CHT Online Shop- Logo - Bewertungen

CHT Online Shop

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.673 Bewertungen insgesamt

Gut

14.04.2024
Lieferung hat sich zwar um einige Wochen verzögert , aber auf Nachfragen immer zeitnahe freundliche Beantwortung . Sehr netter , freundlicher und lösungsbemühter Service . Es muss den Käufern mal bewusst gemacht werden , daß nicht immer ALLES sofort lieferbar ist , besonders irgendwelche Teile , die lm Jahr vielleicht 3x verkauft werden . Ich kann nur sagen Superware , wie beschrieben , und hervorragende freundliche und kompetente Kommunikation. Von mir deshalb 5 STERNE 👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

13.10.2023
Es wäre schön das man nicht in der Impressum eine Telefon Nummer findet, wenn man anruft ist der oder die gegenüber sehr freundlich. Da ich bei CHT nur Heizkörper bestellt habe, kann ich nur zu diesem Thema was sagen. Die Lieferzeit ist miserabel, Lieferung erfolgt erst am Ende der Frist, zweimal waren die Heizkörper defekt. Das kann wiederum von der Spedition kommen (Transportschäden?).Reklamation wurde zügig verarbeitet aber leider wieder die lange Wartezeit. ..
MG
Mustafa G.
Königswinter

Bewertungen für CHT Online Shop

DS
Doris S.
Konstanz
28.06.2024
Die Lampen sind qualitativ gut und optisch entsprechen sie der Beschreibung.
01.07.2024
SM
Commande reçu comme convenu et en bon état.rien à dire ä
Antwort von CHT Online Shop
Merci pour votre avis et d'avoir pris le temps de le faire. Nous sommes heureux que vous soyez entièrement satisfait de notre service.
alles bestens, jederzeit wieder
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für diese Zeit genommen haben!
Antwort von CHT Online Shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufreiden sind.
SF
Steffi F.
Glücksburg
05.07.2024
10.07.2024
04.07.2024
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.
17.06.2024
Ich komme schon seit paar Jahren immer zum CHT Shop da meine Armaturen hin und wieder Ersatzteile benötigen, dieses mal ging es aber um Leuchten und auch wieder wurde ich nicht enttäuscht... Alles verlief reibungslos und schnell. Danke ihr seit super
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sich Zeit genommen haben, diese tolle Bewertung zu verfassen. Vielen Dank!
12.06.2024
Sehr guter Service, top Beratung zu einer Ersatzteil Anfrage... Die mich schon seit Monaten beschäftigt hat. Ich komme sehr gerne wieder.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen bei Ihrer Anfrage weiterhelfen konnten und Sie mit unserer Beratung zufrieden sind.
10.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und Top Verpackung...damit kann so schnell nichts kaputt gehen. Sehr empfehlenswert, gerne wieder.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich dafür zeitgenommen haben.
26.05.2024
Übersichtliche Webseite. Bestellte Ware kam gut verpackt zur angekündigten Zeit an.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob!

Zügige und sichere Lieferung

Angemessener Preis
17.06.2024
Vielen Dank fü Ihre Bewertung!
23.06.2024
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben.
11.06.2024
RS
Rolf-Waldemar S.
Kirchlengern
01.05.2024
Artikel am11.04. 2024 bestellt. Am 12.04.2024 Auftragsbestätigung erhalten. Auslieferung der Ware innerhalb von 4-8 Werktagen. Bis heute( 01.05.2024 ) keine Anlieferung erfolgt. Arikel inzwischen eingetroffen (09.05.2024) Bin mit der Ware sehr zufrieden.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem zugesandten Artikel zufrieden sind.
HH
29.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware! Leider hat der Paketversand auf ganzer Linie versagt und ich habe 2 Beschwerden an diesen geschickt. Das hat allerdings nichts mit CHT zu tun!!! Kaufen würde ich bei Bedarf gerne wieder hier!
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, das es mit dem Paketdienst Probleme gab, dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.