balsam Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

balsam NaturkosmetikBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2017
aktualisiert am: 05.10.2022
balsam Naturkosmetik ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei balsam Naturkosmetik können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2017
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für balsam Naturkosmetik

15.07.2022
Das Produkt ist unschlagbar gut. Empfehle ich ständig weiter. Walde Deo Creme ist mein täglicher Begleiter. Preis Leistung ist auch super. Allen denen ich die Creme empfohlen habe nehmen nichts anderes mehr. Durch Zufall im Urlaub in Österreich entdeckt.

18.08.2022
Falsche Lieferung! Sofort ein Mail geschickt bis jetzt keine Antwort!

Bewertungen für balsam Naturkosmetik

19.06.2022
Alles bestens und blitzschnell 👍👏!
03.07.2022
01.07.2022
28.06.2022
07.06.2022
07.06.2022
06.06.2022
14.05.2022
Bei der Lieferung hat noch etwas gefehlt, was mir sofort nachgesendet wurde. Bei der Nachlieferung habe ich dann eine große kostenlose Probe einer hochwertigen Seife erhalten. Das hat mich sehr gefreut.
31.01.2022
Übersichtlicher Online-Shop, prima Qualität, umweltfreundlich verpackt (Versand u. auch die Seifenstücke), schnell und korrekt bei Lieferung sowie bei der Zahlungsabwicklung per Vorauskasse.
05.04.2022
Wieder sehr gut. Rasche Lieferung und perfekt verpackt. Und die Fragrance der Seifen, die beim Öffnen sogleich Nase und Gemüt erfreuen, einfach himmlisch. Danke! Liebe Grüße nach Tirol.
16.12.2021
Sehr zufrieden ! Habe schon einige Male gekauft, Ware wurde immer prompt geliefert, bei tel. Anfrage, sehr freundliche und kompetente Beratung. Werde auch weiter dort bestellen
28.11.2021
Die Kundenberatung und die schnelle Sendung der bestellten Ware. Die prompte Benachrichtigung bezueglich der Versendung. Das Angebot von Produkten von sehr hoher Qualitaet.
09.12.2021
Sehr schnelle und freundliche Antwort auf Fragen, unkompliziertes Handling bei Sonderwünschen und rasche Lieferung. Paket ist außerdem jedes Mal sehr liebevoll verpackt!
24.12.2021
ich bestelle hier immer wieder mal meine Produkte die ich in Deutschland nicht kaufen kann und es wird immer Prompt geliefert. Ich bin sehr froh dass es euch gibt.
17.12.2021
Wunderbare Naturkosmetik, auch von lokalen Firmen ! Bestellt und umgehend geliefert! Der Laden in Hall ist auf jeden Fall einen Besuch wert !
30.04.2022
Ich habe das Deo Balsam Geschenkt bekommen und war so begeistert ich habe nicht mehr nach Schweiß gerochen,das war so toll Super Produkt
26.05.2022
Der Suport ist einfach klasse und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Vielen Dank fürs Kümmern wegen der Lieferung! Einfach klasse!
13.12.2021
Produkt wie beschrieben und super schnell bei mir angekommen. Alles bestens - kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻
15.02.2022
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. Wenig Verpackungsmaterial und passende Proben.
31.05.2022
Die erste wurde echt schnell geliefert und von dem Produkte sind wir sowieso begeistert 🤩