backforce.gg

1.401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.325 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

Gute Qualität, schnelle/r Versand/Zustellung.

Super und weiter zu empfehlen!!

Erst einmal war es eine super Lieferung! Alles kam problemlos an und die Kommunikation für einen anderen Liefertag verlief reibungslos :) Auf dem Stuhl sitzt es sich mega bequem und ich habe endlich wieder keine Rückenschmerzen beim sitzten.
TS
Thomas S.
Schneeberg

Sehr schnelle Lieferung

Ich habe nicht erwartet, dass der Stuhl so schnell geliefert wird. Die waren sogar so schnell, dass die Bestätigungs-Mail, dass mein Packet auf dem Weg wäre, nach der Paketankunft versendet wurde
UM
Ulrich M.
Schwerte
Alles super schnell und im tadellosen Zustand geliefert.
Einfach und schnell
04.06.2024
04.06.2024
Der Stuhl wurde geliefert. Leider nicht mehr am Samstag, obwohl dieser schon am Freitag am Zielort gewesen ist.