karls-shop.de- Logo - Bewertungen

karls-shop.de

6.529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.756 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
RL
Ralf L.
Kyffhäuserland

Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice. Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
IW
Ingrid W.
Dessau-Roßlau

Bewertungen für karls-shop.de

Da ich die Marmelade schon kannte ( war schon in Rövershagen Warnemünde Pier 7 und vor kurzem in Döbeln ) Und ich ja nur im Urlaub dort war und ich in Rheinland-Pfalz wohne und weit und breit kein Karls ...in der Nähe ist , habe ich Onlineshopping gemacht . Alles wurde gut verpackt. Ich freute mich über das Päckchen. Das Päckchen von der Verpackung her war sehr niedlich , der Postbote war sehr neugierig, Ich empfahl ihm die Karlsapp .
16.05.2024
Die Ware war schnell und sicher verpackt bei mir . Die Artikel sind der Hammer und alles ist sehr lecker . Es Waren auch ein paar Geschenke dabei die gut angekommen sind beim Beschenkten . Ich werde immer wieder bestellen da ich auf einige Dinge nicht verzichten möchte. Eine ganz klare Empfehlung. … was noch zu erwähnen wäre, das Verpackungsmaterial lässt sich wunderbar zum Basteln verwenden.
Antwort von karls-shop.de
17.05.2024
Lieber Fan, so viele Komplimente und liebe Worte lassen unsere Herzen direkt höher schlagen! Du hast uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, danke dir von Herzen! 🤗 Du bist einfach toll. 🍓-ige Grüße!

Kein Telefonservice

Ich hatte meine Bestellung irrtümlich doppelt ausgelöst. Leider war es nicht möglich, egal zu welcher Tageszeit, telefonisch die eine Bestellung zu stornieren. Immer ewig in der Warteschleife und dann wurde das Gespräch beendet. Ich habe dann, wie empfohlen das Kontaktformular genutzt. Auf die Antwort warte ich heute nicht. Natürlich kamen dann gestern zwei Pakete.
OK
Oliver K.
Rostock
Karls ist immer eine Bestellung wert. Da es in Warnemünde diese Backwaren nicht gibt und ich aus gesundheitlichen Gründen nicht so oft nach Rövershagen komme ist das Bestellen die beste Alternative. Geht auch immer sehr schnell. Und meine Enkelin liebt diese Regenbogen Brötchen.
DW
Daniela W.
Halle/Saale
17.05.2024
Von der Bestellung, zur Lieferung und der Ware, ist alles soweit super. Finde es nur einbischen zuviel, das man für 29 Euro erst bestellen kann. Es wäre echt super wenn man das einbischen weniger machen könnte. Ansonsten alles prima.
PG
Petra G.
Frasdorf
22.05.2024
Die Erdbeermarmeladen sind für mich die Köstlichsten, die ich je hatte. Ich bevorzuge die Erdbeermarmelade ohne andere Früchte oder die mit Stücken. Auch der Versand ging rucksack und die Gläser sind sicher verpackt. Immer wieder.
IR
19.05.2024
Das Paket kam drei Tage nach der Bestellung an. Die Gläser und Flaschen sind super verpackt,der Karton kann als Spielzeug weiter genutzt werden! Ganz zu Schweigen von einem einzigartigen Geschmack der Konfitüren! Dankeschön dafür!
Wie immer alles tipp top Wir essen alle nicht viel marmelade außer die von karls erdbeerhof es ist die beste und schmeckt sooooo lecker 😋 sie ist nur immer viel zu schnell leer Geliefert und so schnell leer hammer lecker
CG

Bonbon-Bestellung

Meine Bestellung ist innerhalb von 3 Tagen eingetroffen , toll verpackt, mit Verpackungs / Bastelmaterial aus Mais, was ich gerne an Kinder verschenke. Saure Bonbon für mich der Hit, immer wieder gerne. Danke.
25.05.2024
Alles bestens! Es war alles heil geblieben. Liebevoll verpackt mit besonderem Füllmaterial. Meine Enkeltochter hatte gleich noch was zum basteln. Selbst der Karton war noch besonders. Vielen Dank dafür!
27.05.2024

Einfach super lecker die Marmelade!

Wir waren bereits nach dem ersten Löffel Erdbeermarmelade begeistert. Sie schmeckt super, vollmundig und der Geschmack bleibt bis zum letzten Löffel. Brot und Brötchen sind nicht notwendig. Danke Karl
MM
Monique M.
Sülzetal
23.05.2024
Dieser Fruchtmix ist der Wahnsinn. Ich könnte glatt drin baden. Waren in Döbeln und da konnte ich schon nicht an den Bonbons vorbei gehen und als der Vorrat dann alle war musste ich bestellen
BL
Bärbel L.
Lautertal

Alles Super

Schnelle Lieferung. Ware Umweltfreundlich in Maisstärkeflocken eingepackt, damit können unsere Enkel noch basteln. Karton wiederverwendbar. Absolut kein Verpackungsmüll. Super!!!

Erdbeerkaffee

Wir freuen uns immer auf das Paket von Karls-Shop. Es ist mit viel Liebe eingepackt. Der Erdbeerkaffee ist ein Genuss, und als Geschenk kommt er immer in der Familie sehr gut an.
29.05.2024
Ich bestelle sehr gern bei Karls, schnelle Lieferung und sehr gut verpackt ! Die verschiedenen Marmeladenkreationen schmecken meiner Familie sehr gut ! Kann ich nur empfehlen.
BK
Die Onlinebestellung hat wieder super geklappt. Alle bestellten Marmeladen sind gut verpackt und heil bei uns angekommen. Wir freuen uns auf das nächste Marmeladenbrot. 🤗
KH
Klaus H.
Bitte wählen
02.06.2024
Schneller Versand. Optimale und umweltbewusste Verpackung sowie Polstermaterial. Auch den Karton kann man noch gut gebrauchen, sogar eine Bastelanleitung war dabei.
25.05.2024
Es ist immer ein Zettel dabei, wo die Namen der Verpacker des Paketes stehen. Gut verpackt kommt alles an. Ich hatte noch nie zerbrochene Flaschen oder Gläser.
SH
30.05.2024
Toller Shop, gute Produkte, schnelle Lieferung und nette Mitarbeiter. Bin froh, dass ich mir durch den Shop ein bisschen Urlaubsfeeling nach Hause holen kann.
WF
Wolfgang F.
Schöningen
30.05.2024
Die Qualität der Ware ist gut , schnelle Lieferung , Preise O.K .Besuch bei Karls Freizeitpark in Rostock Rövershagen und Usedom , empfehlenswert .