paul-pille.de

18.957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90.925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

HO
Hartmut O.
Neukirchen vluyn
06.05.2024
Heute bestellt und am nächsten Morgen geliefert. Preisbewußt einkaufen lohnt sich hier. Prompte Erledigung wie in den vergangenen Jahren.
08.05.2024

Schnell und vollständig!

Die Bestellung war schnell und vollständig geliefert. Habe nichts zu beanstanden und nichts zu verbessern. So weiter machen,das passt schon👍
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis Topp, wie immer sehr zufrieden. Leider wie immer in einem zu großen Karton.
BS
Bernd S.
Wuppertal
06.05.2024
Die Bestellung wurde frühzeitig verschick leider hat es doch etwas länger gedauert, das lag aber nicht am Versender sondern am Zusteller.
OG
Olaf G.
Sankt Augustin
24.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Der Preis ist gegenüber anderen Onlineapotheken immer günstiger trotz der 4,50 € Versandkosten.
25.04.2024
Preislich ist der Absender nicht zu schlagen, wobei ich bei den Nasentropfen hinsichtlich der "Größe" der flasche etwas enttäuscht bin.

Positiv überrascht

Schneller Versand, Originalware im Originalkarton. Versandkarton der Menge und Größe der Ware angemessen. Bin sehr positiv überrascht
DD
Dorothee D.
Karlsruhe
Einwandfreie, zügige Lieferung, sehr gute Preise, immer wieder dankbar dafür, dass es solch eine Apotheke gibt, absolutes Vertrauen.
Immer superschnelle Lieferung. Günstige Preise. Zahlung mit Kreditkarte ist etwas schwierig. Muss die Daren immer zweimal eingeben.
HK
Helga K.
30.04.2024
Guter Bestellvorgang, gute Ware, gute Preise, gute Lieferung mit DHL. Wie immer: Einfach gut mit Paul Pille. Problemloser OnlinShop.
SG
Sabine G.
Wardenburg
Wäre vlt schön, wenn die Pakete nicht immer so riesig sein würden. Da passen 10 ltr Milch rein und ich bestellte nur Kleinigkeiten
WU
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Rasche unkomplizierte Lieferung. Kann mit gutem Gewissen diese Online-Apotheke weiter empfehlen.
BW
Barbara W.
Sülfeld
04.05.2024
Nach wie vor zufrieden. Waren gut, Preise gut, Lieferung prompt mit guter Verpackung. Wie gesagt. Nach wie vor zufrieden. Danke.
30.04.2024
Alles in bester Ordnung.!!!!!!!!!!!!!! Nur ne klitze - kleine Kleinigkeit : Die Verpackung muss nicht so voluminös sein .
25.04.2024

Super - wie immer

Ich bin von Paul Pille nach wie vor begeistert. Günstiger, als andere Online Apotheken und super schnelle Lieferung. Danke!
29.04.2024

sensationeller Kundensupport!

Schnell, einfach und Unkompliziert! Sensationeller Kundensupport! Nächste Apotheken-Bestellung wird bei PaulPille sein!
PH
Petra H.
26.04.2024

Wie jedes Mal top!

Zum wiederholten Male bin ich sehr zufrieden. Der Versand ist blitzschnell, die Kommunikation ist gut. Was will man mehr!
GH
Gerd H.
Stuttgart

Immer wieder die Pille von Paul Pille

Kosmetikprodukte, Medikamente, günstig, schnell und sehr gut verpackt! Hier macht es Freude zu kaufen! Nur zu empfehlen!
JK
Jens K.
Karlsruhe
04.05.2024

Einwandfrei 👍🏻

Habe schon öfters hier bestellt. Wie immer ein einwandfreier Service. Und vielen lieben Dank für das nette Geschenk. 🖊️
KJ
Klaus J.
Gelsenkirchen
27.04.2024

Bestellung bei Paul-Pille

Günstige Preise, sicherer und schneller Versand, bin mal wieder sehr zufrieden mit der Abwicklung! Daher volle Punkte..