Disfrazzes.de- Logo - Bewertungen

Disfrazzes.de
Bewertungen:

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten280 Bewertungen insgesamt  

3,86
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Disfrazzes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Suche nach einem Huhn-Kostüm habe ich Disfrazzes entdeckt. Mir war das Unternehmen nicht bekannt und anfangs war ich skeptisch Geld nach Spanien zu überweisen, da die Kostüme aber mit Abstand die schönsten waren die ich im Internet gefunden habe, habe ich den Kauf gewagt. Schon beim Kauf war ich positiv überrascht, da ich nicht damit gerechnet habe, einen Gruppenrabatt zu erhalten. Der Versand erfolgte über GLS. Die Lieferung konnte ich mitverfolgen - nach genau einer Woche war das Paket auch schon von Spanien über Deutschland nach Österreich gekommen. Meine Freude war groß, als das Paket bei mir angekommen ist und wurde noch größer nachdem ich es geöffnet habe. Wirklich tolle Kostüme, die Größe passt optimal, die Lieferung war top, der Preis war sehr fair…ich kann mich absolut nicht beklagen!

Relevanteste negative Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung vollständig und innerhalb der Lieferzeit- Ware fällt sehr klein aus deshalb komplette Rücksendung- Retourelabel und Rücksendebestätigung ok- Warte aber seit über 10 Tagen auf die Rückerstattung- (Abbuchung erfolgt 1Tag nach Bestellung -warum nicht zügig nach Rücksendung) Wobei die Sendungsverfolgung die Annahme der Rücksendung vor 8 Tagen bestätigt. Also nur Ware bestellen die man definitiv behält- weil ich immer noch um die versprochenen Rückerstattung kämpfe- Sehr ärgerlich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Disfrazzes.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfache Verarbeitung mit Schäden

Die Verarbeitung ist dem Preis Leistungsverhältnis entsprechend. Leider weisen beide Besen kleinere Schäden am Plastik auf,der eine zusätzlich noch einen deutlichen Knick. Da beide als Deko gedacht waren,ist es ärgerlich, denn bei dem einen Besen sind auf beiden Seiten Schäden.
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
vor 13 Tagen
Hallo, wir werden Ihre Nachricht an die Agentur weiterleiten, damit diese Maßnahmen ergreifen kann, da sie in einwandfreiem Zustand aus unserem Lager versandt wurden. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider passt die Perrücke nicht auf meinen Kopf, der nicht sehr groß ist. Ich hätte die Perrücke gerne zurückgesendet, dies ist aber nicht möglich. Darum, alles schlecht !
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
vor 4 Tagen
Hallo, wie Sie auf dem Foto sehen können, ist die Perücke eine Kinderperücke. Es tut uns leid, aber aus hygienischen Gründen kann die Perücke nicht zurückgegeben werden. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung nach Retoure wird nicht geleistet

Die Bestellung lief gut, allerdings haben die Kostüme leider nicht gepasst. Das Rückgabeverfahren war nicht sehr konfortabel und ich warte jetzt seit weit über einem Monat auf die Rückzahlung.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel kam beschädigt an.
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
03.04.2024
Hallo, zunächst einmal möchten wir uns entschuldigen. Wir sehen, dass Sie den Kundendienst nicht kontaktiert haben, um den Vorfall zu lösen. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback.
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket zu spät angekommen, allerdings lag das wohl an dem Paketdienst. Die Rücksendungskosten muss leider vom Käufer getragen werden, da bereits schon Versandkosten anfallen unter 100€ Warenwert, ist dies sehr teuer. Daher werde ich das nächste Mal in einem anderen Shop bestellen. Schade! Das Kostüm ist nämlich sehr schön.
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
16.02.2024
Guten Morgen. Die Bestellung sollte am 9. Februar zugestellt werden und wurde am 8. Februar um 14:15 Uhr geliefert. Wenn diese Informationen nicht korrekt sind, schreiben Sie uns bitte über unser Formular, damit wir überprüfen können, was passiert ist. Vielen Dank https://www.disfrazzes.de/kundendienst/
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung ohne Lieferung???

