karls-shop.de- Logo - Bewertungen

6.594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89.355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.10.2012
karls-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
RL
Ralf L.
Kyffhäuserland

Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice. Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
IW
Ingrid W.
Dessau-Roßlau

Bewertungen für karls-shop.de

Service nicht zufriedenstellend

Ich habe einen Gutschein zum Sofort Ausdrucken gekauft. Dieser wurde aufgrund technischer Gründe (wie ich Tage später erfahren habe) nicht gesendet. Sehr ärgerlich, da ich diese Option gewählt hatte für ein kurzfristiges Geschenk.
14.07.2023
Ich habe drei E-Mails geschrieben, da ich mich beim Buchungsdatum geirrt habe und für die Kinder Tickets am 09.07.2023 gebucht hatte, für die Erwachsenen aber am 23.07.2023. Da ich meinen Geburtstag aber am 23.07. feiern möchte, bat ich um Umbuchung, bekam aber bis heute keine Antwort! Schade! Ich hoffe, dass ich dennoch mit Erwachsenen und Kindern am 23.07. zum Brunch kommen kann.
VF
Viola F.
Potsdam
28.05.2023

Schlechte Qualität

Lieferung ging zügig. Verpackung und Füllmaterial wiederverwendbar. Negativ ist die schlechte Qualität der Ware. Die Marmelade schmeckt wässrig und hat eine merkwürdige Farbe. Zwei Tassen haben Macken. Eine personalisierte Tasse ist qualitativ nicht hinnehmbar. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Viel zu teuer. Bestellen werde ich dort nichts mehr.
DS
Diana S.
Wandlitz

Hier dauert alles etwas länger

Ich kaufte zwei Gutscheine online, die wollte ich zu Weihnachten verschenken. Das hat leider nicht geklappt. Die bestellten Gutscheine kamen dann 3 Wochen, nachdem ich diese bestellt habe, bei mir an. Zwischendurch hatte ich den Kundenservice von Karls angeschrieben, auf eine Antwort von denen habe ich 6 Werktage gewartet. Sorry, dass geht gar nicht!
19.06.2023

7 Tage Zustellung und noch keine Ware.

Habe am 12.6.23 bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben. Heute am 19.6.23 ist die Lieferung immer noch nicht angekommen. Anruf bei DHL ergab, dass es noch weitere 3 Tage dauern könnte bis zur Auslieferung. Sucht Euch bitte einen zuverlässigen Partner für die Zusammenstellung. Dieses lange warten auf die Ware macht einfach keinen Spaß.
KK
Katrin K.
Dresden
Hatte mit schnellem zügigen Versand gerechnet. Da die Bestellung 4 Tage später immer noch nicht bearbeitet war, habe ich die Bestellung widerrufen. Darauf ist man erst nicht drauf eingegangen, aber die Bestellung wurde dann 5 Tage später bearbeitet und versandt...nach über 1 Woche noch keine Ware erhalten. Nie wieder!
MG
Monika G.
Dresden
25.08.2023
Bei der Bestellung hätte ich gerne erfahren ob der Artikel lieferbar ist oder nicht. Zweimal habe ich einen Artikel bestellt und bei der Bezahlung erfahren,er kommt nicht.So war ich gezwungen die Artikel bis zum Mindestbestellwert zu kaufen.Aber das wichtigste fehlte leider. An sonsten sind wir totale Fans von Karls
25.05.2023

Keine Antwort vom Kundenservice essen war bereits schlecht

Ich habe ein muttertagsgeschenk und unter anderem Kuchen bestellt. Es kam natürlich nach muttertag an und der Kuchen war bereits schlecht bei Lieferung. Ich habe Dienstag bestellt und die Woche darauf Dienstag wurde es erst geliefert. Ich habe den Kundenservice geschrieben und keine Antwort bekommen

Ständige Fehlermeldungen

Die Internetseite ist seit langer Zeit fehlerhaft, man kann die Jahreskarten nicht eingeben, auch so regelmäßige Fehlermeldungen. Tickets konnten sowohl im Sommer, als auch im Herbst nicht vernünftig bestellt werden. Über mehrere Umwege und mehrere Personen machten es dann doch möglich.
PG
Petra G.
Gorgast
Ich warte immernoch auf Antwort da einiges kaputt war und etwas fehlt.ich bin dieses mal echt enttäuscht weil sich keiner auf meine Email zurück meldet. Sie sind ja nicht schuld das was kaputt geht aber wenn was fehlt und garkeine antwort kommt find ich blöd
MM
Mandy M.
Wismar
Leiferung absolut schlecht , Bestellung am Anfang Dez aufgegeben erst nach Beschwerde im Januar wurde es dann innerhalb von 4 Tagen geliefert , sowas geht gar nicht , dort zu Bestellung kann ich nicht empfehlen.
23.08.2023
Die Himbeere Bonbons waren total verklebt. Das Glas nicht richtig verschlossenen!! Vermute dadurch ist Feuchtigkeit eingedrungen Bin sehr enttäuscht. Da die Bonbons ja auch nicht wirklich günstig sind!!
28.09.2023
Noch keine Ware erhalten, vermutlich: weil wir einem Adventskalender bestellt haben. Diese werden erst im mitte Oktober verschickt. Diesbezüglich wird sicherlich der Rest auch erst dann versendet.
29.12.2023
Wir haben einen Gutschein zum sofort ausdrucken gekauft. Leider ist es uns auch nach 7 Tagen nicht möglich diesen zu drucken. Keine Ahnung was an der E-Mail mit dem Gutsvheincode so lange dauert
11.09.2023
Sehr schlechter Service, keine Erreichbarkeit beim Telefonieren, keine Hilfe am Telefon, bei Hinweise auf Mängel keine Reaktion, online Apps ungenau und teilweise nicht nachvollziehbar
17.05.2023
Im Grunde bin ich sehr zufrieden, aber dieses Mal hat die Lieferung sehr lange gedauert was ich nicht so schön finde! Sonst braucht es 2-3 Tage und nicht 7-8…:
10.10.2023
Habe ein Paket mit 10 Gläsern bestellt wo 3 kleine bei waren. Welche Frucht ist so teuer das ein kleines Glas 4.20 kostet . Keine Bestellung mehr von mir
26.08.2023
Das Paket war eigentlich zum verschenken gedacht was das was drin ist kann man nicht verschenken Dosen sind offen die Schokolade zerbrochen usw
04.10.2023
Meine Bestellung wurde total falsch verpackt. Habe Sachen bekommen die ich nicht wollte. Habe dadurch Unannehmlichkeiten. Grüße M. Kalytta
02.12.2023
Das Paket ist seit 6 Tagen elektronsich angemeldet bei DHL, das war´s, keine weiteren Informationen, das Paket komt somit verspätet an!