karls-shop.de- Logo - Bewertungen

karls-shop.de
Bewertungen:

6.622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.164 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.10.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
karls-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
RL
Ralf L.
Kyffhäuserland

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice. Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
IW
Ingrid W.
Dessau-Roßlau
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für karls-shop.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geschenkkörbe kommen nicht einmal in dem dazugehörigen Korb, sondern nur in einem Karton. Dafür viel zu teuer. Karls war früher weniger kommerziell...
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
COVID 19 ist schon ne Weile vorbei, extrem lange Wartezeit auf Bestellung oder zumindest eine email.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Diese Website ist uralt " Hinweis auf Covid 19 Pandemie !!!!!!!???????
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe meine wahr noch nicht erhalten.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket auf Postweg beschädigt und nicht ausgeliefert, Ersatzlieferung noch offen

Paket mit dem Großteil der Lieferung wurde auf dem Postweg beschädigt und durch DHL nachverpackt an den Absender zurück geschickt. Ob und wann ich eine Ersatzlieferung für die vorab per PayPal bezahlte Oster-Ware erhalte, weiß ich noch nicht. – Wirklich schade, es war meine erste Bestellung im Karls Online-Shop. Bisher habe ich dort nur lokal eingekauft.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch kein Paket erhalten. Es ist nur angekündigt, dass die Sendung bei Karls abgeholt werden soll und dann seit 5 Tagen keine Bewegung. Schade
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schmeckt kaum nach Erdbeeren

Schneller Versand, klasse verpackt,! Für eine selbstgemachte Marmelade zu dunkel und schmeckt kaum nach Erdbeeren. Schade 😪
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die bestellte Ware nicht komplett geliefert.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gab bis heute keine Information über den Versand.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Paket erhalten, trotz gewähltem Zustelltag
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
fehlmenge telefonisch nicht erreichbar-formular ausfüllen-nach 2 tagen meldung nachdem paypal eingeschaldet wurde
Bewertung melden
GP
Georg P.
Altlußheim
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe leider immer noch keine Ware bekommen?? Bitte kurze Rückinfo wann die Lieferung erfolgt. MfG G.P.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Hände weg!!

Ich habe am 22.12.2023 zwei Gutscheine a 50 € zum selber Ausdrucken bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Bis heute habe ich fast täglich, an einigen Tagen 30 bis 35 mal angerufen, 6 mal mit Mitarbeitern gesprochen. Alle versprachen sofortige Klärung. Zwischenzeitlich habe ich einen Gutschein erhalten. ich sollte meine Speicherkapazität erhöhen, obwohl von 5 GB nur 34,1 MB belegt waren. Die Mitarbeiterin Frau Sarunski, die an der Lösung sehr interessiert ist, schlug vor, die Gutscheine an eine andere Mail-Adresse zu senden. Aber auch bei unserer Enkeltochter kommt seit einer Woche nichts an. Heute habe ich mit der Mitarbeiterin wieder telefoniert. Sie müht sich wieder um eine Klärung. Fall seit 22.12.2023 ungelöst!!!
Bewertung melden
DS
Diana S.
Wandlitz
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Hier dauert alles etwas länger

Ich kaufte zwei Gutscheine online, die wollte ich zu Weihnachten verschenken. Das hat leider nicht geklappt. Die bestellten Gutscheine kamen dann 3 Wochen, nachdem ich diese bestellt habe, bei mir an. Zwischendurch hatte ich den Kundenservice von Karls angeschrieben, auf eine Antwort von denen habe ich 6 Werktage gewartet. Sorry, dass geht gar nicht!
Bewertung melden
MM
Mandy M.
Wismar
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leiferung absolut schlecht , Bestellung am Anfang Dez aufgegeben erst nach Beschwerde im Januar wurde es dann innerhalb von 4 Tagen geliefert , sowas geht gar nicht , dort zu Bestellung kann ich nicht empfehlen.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlte was in der Bestellung

Leider fehlten die Marmeladen im Paket
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unser Paket ist immer noch nicht da 🥴
Bewertung melden
IW
Ingrid W.
Dessau-Roßlau
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Onlinebestellungen mehr

Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice. Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
Bewertung melden
SS
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Naja geht - könnte besser sein

Wenn es allein um die Lieferung geht - Top > ging schnell und ohne Probleme. Wenn es um die Ware geht - mehr schlecht als recht > Ich habe eine Karls Kuscheldecke und 2 Strandtaschen bestellt. Die Decke ist ohne Mängel (alles okay), aber die Strandtaschen lassen echt zu wünschen übrig. Im Warenkorb hatte ich 2 verschiedene Taschen (Mandy Möwe und (die mit dem grünen Schild und Jahreszahl). Auf meiner Bestellbestätigung standen auf einmal 2 × Mandy Möwe, die auch geliefert wurden. Die Taschen riechen extrem modrig und überall schauen die Fäden hervor. Selbst nach den Waschen ist der starke Geruch nicht weg. Meiner Meinung nach, sind die Taschen das Geld von 7,50 Euro (eigentlich ja 15 Euro) nicht wert. Ich bin ziemlich enttäuscht. Schade, ich hatte mir mehr davon erhofft.
Bewertung melden