Ich soll bewerten, aber habe noch keine Lieferung. Diese verzögert sich teilte man mir mit Sehr schade, da ich ein fasnachtskostüm gerne an.fasnacht gehabt hätte und nicht irgendwann mal . Werde nie mehr was hier bestellen
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
07.02.2024
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der GLS. Wir zeigen derzeit, dass es in der Lieferung ist. Wir haben einen Vorfall mit GLS geöffnet, so dass es so schnell wie möglich geliefert werden kann. Wir werden versuchen, das Transportunternehmen dieses Jahr zu wechseln und uns weiter zu verbessern.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt wurde 5 Tage nach dem voraussichtlichen Liefertermin geliefert. Das war dann leider zu spät für Rosenmontag. Versand und Rückversand werden natürlich trotzdem voll auf meine Kosten veranschlagt.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket sollte Montag kommen. Leider ist es immer noch nicht da. Hoffe es kommt noch. Deswegen gebe ich nur 2 Sterne da es nicht nicht da ist und Verspätung hat.
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
08.02.2024
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, wir suchen nach einer Alternative zu GLS. Wir sehen, dass Ihre Bestellung gestern um 14:11 Uhr geliefert wurde. Vielen Dank für Ihr Feedback.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Totaler Schrott! Das Paket kam 5 Tage verspätet und beschädigt an. Außerdem ist die Qualität für den Müll. Nie wieder...
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
12.02.2024
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei GLS. Sie haben Probleme bei der Durchreise durch Frankreich und informieren uns nicht. Für das defekte Produkt haben wir ein Formular auf der Website, wo Sie Fotos anhängen können und wir werden Ihnen eine Antwort mit einer Lösung geben: https://www.disfrazzes.de/?v=atencion_cliente&a=3,1
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu spät geliefert und dann auch noch kaputt

Das bestellte Kostüm wurde 2 Tage zu spät geliefert und hatte mehrere Löcher im Arm.
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
08.02.2024
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, wir arbeiten daran, die Agentur zu wechseln und nicht mehr mit GLS zu arbeiten. Wie für das Kostüm, haben wir ein "defektes Produkt" Formular auf der Website, wo wir versuchen, Lösungen so schnell wie möglich zu geben. https://www.disfrazzes.de/?v=atencion_cliente&a=3,1
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, GLS unzuverlässig; Produkt an sich ist ok
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
12.02.2024
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei GLS. Sie haben Probleme bei der Durchreise durch Frankreich und informieren uns nicht. Wir arbeiten daran, das Transportunternehmen zu wechseln. Vielen Dank für Ihr Feedback.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war so spät!!! Und darauf steht 2-3 Tage!!!
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
12.02.2024
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei GLS. Sie haben Probleme bei der Durchreise durch Frankreich und informieren uns nicht. Wir bedauern den Vorfall und die Verzögerung.
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war beschädigt und hat zu lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
04.03.2024
Wir bedauern, dass es nicht rechtzeitig angekommen ist. Für defekte Produkte haben wir einen Bereich auf der Website, wo wir versuchen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. https://www.disfrazzes.de/?v=atencion_cliente&a=3,1
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade der Artikel wurde viel zu spät geliefert!!
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
08.02.2024
Wir bedauern die Verzögerung bei GLS. Wir arbeiten daran, die Transportagentur zu wechseln. Es tut uns leid, dass wir die Frist verpasst haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam ein Kostüm an, welches defi
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
16.02.2024
Wir bedauern Ihre Erfahrung. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Bestellung zurückgeben. Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns, uns weiter zu verbessern.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe kein pakket bekommen
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
07.02.2024
Wie wir aus der Auftragsverfolgung ersehen können, wurden mehrere Zustellungs- und Kontaktversuche unternommen. Das Paket wird nun an unser Lager zurückgeschickt. Wir werden Ihnen die Ware zurückerstatten, sobald sie uns erreicht.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Paket erhalten
Bewertung melden
Antwort von Disfrazzes.de
07.02.2024
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung durch GLS. Im Moment scheint es uns, dass es in der Lieferung ist, können Sie es in der Verfolgung der Sendung zu sehen. Wir haben einen Vorfall mit GLS geöffnet, so dass es so schnell wie möglich geliefert werden kann. Wir werden versuchen, dieses Jahr das Transportunternehmen zu wechseln und uns weiter zu verbessern.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Muy Mala calidad
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückerstattung obwohl belegte Rücksendung

Lieferung vollständig und innerhalb der Lieferzeit- Ware fällt sehr klein aus deshalb komplette Rücksendung- Retourelabel und Rücksendebestätigung ok- Warte aber seit über 10 Tagen auf die Rückerstattung- (Abbuchung erfolgt 1Tag nach Bestellung -warum nicht zügig nach Rücksendung) Wobei die Sendungsverfolgung die Annahme der Rücksendung vor 8 Tagen bestätigt. Also nur Ware bestellen die man definitiv behält- weil ich immer noch um die versprochenen Rückerstattung kämpfe- Sehr ärgerlich
Bewertung melden