nutricanis.de- Logo - Bewertungen

485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2013
nutricanis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Mein Windhund reagiert mit heftigen Bauchweh und mit farblosen Schleimdurchzogenen Kot bis hin zu Durchfall auf verschiedene Lebensmittel. Möhren und Reis zählen auch dazu ( laut Test). In den meisten Futter werden Möhren mit verarbeitet. Oder es befinden sich mehrere Fleischsorten in der Dose. Nutricanis verarbeitet solche Lebenmittel nicht und deshalb die volle Sternzahl. Meine Hunde mögen dieses Futter ,da ich alle Dosen mehrfach getestet habe. Was ich auch positiv erwähnen möchte ist das Futterabo..Ohne Probleme wurden meine Anfragen beantwortet.
ES
Edith S.
Wuppertal

14.06.2023
Seit Jahren bestelle ich das Futter Känguruh mit Süßkartoffel. Seit geraumer Zeit ist gut ein Drittel des Futters mit Gelee aufgefüllt, welchen ich mühsam abspulen muss, da beide Hunde davon Durchfall bekommen. Außerdem erscheint es, dass das ohnehin sehr teure Känguruh-Fleisch damit unnötig gestreckt wird. Es wäre begrüßenswert, wenn Nutricanis wieder zum Ursprung zurück kehrt und etwas fairer abfüllt. Das Futter selbst ohne Gelee erhält 5 Sterne, aber mit gibt es leider Punktabzug. Leider kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es ein bisschen den Anschein einer 'Mogelpackung' hat!
KB
Karin B.

Bewertungen für nutricanis.de

TG
20.10.2023
Der Hund mag es und das ist am wichtigsten
19.06.2023
Nach wie vor sehr zufrieden mit dem Futter.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre anhaltende Zufriedenheit mit unserem Futter! Es freut uns zu hören, dass Sie weiterhin mit unserer Marke und unseren Produkten zufrieden sind. Bei nutricanis ist es unser Ziel, hochwertiges Hundefutter anzubieten, das den Bedürfnissen Ihres Hundes gerecht wird und ihm eine gesunde und ausgewogene Ernährung ermöglicht. Ihre anhaltende Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung und bestätigt uns in unserer Arbeit. Wir sind stets bemüht, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, um sicherzustellen, dass Sie und Ihr Hund die bestmögliche Erfahrung mit nutricanis machen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und nutricanis wählen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertiges Futter und einen ausgezeichneten Service bieten zu können. Herzliche Grüße, Ihr nutricanis-Team
schnelle Lieferung und hochwertiges Futter
Antwort von nutricanis.de
Lieben Dank für das tolle Feedback, welches neben gesunden Hunden unsere größte Motivation ist. Wir stehen Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung und senden herzliche Grüße, das nutricanis Team
24.09.2023
Geht alles super schnell und unkompliziert
29.09.2023
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und senden herzliche Grüße, das nutricanis Team
28.04.2023
Schnelle Lieferung sehr sehr gutes Futter.
02.05.2023
Lieben Dank für die tolle Bewertung.
08.11.2023

Homepage und die Zutaten des Futter

die Homepage und die Zutaten des Futter
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Homepage und der Zutaten in unserem Futter. Wir schätzen Ihr Interesse an unseren Produkten und bemühen uns stets, unsere Services zu verbessern. Homepage: Wir haben Ihr Feedback zur Homepage erhalten und arbeiten kontinuierlich daran, die Benutzererfahrung zu optimieren. Wenn Sie spezifische Anmerkungen oder Vorschläge haben, wie wir die Homepage verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr Input ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anliegen zu berücksichtigen. Zutaten des Futters: Die Qualität unserer Produkte und die Sicherheit der Zutaten haben für uns oberste Priorität. Wir verpflichten uns, hochwertige und gesunde Zutaten in unserem Futter zu verwenden. Wenn Sie Fragen zu den Zutaten in unseren Produkten haben oder mehr Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um Ihre Fragen zu klären. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns dabei hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Marke und freuen uns darauf, Ihre Anliegen weiterhin zu unterstützen. Mit herzlichen Grüßen, das nutricanis Team
24.10.2023
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität!
28.08.2023

Transparent und schnell

transparente Seite, schnelle Lieferung.
13.06.2023
Tolle Auswahl und super Preis Leistung
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, eine vielfältige Auswahl an hochwertigem Hundefutter zu bieten, um sicherzustellen, dass Sie die beste Option für Ihren Hund finden können. Gleichzeitig ist es uns wichtig, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen und Ihrem Hund auch in Zukunft eine tolle Auswahl und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten zu können. Herzliche Grüße vom nutricanis Team
05.05.2023
Unser Hund verträgt das Futter sehr gut
05.05.2023
Das freut uns, danke für das Feedback :)
13.08.2023
Gutes Futter, zuverlässige Lieferungen

Gerne wieder

Übersichtlich, einfach, und schnell!
24.07.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
26.06.2023
schnelle Lieferung und gutes Futter
27.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass Ihnen unser Futter gut gefällt. Uns ist es wichtig, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen zuverlässigen Versandservice zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner eine weiterhin positive Erfahrung mit unserem Futter. Ihr Team von nutricanis 🐾
BG
Beate G.
Magdeburg
22.08.2023
Sehr gute Ware, schnell geliefert.
01.08.2023
28.09.2023
Schnelle Lieferung, gutes Futter
29.09.2023
13.09.2023
Alles bestens. Schnelle Lieferung.