter zu versorgen! Mit herzlichen Grüßen, das nutricanis Team
10.11.2023
Unser kleiner Schatz frisst das Futter zu gern! Wir haben viele hypoallergene Marken ausprobiert, aber diese liebt er wirklich sehr.
02.09.2023
Mein Hund hat eine Futterunverträglichkeit. Daher habe ich lange gesucht. Dieses Futter verträgt sie sehr gut und es schmeckt ihr :)
Susan S.
Lengerich
04.05.2023

Einfacher Bestellvorgang

Einfache Produktsuche, schnelle Bestellung, unkomplizierte Abwicklung von Bestellung und Bezahlung alles unkompliziert und tippitoppi