karls-shop.de- Logo - Bewertungen

karls-shop.de

6.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.766 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
RL
Ralf L.
Kyffhäuserland

Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice. Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
IW
Ingrid W.
Dessau-Roßlau

Bewertungen für karls-shop.de

19.05.2024

Zuverlässige Lieferung

Habe schon das zweite Mal den online Shop gewählt, finde es praktisch und ohne Mehraufwand für mich, bisher immer alles schnell und heil angekommen
GF
Gerhard F.
Erbach/Odw.
Sehr ansprechende und witzige Verpackung! Auch die Tipps zur Weiterverwertung des Kartons sind hilfreich! Ware kam gut geschützt und unversehrt an!
Mir hat die schnelle Lieferung und vor allem die Verpackung sehr gut gefallen. Meine Enkelkinder hatten damit sehr viel Spaß beim basteln.
Die Produkte kamen super schön und sicher verpackt an. Alles schmeckt und riecht wunderbar! Mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung!!

Sehr zufrieden

Die schnelle Lieferung, die Verpackung und vor allem die Ware. Ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder bei karls.shop.de bestellen.
CM
Carmen M.
Quedlinburg
schnelle Lieferung,leckere Ware evtl.Brötchen noch in einem stabileren Umkarton da die Marmeladengläser sonst alles zusammendrücken
UD
Ulrike D.
Bad Wilsnack
23.05.2024

Schnelle Lieferung!!

Schnelle Lieferung. Flaschen und Inhalt wie immer alles OK und lecker. Etwas zu viel Füllmaterial. Pro Karton 1x gelber Sack Abfall.
31.05.2024
Ich war vor 3 Wochen das erste mal mit meiner Enkeltochter in Döbeln.Ich fand es sehr gut. Und für Kinder habt ihr viel zu bieten.
Super schnelle Lieferung, die Ware einwandfrei. Sehr gut verpackt. Karsl Erdbeer Shop werde auf jeden Fall weiter empfehlen.
AK
Anja K.
Duisburg
Die Sachen sind wunderbar, sehr gut und sicher verpackt und sie war sehr schnell hier. Ich kann den Shop sehr empfehlen
Verpackung fand ich sehr nachhaltige und Wiederverwertung. Schnelle Lieferung. Die Produkte finde ich immer sehr lecker.
Alles bestens super verpackt wi werden die Marmeladen genießen. Wenn die Gläser leer sind wieder Nachschub bestellen.
26.05.2024
Meine Tochter wohnt in Niendorf und ich war schon mehrmals mit meinen Enkeln auf karlchens Erlebnishof..alles okay!
So schnell habe ich von Karl meine Bestellung erhalten. Donnerstag abend bestellt und am Samstag schon erhalten.
SA
Sven A.
Halle/ Saale

Lecker!!!

Es sind wirklich schöne und sehr leckere Sachen, ich muss immer für die Verwandtschaft gleich mit bestellen ….!!!😎
Alle Artikel sind super und sehr lecker.Die Marmelade und die Bonbons super.Werde weiter tolle Produkte bestellen
01.06.2024

Toller shop!

Übersichtliche Website, tolle Produkte, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Honig aus Walnussblüten ist lecker.
03.06.2024
Ich liebe Karls und freue mich immer wieder aufs Neue auf die tollen und leckeren Sachen! Das Konzept ist super!
AF
Andreas F.
Bad Bramstedt
23.05.2024
Super Easy und am nächsten Tag war die Ware schon da. Die Qualität der Produkte ist wie immer lecker erdbeerig.
28.05.2024
War alles unkompliziert und wenn man eine Nachfrage hat, bekommt man schnell eine nette Antwort ( per Email ).