CHT Online Shop- Logo - Bewertungen

CHT Online Shop

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.735 Bewertungen insgesamt

Gut

14.04.2024
Lieferung hat sich zwar um einige Wochen verzögert , aber auf Nachfragen immer zeitnahe freundliche Beantwortung . Sehr netter , freundlicher und lösungsbemühter Service . Es muss den Käufern mal bewusst gemacht werden , daß nicht immer ALLES sofort lieferbar ist , besonders irgendwelche Teile , die lm Jahr vielleicht 3x verkauft werden . Ich kann nur sagen Superware , wie beschrieben , und hervorragende freundliche und kompetente Kommunikation. Von mir deshalb 5 STERNE 👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

02.07.2024
Keine Ware, keine Antwort. Ich habe am 6. Juni 2 Leuchten bestellt. Bei der Bestellung steht auf der Seite Bestellung 5-9 Werktage. Bis heute (2.7.) habe ich keine neue Information bekommen, und die Ware auch nicht. Habe am 26.6. melden an email und auch hier bis heute keine Antwort bekommen. Nie wieder!

Bewertungen für CHT Online Shop

... ..
04.10.2024
Ist schon etwas her wo ich das 1. Mal bestellt habe aber jetzt wollte ich auch mal danke sagen für die gute Beratung die ich bei euch immer bekomme. Habe jetzt bestimmt schon 10 mal bestellt. Immer gut, nur die Lieferzeit ist etwas länger geworden. Aber trotzdem alles gut.
07.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und dem Service über die letzten Bestellungen hinweg zufrieden sind. Ihre Treue schätzen wir wirklich, und es ist schön zu wissen, dass Sie bereits so oft bei uns bestellt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Lieferzeit ernst und werden unser Bestes tun, um diese zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin bestens zu beraten und Ihnen unsere Produkte zu liefern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
SD
Sylvia D.
Grossengottern
01.10.2024

Alles bestens!

Ich bin super zufrieden mit der Lieferung, der Ware und dem Service. Ein bestelltes Teil ist durch den Transport zerstört worden. Die Neulieferung ging sehr schnell und unkompliziert.
02.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und unserem Service zufrieden sind. Wir bedauern, dass ein Teil während des Transports beschädigt wurde, aber es ist schön zu wissen, dass die Neulieferung schnell und unkompliziert verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
07.10.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung... Produkt mit top Qualität... Gibt absolut nicht zu kritisieren. Danke bis zum nächsten mal.
09.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der guten Verpackung und der Qualität des Produkts zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Bis bald!
02.10.2024
Alles Bestens! Schneller Versand! Ware war gut verpackt, so wie es sein soll. Bestelle hier gerne wieder.
11.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem schnellen Versand und der ordentlichen Verpackung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
02.10.2024
Alles schnell und reibungslos funktioniert. So schnell habe ich wieder tolles Licht in meinen Salon 🤗
02.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles schnell und reibungslos funktioniert hat und Sie nun tolles Licht in Ihrem Salon genießen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Licht!
Habe nichts zu bemängeln, wie immer alles gut geklappt... Komme immer wieder gerne hierher.
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und immer wieder gerne zu uns kommen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
02.10.2024
Alles Bestens! Schneller Versand und ordentlich verpackte Ware! Kaufe hier gerne wieder!
07.10.2024
Alles in Ordnung, Lieferung hat etwas länger gedauert als sonst, aber noch im Rahmen.
09.10.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass mit Ihrer Bestellung alles in Ordnung ist. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit und schätzen Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir arbeiten kontinuierlich daran, um unsere Lieferzeiten zu optimieren. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Alles gut geklappt bin voll zufrieden mit der Qualität der Dusche und der Lieferung.
11.10.2024
Hat etwas gedauert aber alles ist sicher und top verpackt angekommen. Vielen Dank
11.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung sicher und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit und schätzen Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
10.10.2024
Danke für die schnelle Hilfe, das Ersatzteil ist heute angekommen.
11.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und das Ersatzteil so schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
06.10.2024
Gibt nichts zu meckern, alles schnell und pünktlich geliefert.
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
09.10.2024
Tolle Beratung und gute Preise, Lieferung sehr gut verpackt.
09.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und den Preisen zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ebenso erfreut sind wir über Ihr Lob zur Verpackung der Lieferung. Wir achten darauf, dass alle Produkte sicher und unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft betreuen zu dürfen!
HD
Heidi D.
Rietheim-Weilheim
06.10.2024
Alles super, schnelle Lieferung und alles sehr gut verpackt.
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden sind. Ihr Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Schneller geliefert als ich erwartet habe. Verpackung Top
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service/Produkt so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin hervorragende Leistungen zu erbringen.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
10.10.2024
Alles zu meiner Zufriedenheit vollständig geliefert.
10.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung vollständig zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig, und es motiviert unser Team, weiterhin exzellente Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Alles paletti... Keine Probleme. Ware ist da.
05.10.2024
Alles gut, kann nicht meckern.
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind. Ihr Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
08.10.2024
Alles super geklappt.
09.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles super geklappt hat. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und motiviert uns, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Anfragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Alles in Ordnung.