paul-pille.de

18.870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.894 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2016
paul-pille.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Versandkosten : Ich habe für 267€ Medikamente etc. bestellt, ohne Rezept, dennoch fielen auch bei diesem Betrag Versandkosten an! Das finde ich nicht kundenfreundlich! Staffelung ab z.B.100€ versandkostenfrei fände ich besser!
BF
birgit f.
schorndorf

Ich achte bei meinen Bestellungen sehr auf die Angaben zur Lieferbarkeit. Insofern ärgert es mich sehr, wenn Artikel erst als lieferbar oder verfügbar angezeigt werden, obwohl kein Lagerbestand vorhanden ist - und dann nach ein paar Tagen die Stornierung der Bestellung kommt. Vor allem ärgerlich: Dass ich zusätzlich zu den Umständen darauf warten muss, weil eben Sofort-Zahlung nötig war für die Bestellung. (Obwohl ich merke, selbst bei Amazon pay fangen einige Apotheken neuerdings an, erst Geld einziehen und dann nachsehen, ob sie Ware auf Lager haben...) Der ganze Ärger wäre vermeidbar, wenn die Lagerbestände entweder korrekt angegeben werden oder in Bestellprozess abgeprüft - einige machen das schon, und das erspart beiden Seiten viel Ärger. In diesem Fall weiß ich, dass der Artikel ausläuft, und hätte daher gar nicht erst bestellt, wenn ehrlich angegeben worden wäre, dass kein Lagerbestand vorhanden ist. Aber Hauptsache, erstmal Geld da...dann mal sehen. Und bis das Geld wieder zurück kommt, kann man ja gut damit arbeiten...
CB

Bewertungen für paul-pille.de

schnelle und zuverlässige Lieferung, allerdings umsonst, mein Hund weigert sich, die Kaubonbons zu sich zu nehmen, auch nicht zerkleinert, mit Leberwurst oder anderen Leckereien
ML
Mira L.
Jossgrund
Erfahrung ist das noch nicht sondern ein Eindruck, denn das war meine erste Bestellung aber… es werden weitere folgen, da die Abwicklung meiner Bestellung war spitzenmässig!
15.04.2024
Leider war ein Produkt nicht mehr lieferbar, obwohl ich es bestellen konnte und ich eine Bestellbestätigung bekommen hatte. Die anderen Produkte wurden schnell geliefert.
Das Päckchen kam schon nach knapp 2 Tagen, echt schnell! Die Verpackung war allerdings heftig überdimensioniert. Da hätte die 5-fache Menge mindestens drin Platz gehabt.
Monika B.
Bad Bentheim
11.04.2024
Die Lieferung ist schnell und komplett erfolgt. Und die Preise sind tatsächlich unschlagbar. Da zahle ich auch gern unabhängig von der Bestellsumme einen Portobetrag.
BL
Bernd L.
Büdingen

sehr gut

Die komplette Abwicklung, Bestellung, Versand und Lieferung sind top und innerhalb 3 Tagen gelaufen. Besser geht es nicht. Die bestellte Ware war komplett lieferbar.
10.04.2024

Paul Pille ist die beste Online Apotheke

Bestelle schon seit längerer Zeit bei PSUL PILLE ONLINE APOTHEKE. Paul Pille ist SFHR ZUVERLÄSSIG und dS GESAMTE TEAM IST SPITZE. KANN ICH ZU 100% WEITEREMPFEHLEN
telefonisch Service , immer höflich und alle Fragen beantwortet bekommen immer alle Medikamente wie bestellt mit kurzer Lieferzeit erhalten, bin sehr zufrieden!!
20.04.2024
Einfache Bestellung, guter Preis schnelle Lieferung. Was mir NICHT gefallen hat war die unnötig große Umverpackung. Hier hätte ein stabiler Umschlag gereicht!
IB
Inge B.
Thaleischweiler-Fröschen
Versand sehr schnell, alles in Ordnung, nur warum muss man so wenig Arnei in soeiner großen Verpackungseinheit schicken? Hier könnte man mal Ressourcen einsparen.
AK
Andrea K.
Bergkamen

Super schnelle Abwicklung

Super war wieder die schnelle Lieferung. Die Suche nach den passenden Schüssler-Salzen klappt meistens erst im 2. oder 3. Anlauf , sonst bin ich sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, gute Ware, gerne wieder. Nur die Versandpauschale stört mich. Andere Versandapotheken sind ab einem gewissen Betrag versandkostenfrei.
ES
Erich S.
Fürth
Nicht gefallen hat mir das online-Verfahren. Man müsste es einfacher machen. Besonders auch für ältere Menschen, die sich online nicht so gut auskennen.
TS
09.04.2024

Auf diese Apotheke kann man sich verlassen.

Preiswerte Medikamente, schnell geliefert. Sie versenden mit DHL. Paul Pille antwortet auch auf Anfragen zu Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln.

Top Online Apotheke

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Tolle Angebote und attraktive Preise mehr braucht man nicht. Weiter so, freue mich auf die nächste Bestellung.
PM
09.04.2024
Paul Pille ist super. Die Bestellungen werden immer schnellstens geliefert, Fragen umgehend beantwortet und es liegt stets ein kleines Geschenk bei.
17.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Jedoch wird die n Kundenkonto gesperrt, wenn Du es länger nicht nutzt. Man muss sich erneut registrieren, was nervig war.
JB
Juliane B.
Göppingen
Die Lieferung kam pünktlich, DHL hatte keine Lust mich zu beliefern, hab das Paket in der Filiale ab. Kann das Haus nicht verlassen, also grausam!
Sehr guter Kundenservice, der bei nachweisbaren Sendungsverlust eine Ersatzlieferung schickte. Leider lässt sich nicht immer über Paypal bezahlen
PS
Patrick S.
Fluterschen
13.04.2024

Mit Paul Pille bin ich seit Jahren sehr zufrieden

Mit Paul Pille bin ich seit Jahren sehr zufrieden. Pünktlichkeit, Verpackung und Versand, Kommunikation, alles ist gleichbleibend hervorragend.