nutricanis.de- Logo - Bewertungen

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Mein Windhund reagiert mit heftigen Bauchweh und mit farblosen Schleimdurchzogenen Kot bis hin zu Durchfall auf verschiedene Lebensmittel. Möhren und Reis zählen auch dazu ( laut Test). In den meisten Futter werden Möhren mit verarbeitet. Oder es befinden sich mehrere Fleischsorten in der Dose. Nutricanis verarbeitet solche Lebenmittel nicht und deshalb die volle Sternzahl. Meine Hunde mögen dieses Futter ,da ich alle Dosen mehrfach getestet habe. Was ich auch positiv erwähnen möchte ist das Futterabo..Ohne Probleme wurden meine Anfragen beantwortet.
ES
Edith S.
Wuppertal

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

CN
Conny N.
Vierkirchen

Mein Hund mag es

Sehr schnelle Lieferung ohne Versandschäden. Meinem Hund schmeckt es - ich werde es bald wieder bestellen.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass Ihr Hund das Futter gerne mag. Die Zufriedenheit unserer Kunden und ihrer Haustiere steht bei uns an erster Stelle, und es ist toll zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, eine reibungslose und schnelle Lieferung zu gewährleisten, um sicherzustellen, dass Sie und Ihr Hund das Futter zeitnah erhalten können. Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund das Futter gerne frisst. Herzliche Grüße sendet das nutricanis Team
09.11.2023
Der Lieferservice ist toll. Schnell geliefert, kein Schleppen mehr und dem Wauzi schmeckt es richtig gut.
17.08.2023
Mein Dackel frißt nur Känguroo mit Süßkartoffeln, bitte im Moment kein anderes Vitaminfutter dazu geben.
Unsere Hunde vertragen das Futter sehr gut und sie stürzen sich immer darauf. Qualität made in germany!
JS
Jeannette S.
Wolfsburg
22.10.2023

Will kein anderes Futter mehr ;-)

Kangaroo + Sweet Potato schmeckt und ist seht bekömmlich. Unsere Hündin will kein anderes Futter mehr !
23.05.2023
Übersichtliche informative Webseite mit einfacher und schneller Registrierungs- und Bestellmöglichkeit.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Webseite gefällt und Sie sie als übersichtlich und informativ empfinden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Nutzern eine einfache und schnelle Registrierungs- und Bestellmöglichkeit anzubieten, um ein angenehmes Nutzungserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bestrebt, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße vom nutricanis Team
14.05.2023
Schnelle Lieferung. Alles wie bestellt erhalten. Mein Hund mag sehr gerne und verträgt das Futter gut.
15.05.2023
Lieben Dank für die tolle Bewertung und sonnige Grüße vom nutricanis Team
09.11.2023
Mein Labradoodle liebt dieses Futter und wir haben endlich etwas gefunden, was er zu 100% verträgt.
15.06.2023
Tolle Futterberatung, schnelle Lieferung, super Qualität, alles in allem TOP!
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Futterberatung zufrieden sind und dass Sie unsere schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte schätzen. Bei nutricanis legen wir großen Wert darauf, Ihnen nicht nur hochwertiges Futter anzubieten, sondern auch eine umfassende Beratung, um sicherzustellen, dass Sie das beste Futter für Ihren Hund auswählen können. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und nutricanis wählen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertiges Futter und einen erstklassigen Service bieten zu können. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis-Team
unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und das Futter schmekct meinem Hund sehr gut!,
04.08.2023

Medizinisches Futter 👍🏻

Wir haben das medizinische Futter wegen Leberinsuffizienz und können es uneingeschränkt empfehlen.
15.05.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Shop, Inhalt der Büchse könnte für größere Hunde mehr sein.
28.06.2023

PREIS- LEISTUNG PASST

Endlich ein Futter bei dem Preis - Leistung passt. Meine 10 jährige Hündin verträgt es super:)
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind und dass es Ihrer 10-jährigen Hündin gut bekommt. Wir legen großen Wert darauf, ein hochwertiges Futter anzubieten, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, weiterhin das beste Futter für Ihren Hund bereitzustellen! Herzliche Grüße sendet das nutricanis Team
31.05.2023
Haben lange nach einem Diabetes Futter gesucht was der Hund auch verträgt.Dieses hier ist super.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie bei uns das passende Futter für Ihren Hund mit Diabetes gefunden haben. Die Gesundheit und Verträglichkeit des Futters sind für uns von höchster Bedeutung, und es ist ermutigend zu hören, dass unser Produkt Ihrem Hund gut bekommt. Wir setzen uns dafür ein, hochwertige und speziell abgestimmte Produkte anzubieten, um Hunde mit besonderen Bedürfnissen bestmöglich zu unterstützen. Es ist großartig zu wissen, dass unser Diabetes-Futter von Ihrem Hund gut vertragen wird und dabei hilft, seine Gesundheit zu fördern. Wir senden herzliche Grüße, das nutricanis Team
24.07.2023
Schnelle Lieferung. Wird gerne gefuttert von meinem Beagle Mädchen und bekommt ihr sehr gut.
28.06.2023
Futter sehr gut gegen Pankreatitis meines Hundes. Schnelle Lieferung, einfache Bezahlmethode
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Futter Ihrem Hund mit Pankreatitis gut hilft. Wir sind bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten, die speziell auf die Bedürfnisse von Hunden mit Gesundheitsproblemen zugeschnitten sind. Wir legen auch großen Wert auf schnelle Lieferung und eine einfache Bezahlmethode, um den Einkaufsprozess für unsere Kunden so bequem wie möglich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir wünschen Ihrem Hund weiterhin gute Gesundheit! Herzliche Grüße, das nutricanis Team
Super Abwicklung, super schnelle Lieferung. Meist 2 Tage. Auch bei Probleme Entgegenkommen
25.10.2023
Ganz toller Kundenservice , super schnell und gut erreichbar. Sehr hohe Futterqualität!!!!!
GH
Gabi H.
Mettmann
10.12.2023
Schneller Versand und das wichtigste-meinem Hund schmeckt das Diätfutter sehr gut 👍
24.09.2023
Schneller Versand, Volldeklaration des Nassfutters. Ich bestelle immer wieder gerne.
29.09.2023
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und senden herzliche Grüße, das nutricanis Team