2-flowerpower.com- Logo - Bewertungen

2-flowerpower.com
Bewertungen:

3.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.642 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.05.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
2-flowerpower.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange haben wir nach geeigneten Blumenkästen Ausschau gehalten, die in großer Höhe, 4. Etage, frei auf einer Brüstung stehen und entsprechend befestigt werden müssen. Eine Konstruktion aus Alu Profilen 30 mm x 5 mm hat es ermöglicht Ihre Kästen sicher und fest mit Ihren Befestigungsmöglichkeiten zu plazieren, daß starker Wind diese auch nicht hinwegfegt. Diese 5 Kästen hat der Unterzeichner zunächst befestigt. Weitere 20 Stück werden folgen und meine Hausbewohner sind von der Form und Größe schon jetzt in hohem Maße begeistert, Übrigens: 2 Tage nach Bestellung waren die Kästen in sehr guter Verpackung bei uns angekommen. Alles super und vielen Dank Liebe Grüße Helmut Stricker

Relevanteste negative Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Über den Artikel kann ich nichts sagen. Habe ich erst gestern abholen lassen. Ich hatte im Vorfeld um die 60 mal angerufen, um eine Lieferung mit GLS auszuschließen. Nachdem dort immer besetzt war, das Kontaktformular ausgefüllt. Bis heute keine Antwort. Lieferung war dann tatsächlich per GLS und wurde in einen Shop geliefert, der freitags bis 15h auf hat und samstags geschlossen. Extrem ärgerlich. Eigentlich hätte die Bestellung zurück gehen müssen. Nur einer Bekannten ist es zu verdanken, dass die Bestellung abgeholt werden konnte. War ein überaus ärgerlicher Vorgang für mich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 2-flowerpower.com

 Sortierung  
Relevanz
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Retourengebühren werden NICHT erstattet

Leider muss man ewig E- Mails schreiben wenn man einfach etwas retournieren möchte. Am End evim Lied trägt man selbst die retourkosten und darf darauf hoffen das nach Überprüfung der Retoure einem auch das Geld zurück erstattet wird. Total kompliziertes System. Never ever.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nie angekommen und wurde einfach storniert
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Funktionierende Sendungsverflgung einrichten
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware einfach nach einer Woche storniert.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Macht es besser.Wie? Liefert erstmal und meldet euch dann.
Bewertung melden
Antwort von 2-flowerpower.com
25.03.2024
Leider können wir nichts dafür, dass der Kunde anscheinend mit der Lieferung nicht zufrieden war.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt wie erwartet ok Lieferung nicht
Bewertung melden
Antwort von 2-flowerpower.com
25.03.2024
Leider können wir nichts dafür, dass der Kunde anscheinend mit der Lieferung nicht zufrieden war.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Super, war überrascht wie gut
Bewertung melden
Antwort von 2-flowerpower.com
21.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Stern bedeutet in diesem Fall leider nicht Note 1 sondern ist für uns eine schlechte Bewertung.
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen!!!!
Bewertung melden
Antwort von 2-flowerpower.com
08.01.2024
Die Bestellung wurde sofort von uns an den Kunden losgeschickt. Leider gab es Lieferverzögerungen durch den Versanddienstleister. Die Ware ist zwischenzeitlich beim Kunden/im Paketshop zur Abholung, eingetroffen.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket nicht sehr ansprechend gepackt.
Bewertung melden
Antwort von 2-flowerpower.com
29.02.2024
Um Ressourcen zu sparen, werden selbstverständlich Umkartons wiederverwendet. Das hat mit der Verpackung des eigentlichen Artikels nichts zutun.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 2-flowerpower.com
22.02.2024
Leider können wir so nicht feststellen, weshalb der Kunde nicht zufrieden war.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein anderes Versandunternehmen....GLS…

Ein anderes Versandunternehmen....GLS geht garnicht. Würde nicht zu Hause abgeliefert obwohl man zu Hause war sondern in einem anderen Stadtbezirk. Bei der Menge und Größe der Bestellung. Das geht einfach nicht. Aber Bestellung ging schnell und Produkt ist einfach super. Preis /Leistung super
Bewertung melden
JS
Joachim S.
Kettershausen
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst die falsche Ware erhalten. Nach langem versuchen dann endlich jemand am Telefon. Der Mitarbeiter war sehr unhöflich und stellte mich als Lügner hin. Letztendlich bekam ich dochn noch die richtige Ware. Mann sollte sochle Mitarbeiter besser schulen oder ersetzen.
Bewertung melden
YL
Yvonne L.
Hamburg
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist super, aber…

Die Ware ist super, kam auch recht schnell und gut verpackt an, die Zahlung war jedoch mühselig! Kreditkarte und Amazon pay funktionierte von Verkäuferseitf aus nicht, so das die Bestellung 2x storniert wurde, ohne das man eine Info bekam! Das geht definitiv besser
Bewertung melden
Antwort von 2-flowerpower.com
30.11.2023
Selbstverständlich kann bei uns per Kreditkarte sowie Amazon Pay bezahlen.
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumentopf war zu groß musste es leider zurück senden musste die Retoure selber zahlen!!! Das geht gar nicht!!! Wollte nochmal den Topf in klein bestellen und somit hatte sich das von selbst erledigt!!!! Nicht Kunden freundlich!!!
Bewertung melden
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht eindeutig ersichtlich, dass der Rückversand (SO!) viel kostet! Dann muss man das Etikett auch noch selbst drucken und kann nur bei DPD abgeben, obwohl mit GLS geliefert wurde. Einfach nur schlecht 👎🏼
Bewertung melden
ME
Marie E.
Düsseldorf
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war absolut katastrophal..angeblich falsche Adresse ist angegeben. Habe versucht seit Freitag von euch jemanden erreichen, erst am Montag hat sich jemand zurück gemeldet
Bewertung melden
Antwort von 2-flowerpower.com
30.11.2023
Leider ist der Kundendienst übers Wochenende nicht besetzt. Deshalb waren wir erst wieder am Montag erreichbar.
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang und Informationen waren ok, allerdings war die Verpackung ein Witz, der Artikel war schmutzig und der engagierte Paketdienst eine Katastrophe.
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Dies ist eine vorläufige Bewertung, da ich seit knapp einer Woche auf die Lieferung warte und das Produkt daher noch nicht beurteilen kann
Bewertung melden
Antwort von 2-flowerpower.com
08.01.2024
Die Bestellung wurde von uns ordnungsgemäß einen Tag nach Bestelleingang an den Kunden verschickt. Die Sendung wurde dem Kunden am 21.12.2023 zugestellt. Leider hat es zwei Tage länger als normalerweise gedauert, da das Paketaufkommen bei den Versanddienstleistern während der Weihnachtszeit wesentlich höher ist.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität

Der bestellten Artikel war sehr günstig, allerdings, meiner Meinung nach, waren das B Ware. Davon war in der Beschreibung nicht die Rede.
Bewertung melden
Antwort von 2-flowerpower.com
29.02.2024
Selbstverständlich verkaufen wir keinerlei B-Ware. Hier kam es durch den Kunden zu keiner Reklamation. Diese hätte ansonsten zur Kundenzufriedenheit bearbeitet werden können.
IS
Isolde S.
Herrenberg
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es kann keine Lieferung ein Tag nach der Bestellung erfolgen. Nur durch DHL und da werden die Blumen in einen Karton gestopft. Nicht gut.
Bewertung melden