Auderm Aesthetics- Logo - Bewertungen

Auderm Aesthetics

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2023
Auderm Aesthetics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnell, sauber und mit die kleine Überraschung, ich kann nur weiter empfehlen, bin sehr zufrieden mit dem Artikel und am nächsten mal kaufe ich nur von hier. Von 10 punkte möchte ich 12 geben. 🤗

Im bestellten Artikel, Aqualyx, war kein Beipackzettel! Auf der Packung stand ganz klein: nur für den äusserlichen Gebrauch! Als ich das schriftlich monierte, bekam ich als Antwort: doch, doch das ist zum Spritzen! Ich solle die Packung nicht zurückschicken! Hab ich aber trotzdem! Bin gespannt ob ich es erstattet bekomme!? Vertrauen ist weg!
CP
conny p.
stuttgart

Bewertungen für Auderm Aesthetics

Schnelle Abwicklung und Lieferung
17.04.2024
Hallo, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Abwicklung und Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns ein großes Anliegen, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service weiterhin zu begeistern! Viele Grüße Lukas
NG
Nicole G.
Solingen
17.03.2024
Schnelle Lieferung, alles ok.
18.04.2024
Hallo, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu begeistern. Viele Grüße, Lukas
08.04.2024
Schnelle Lieferung. Alles gut
16.04.2024
Hallo, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu begeistern. Viele Grüße Lukas
12.04.2024
Sehr schnelle Lieferung 👍
Bin sehr zufrieden
16.04.2024
Hallo, vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, jedem Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist äußerst erfüllend zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation, und es macht uns stolz, dass wir dazu beitragen konnten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in uns und für Ihre Unterstützung. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Service noch weiter zu optimieren. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Lukas Radojcic
07.04.2024
Vielen Dank \(^_^)/
16.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und die 5-Sterne Bewertung. Dazu kann man nur sagen: WIR HABEN ZU DANKEN! :) Wir freuen uns über Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Lukas
Schneller Versand
16.04.2024
Hallo, vielen Dank vorab für Ihre tolles Feedback und Ihre 5-Sterne Bewertung. Ihr Lob ist eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu bieten. Es ist unser oberstes Ziel, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind unglaublich dankbar für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre Unterstützung. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden, wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Zeit, dies zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Lukas
10.04.2024
16.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Lukas
10.04.2024
16.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Lukas
09.04.2024
16.04.2024
Hallo, ein großes Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Lukas
16.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre 5-Sterne Vergabe. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Lukas
29.03.2024
16.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Lukas
16.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Lukas
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße Lukas
19.03.2024
16.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre nächste Bestellung :). Viele Grüße Lukas
15.03.2024
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns über Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Lukas
15.03.2024
08.04.2024
Ich habe sie Sendung nicht erhalten
15.04.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Das Problem war, dass Sie das Paket an eine Packstation geliefert haben wollten, ohne uns die notwendige Postnummer zukommen zu lassen. Deswegen hat DHL Ihr Paket zurück zu uns geschickt. Wie Sie aber wissen haben Sie uns die Nummer dann gegeben und Ihr Paket kurz darauf erhalten :) Viele Grüße Ihr Auderm Aesthetics Team

Super trustful profy site&comp.!

Super!I received the stuff in one day!Gut quality,decent prices!I'll become their client.Thank you!
17.04.2024
Hi there, We wanted to extend a big thank you for your glowing review! We're thrilled to hear that you received your order so quickly and that you're pleased with the quality of our products and our fair prices. Your satisfaction means a lot to us, and we're delighted to have you as a customer. Thank you for choosing us! Best regards, Lukas
MV
Mila V.
Bielefeld
Sehr schnelle Lieferung. Der Artikel war gut verpackt. Es war nett ! Immer gerne wieder!!!
17.04.2024
Hallo, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr fantastisches Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer sehr schnellen Lieferung zufrieden waren und dass der Artikel gut verpackt war. Es war nett, Ihre Worte zu lesen! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können! Mit freundlichen Grüßen, Lukas