Service super, Lieferung super, Geschmack super. Man findet immer was und kauft, auch, wenn man das nicht wollte Die lekkkkere
Marmelade schmeckt toll, hat einen viel höheren Fruchtgehalt als Supermarktmarmelade. Das Rabattsystem ist gut gelungen Man spät doch etliches. Mein Favorit ist im Bild angehangen. Nur die Hälfte Kohlehydrate ganz zu schweigen von den wenigen kcal. Klare Empfehlung. Beim nächsten Usedom Besuch bin ich im Shop.
Bestellung erhalten, ein falsches Produkt dabei. Auf Anrufe oder Mails tagelang! Keine Reaktion, kein Retourenschein dabei. Mieser Kundenservice.
Dann Tage später kam das richtige Produkt, keine Erklärung und in einem überdimensionalen Paket. Werde dort nicht mehr online bestellen.
Ja es ist genügend Luft nach oben.
Die Organisation müsste reichlich überarbeitet werden.
Automaten (0 Euroschein) funktionierte nicht. Personal konnte Funktion nicht herstellen.
Mittagszeit totale überforderung des Personals am Büfett.
Aber es ist erst der Anfang und das Personal ist auch überwiegend neu und hat keine oder nur wenig Erfahrungen.
Es wird bestimmt noch besser.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Geht einfacher
Also, die Produkte sind ohne Frage Top.
Das bestellen war für mich trotz App eher umständlich. Der versprochene kostenlose Versand als Neukunde und Newsletter Anmeldung hat überhaupt nicht geklappt.
Habe dann leider vollen Versand bezahlt.
Der Shop könnte klarer gegliedert sein, ohne überladene Produkt Anpreisungen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam pünktlich und zügig. Sehr gut. Allerdings ist die Erdbeermarmelade „Erdbeertraum“ enttäuschend. Ich habe das Gefühl, dass hier überreife Erdbeeren aus dem vorigen Jahr verarbeitet wurden. Schmeckt so, wie solche Erdbeeren schmecken. Und es sieht auch unappetitlich aus.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
COVID 19 ist schon ne Weile vorbei,
extrem lange Wartezeit auf Bestellung oder zumindest eine email.
Die Osterpräsente waren nicht sehr liebevoll verpackt worden. Schade.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und tolle Produkte, leider nicht lange haltbar (Marmelade jetzt geschickt bekommen, leider nur bis 09/24 haltbar). Ansonsten alles i.O.
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung war schnell zu hause, jedoch gibt es einen mindestbestellwert von 30€, sonst kann man nicht bestellen. Das ist ein großes minus leider.
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mit so hohen Transportkosten bestelle ich nichts mehr.Die Ware schmeckt sehr gut. Ich bestelle nur noch wenn die Transportkosten weg sind
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schmeckt kaum nach Erdbeeren
Schneller Versand, klasse verpackt,! Für eine selbstgemachte Marmelade zu dunkel und schmeckt kaum nach Erdbeeren. Schade 😪
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zuviel Verpackungsmüll
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war der Schokokuchen im Glas beim Öffnen (4 Monate vor dem aufgedruckten MHD) bereits verschimmelt.
Ansonsten hat uns der Löffeleierlikör mit Erdbeer nicht geschmeckt, aber das ist offenbar Geschmackssache. Enttäuscht waren wir, dass nur ein kleineres und ein ganz kleines Glas Marmelade enthalten waren, hier hatten wir uns deutlich mehr und größere Gläser erhofft. Auch die anderen Dinge waren teils nur in sehr kleinen Probiergläsern vorhanden.
Fazit: Ein eigentlich netter Adventskalender, der aber für den Preis von knapp 90 Euro deutlich hinter unseren Erwartungen zurück geblieben ist.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist super angekommen. Nur dieses Riiiesenpaket mit Massen an Füllstoffen fand ich unpassend. Das geht besser….
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mindestbestellwert zu hoch
Nicht alle Artikel im Onlineshop erhältlich
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung mit staubigen Flowpacks ist ein absolutes NoGo !!!
Die Verpackung !!!
Die Marmeladen sind einzigartig jedoch die Verpackung ist ein absolutes NoGo!
Staubige Flowpacks zu nehmen ist absolut nicht mehr zeitgemäß !
Wenn man ein Paket von Ihnen bekommt dann sollte man das im Freien öffnen
denn staubiger gehts nicht mehr....
Zudem muß man dann erst die Marmeladengläser bzw. die darin enthaltene Ware aus dem Karton abwischen. Das geht besser !!!
Ich kaufte zwei Gutscheine online, die wollte ich zu Weihnachten verschenken. Das hat leider nicht geklappt. Die bestellten Gutscheine kamen dann 3 Wochen, nachdem ich diese bestellt habe, bei mir an. Zwischendurch hatte ich den Kundenservice von Karls angeschrieben, auf eine Antwort von denen habe ich 6 Werktage gewartet. Sorry, dass geht gar nicht!
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellten Artikel sind qualitativ einwandfrei. Die Lieferung erfolgte in angemessener Zeit. Zwei Sterne Abzug gibt es für das Riesenpaket. Eine absolute Verschwendung für 7 recht kleine Artikel, Unmengen an Füllmaterial/Abfall. Das geht besser.
Leiferung absolut schlecht , Bestellung am Anfang Dez aufgegeben erst nach Beschwerde im Januar wurde es dann innerhalb von 4 Tagen geliefert , sowas geht gar nicht , dort zu Bestellung kann ich nicht empfehlen.
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
3 von 6 Artikel fehlten. Reklamation bisher noch nicht bearbeitet.
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware bekamen wir nicht so, wie beschrieben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.