backforce.gg- Logo - Bewertungen

backforce.gg

1.401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.337 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Produkte gut, schnelle Lieferung, aber Service unendlich schlecht, da nicht erreichbar. Man kann entweder 1,5 Stunden in der Hotline hängen, um dann aufgelegt zu werden. Oder sich per Mail hinwenden, aber da antwortet einfach niemand. :-(

03.02.2024
Vorsicht!!! Backforce kann zur Zeit (Stand Kw05/24) gar keine Stühle produzieren, geschweige den ausliefern. Das wird natürlich NICHT auf der Website angegeben , dort heißt es weiterhin 12-15 Tage Lieferzeit. Nach Ablauf der 15 Tage mußte ich als Kunde nachfragen wo den meine bereits bezahlte Ware bleibt! Ein Zulieferer hat wohl Lieferschwierigkeiten und deshalb kann zu Zeit gar kein verbindlicher Liefertermin angegeben. Hier hat der Kundenservice kläglich versagt, ich erwarte natürlich, dass solche massiven Lieferengpässe dem Kunden gegenüber kommuniziert werden!! Hierbei handelt es sich um Irreführung des Verbrauchers. Laut Verbraucherschutz sollte das Unternehmen in diesem Fall abgemahnt werden. Backforce hat mir natürlich angeboten vom Kaufvertrag zurückzutreten. Darüber hinaus gab es aber kein Entgegenkommen seitens Backforce um den Verzug etwas zu versüßen, mir wurde kein Preisnachlass oder sonstiges Angeboten!

Bewertungen für backforce.gg

29.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute und einfacher Aufbau für die Sendungsverfolgung
29.05.2024
Gab hier und da ein Problem aber der Kundenservice ist gut und der Stuhl ist halt echt nice.
27.05.2024

Schneller Versand und sehr guter Support

Schneller Versandt. Sehr guter und freundlicher Support bei technischen Problemen.
25.05.2024
WTF, ich war geschockt? Sonntag Mittag bestellt und am Dienstag Mittag schon bei mir. (Lt. Homepage 7-10 Tage von Deutschland-Österreich. Alles sicher und gut verpackt, Aufbau ging auch ganz einfach, die Verpackung hilft zwar ganz gut ne 2te Person schadet aber auch nicht. Im ersten Moment kam mir der One Plus etwas klein vor im Vergleich zu meinen letzten Gamingchair. Aber nach etwas hin und her mit den vorhandenen Einstellungen hab ich jetzt nen Gamingchair aus dem ich nicht mehr aufstehen will. Jederzeit wieder. Custom Patches kamen ca ne Woche danach. Ne liebe Spielerei aber man gönnt sich ja sonst nix.
Super Qualität, easy Aufbau, einfach nur top 👍
24.05.2024
Qualität
24.05.2024
23.05.2024
Ich habe den Stuhl meinem Mann geschenkt, er ist super zufrieden. Er hatte auch immer sehr starke Rücken schmerzen, welche nun weg sind. Auch ich habe den Stuhl getestet und bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Den Preis finde ich die Qualität auch völlig okay.
23.05.2024
Sehr robuster Stuhl mit vielen Einstellmöglichkeiten. Vielleicht etwas teurer als andere Stühle, aber von der Qualität unschlagbar.
MS
22.05.2024
Der Backforce One Plus ist ein Stuhl der Extraklasse, grandiose Qualität und super schnell aufgebaut. Er wurde auch schnell und zuverlässig geliefert. Ich freue mich jedesmal, wenn ich auf ihm so wunderbar entspannt sitzen kann.