backforce.gg

Zertifiziert seit: 15.06.2020
backforce.gg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für backforce.gg

20.10.2022
Backforce hat mit diesem Stuhl neue Maßstäbe gesetzt. Erstaunlich sind nicht nur die hochwertige Verarbeitung und die Sitzqualität, sondern auch der unglaublich schnelle und unkomplizierte Kundenservice. Und wo bekommt man für einen Bürostuhl 10 (!!!) Jahre Garantie? Dafür muss man sein Produkt kennen und wissen wie hochwertig und langlebig es ist. Und das sind die Stühle. Ich sitze täglich bis zu 10 Stunden auf dem Stuhl. Früher nach wenigen Stunden Schmerzen am Rücken oder Hintern. Seit dem Backforce nicht mehr. Und was soll ich sagen, selbst nach knapp 3 Jahren sieht der Stuhl aus wie neu (vorausgesetzt man pflegt ihn) und ich sitze so angenehm wie am ersten Tag. Übrigens hatte ich jetzt den Fall, dass mein Sitzpolster einen minimalen Riss am Lederrand hatte. Fotos gemacht und binnen 24 Stunden die Antwort bekommen, dass das Sitzpolster ausgetauscht wird. Und hier nochmals zur Erinnerung: ich habe den Stuhl seit knapp 3 Jahren! Das ist Kundenbindung durch exzellente Customer Experience! Mein nächster wird wieder ein Backforce, in 7 Jahren dann! ;)

30.12.2022
Ich bewerte Hauptsächlich den Backforce One Plus Stuhl. Ich habe mir zuerst den "Normalen" ( mit Stoff und Kunstleder ) One Plus geholt, der Versand lief sehr gut wie angegeben, aber leider habe ich nach ca.3 Tagen Schulter und Rückenschmerzen bekommen, das ich ihn nicht mehr nutzen konnte. Das lag an dem Übergang zwischen Rücken und Schulterbereich, durch den Übergang entsteht wie eine dicke Naht, die dann nach längeren anlehnen in die Schulter/Rücken drückt. Dann habe ich den Stuhl an Backforce zurückgeschickt ( musste ich leider selber Zahlen 28,95€ per Hermes ),leider war das einpacken und auseinanderbauen sehr kompliziert. Dann habe ich mir den One Plus in All Black bestellt, weil da sah der Übergang besser aus, weil das nur Stoff ist, und leider kam ich mit diesem Stuhl auch nicht zurecht, die Naht war besser, aber man hat es immer noch minimal gemerkt, aber es ging schon. Aber leider sind mir bei dem Stuhl andere Sachen negativ aufgefallen, und zwar kann man die Sitzfläche nicht grade einstellen nur nach unten und schräg nach oben. Das Problem ist, wenn man sie nach unten stellt rutscht man sehr schnell, "nach unten", was sicherlich nicht Ergonomisch ist, und wenn man sie nach oben stellt drückt die Sitzfläche nach einiger zeit in die Oberschenkel und bekommt schmerzen. Das nächste was ich störend fande ist die Schulterkrümmung des Stuhls, Ich habe breitere Schultern und fande das sehr unangenehm und frage mich was das mit Ergonomie zutun hat. Leider hatte mein Stuhl noch eine Schiefe Rückenlehne, und hat geknarzt und beim nutzen der Synchronmechanik, komische Geräusche in der Sitzfläche gemacht, die Schräge der Rückenlehne hat man zwar beim Sitzen nicht gemerkt, aber das darf für den Preis eigentlich nicht passieren. Mir kam es auch so vor als wäre der Stuhl schon mal benutzt worden, da der Karton Falsch eingeräumt war und auch Komisch zugeklebt war, und auch die Lordosenstütze ließ sich kaum einstellen ( und war auch sehr Hart gewesen wie allgemein die Rückenlehne ), aber das scheint allgemein bei dem Stuhl nicht richtig durchdacht zu sein, wie leider das gesamte design. Ich kann von dem Stuhl nur Abraten, nur schade um die 60€ die ich sinnlos bezahlt habe, wegen den Rücksendekosten. Ich habe den All Black ca.2 Wochen getestet. Ich bin 1,70 m Groß und wiege ca. 73 KG.

Bewertungen für backforce.gg

backforce.gg kunde
Alles wie man es sich wünscht. Zuerst auf der Webseite Model und Farbe wählen. Via Rechnung bezahlen war ebenfalls möglich. Und dann in kürzer als erwarteter Zeit geliefert bekommen. Aufbau mit wenigen Schritten und ohne viel Kraft und schon konnte ich den Stuhl nutzen. Fühlt sich sehr wertig und stabil an. Kann ich nur empfehlen.

Alles Super

Super Schneller Versand, Sehr gute Produkte
MS
Marco S.
Esch-sur-Alzette
Alles so wie ich es mir erhofft hatte, gute Qualität, sehr gut überlegtes und einfaches Konzept für den Zusammenbau. Am Ende ein wunderschöner Stuhl. Einziger Kritikpunkt, der Lieferant, Kiste war eingerissen
Lieferung zuverlässig und schnell. Produkt ist sehr gut, wie beschrieben. Zusammenbau des Stuhl mit YouTube Video kein Problem
backforce.gg kunde
Alles bestens. Schneller Versand, guter Preis und ein toller Händler.

Definitiv weiterzuempfehlen

Leider gab es Probleme mit der Trackingnummer, sodass der Stuhl als "nicht an das Transportunternehmen übergeben" angezeigt wurde. Dennoch wurde der Stuhl, wie versprochen, nach 8 Tagen geliefert. Die telefonische Erreichbarkeit ist morgens gut, nachmittags eher nicht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen bei Problemen zu helfen. Der Stuhl selber (one plus) macht qualitativ einen extrem guten Eindruck und scheint zu halten, was er verspricht. Definitiv weiterzuempfehlen.

Top Qualität

Das ist bereits der Zweite, den wir gekauft haben. Die Qualität ist top. Und die Kids finden ihn mega bequem.

Schnelle Lieferung

Leider hat der Lieferant das Pakt nicht bis zur Wohnungstür sondern nur bis zur Haustür gebracht. Und dem Paket lag keine Aufbauanleitung bei - die musste online selbst besorgt werden. Hier wäre wenigstens ein QR-Code schön gewesen. Sonst ein alles gut
RS
Raik S.
Berlin

Hat auf voller Linie überzeugt!

Lieferung, Aufbau und Qualität haben überzeugt.