HIRSCHVOGEL Autoteile- Logo - Bewertungen

HIRSCHVOGEL Autoteile

835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.276 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Einfach seriöser Anbieter, das merkte ich schon bei der online Bestellung. Einfache Registrierung, einfache Bezahlung (Paypal), alle Bestätigungen zeitnah per email, sichere Verpackung und original Bauteil…wie bestellt und auf der Seite sichtbar. Alles tipptopp und sehr zu empfehlen 👍👌

18.08.2023
Onlinebestellung eines Ersatzteils, mit Abfrage der Kreditkartendaten, um hinterher mitzuteilen, dass das Teil nicht vorrätig und lieferbar ist... dann gleich aus dem Sortiment nehmen!

Bewertungen für HIRSCHVOGEL Autoteile

30.06.2024

Nicht zu empfehlen

Bei der letzten Anfrage per Mail haben sie gar nichts gecheckt, trotz Fahrzeugident-Nr. Bei der jetzigen Bestellung über den Onlineshop falsche Artikel geliefert. Was für ein Katastrophenladen...

Hirschvogel ist in meinen Augen ein…

Hirschvogel ist in meinen Augen ein schlechter Onlinehandel. Meine Koppelstange ist nicht für mein Modell. Ich soll auf meine Kosten die Retoure
VE
Ware nicht erhalten, Geld wurde kommentarlos zurück erstattet.
11.07.2024
21.06.2024
YN
Yve N.
Kassel
23.05.2024

Zu hohe Versandkosten. Brief für 5€

Hallo. Ansich ist alles super gelaufen. Aber 5€ Versandkosten für einen Brief mit Sendungsverfolgung, ist Wucher.
29.04.2024
Ich habe die Teile seit 22.04 bestellt und die sind immer noch nicht da, oder mindestens versand wurden.
22.05.2024
17.05.2024
14.05.2024
30.04.2024
UK
U K.
Hennweiler
11.04.2024

Autozubehör sollte schneller kommen- oder?

Erst nach Anfrage wurde mein Artikel versendet. Nichts weltbewegendes, nur ein paar Klammern für die Bremsen einer C Klasse. Bestellt am 4.4 um 11.53. Soll heute am 12.4 eintreffen. Es bleibt spannend.
10.04.2024
Telefonische Rückfragen zum Artikel sind nicht möglich und die im Shop ausgewiesene Lieferzeit wurde, wenn auch nur um einen Tag, nicht eingehalten.
07.04.2024
Ich kann jetzt keine sterne geben weil mein packet noch nicht das ist und das eine stern wegen der lieferzeit
DB
D. B.
11.04.2024
Die Lieferung hat über 1 Woche gedauert.Keine Antwort auf Terminnachfrage
Leider ist die Lieferung nicht angekommen

Lederpflegeschaum, ist Datum aufgelaufen!

Lederpflegeschaum
08.04.2024
18.08.2023

Fehlerhafte Verfügbarkeit von Ersatzteilen

05.10.2023
Bestelltes Teil war laut Webshop "auf Lager", Bestellung wurde dann storniert mit der Begründung, das Teil sei nicht lieferbar.