backforce.gg- Logo - Bewertungen

backforce.gg

1.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.447 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

Sehr schnelle Lieferung! Ich war überrascht wie schnell der Stuhl bei mir angekommen ist. Das Aufbauen war alleine relativ anstrengend, aber mit dem Anleitungsvideo im Internet funktionierte es gut. Das einzig was mir negativ aufgefallen ist war die Halterung für das Kabel der Lordosen Stütze, da ist mir leider eine gebrochen. Der Rest ist perfekt und der Stuhl ist sehr bequem!
01.07.2024
Es gibt nichts zu bemängeln. Abwicklung ist reibungslos vonstattengegangen. Die Lieferung war früher da als angekündigt. Leider war der Fahrer etwas unfreundlich. Das liegt dann aber wohl eher am Versanddienstleister. Bisher vollauf zufrieden mit dem Produkt. Der alte Stuhl war nach knapp zwei Jahren hinüber. Von diesem verspreche ich mir einiges mehr.
Die Qualität, der Sitzkomfort und die Ergonomie sind auf einem Top Niveau. Die individuellen Einstellungsmöglichkeiten, der praktische Aufbau und das persönliche Design runden den hervorragenden Backforce Stuhl ab. Der Aufbau dürfte an der ein oder anderen Stelle einfacher vonsattengehen. Die Rollen ließen sich z.B. nur schwer eindrücken.
06.07.2024

eindeutig Spitzenklasse!

Super schneller Versand, das Produkt ist sehr sehr hochwertig. Die Verpackung war sehr effizient. Die aufbauanleitung war so klar, dass mein zehnjähriger Sohn alleine den Stuhl fehlerlos zusammenbauen konnte. Grosse Begeisterung. Wichtigstes Feedback: absolut gute Qualität.
PW
Pascal W.
Bad Abbach

Top Gamingstuhl

Einfache Bestellung. Toller Service. Auch der Versanddienstleister war sehr freundlich und ging auf die Lieferverzögerung ein. Gute Qualität. Das einzige was verbessert gehört ist die Kabelführung am Stuhl. Die bricht durch den Biegeradius den man braucht sehr leicht ab.
11.07.2024

Kurz gefasst - perfekt....

Kurz gefasst. Stuhl bestellt, Rechnung bekommen, Stuhl bekommen... einfacher geht es nicht. Eine Support anfrage zwischendurch wurde auch anstandslos beantwortet. Hinzu kommt noch das natürlich das Produkt auch erstklassig ist. Preis leistung stimmt !
FS
Frank S.
Hünfeld

Backforce One

Sehr schön gestalteter Stuhl mit vielen Verstellmöglichkeiten. Die Lieferung kam nach wenige Tage nach der Bestellung. Einziger Kritikpunkt sind meiner Meinung nach die Armlehnen, die könnten stabiler ausfallen. Einfach draufsetzen und wohlfühlen.

Wunderbarer Stuhl

Aufbau hat wunderbar funktioniert. Einstellmöglichkeiten sind sehr flexibel. Sitzkomfort ist wirklich gut. Einziger Wermutstropfen ist ab und zu ein lautes metallisches Geräusch bei unterschiedlichen Bewegungen auf dem Stuhl.
08.07.2024
Bestellung am Sonntag gesendet und der Stuhl wurde bereits am Dienstag früh geliefert. Montage ging dann relativ zügig, daher alles Top. Sollte man aber auch erwarten können.
07.07.2024
Schneller Versand seitens Backforce, leider das Zubehör separat mit DPD . Bei uns liefert DPD sehr lustlos! Auch die Patches dauern, ist aber vorher bekannt.
10.07.2024
Schnelle Lieferung, super Aufbauanleitung (Video). Aufbau auch einfach allein möglich. Super Komfort, besonders die Kombination von Textil und Kunstleder!

Schnelle Antworten bei Rückfragen und super Qualität

Die Qualität des Backforce Ones ist wirklich spitze. Der Kundensupport antwortete binnen eines Tages, wenn es Rückfragen gibt und ist sehr freundlich!
Das ist mein erster richtiger Büro/ Gaming stuhl und ich bin wirklich beeindruckt allerdings sind mir die Armlehnen zu kurz aber sonst super
28.06.2024
Einfacher Aufbau , top Qualität, schnelle Lieferung (Fahrer hat geholfen das ziemlich große Paket in den 2.Stock) zu bringen!! Danke!!!!

Super

Sehr gut verpackt, der Stuhl sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Sehr bequem und ich würde den Stuhl wieder kaufen.
Versand innerhalb der angegebenen Zeit. Verpackung sehr durchdacht. Sehr montagefreundlich. Absolut weiter zu empfehlen.
03.07.2024
Toller Sessel, sehr viele Möglichkeiten der Einstellung, sieht toll aus, sehr komfortabel Alles top!
11.07.2024
Der Stuhl kam total schnell innerhalb von 1 Tag. Die individuellen Patches dauerten rund 2 Wochen

Einfache Montag & top Qualität

Einfache Montag, sehr gute Qualität, sitze perfekt darauf ( 8-10 Stunden / Tag)
sehr gute Verarbeitung und top Stuhl. Würde ich bis jetzt immer wieder kaufen.