Auderm Aesthetics- Logo - Bewertungen

Auderm Aesthetics

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234 Bewertungen insgesamt

Sehr schnell, sauber und mit die kleine Überraschung, ich kann nur weiter empfehlen, bin sehr zufrieden mit dem Artikel und am nächsten mal kaufe ich nur von hier. Von 10 punkte möchte ich 12 geben. 🤗

Im bestellten Artikel, Aqualyx, war kein Beipackzettel! Auf der Packung stand ganz klein: nur für den äusserlichen Gebrauch! Als ich das schriftlich monierte, bekam ich als Antwort: doch, doch das ist zum Spritzen! Ich solle die Packung nicht zurückschicken! Hab ich aber trotzdem! Bin gespannt ob ich es erstattet bekomme!? Vertrauen ist weg!
CP
conny p.
stuttgart

Bewertungen für Auderm Aesthetics

06.07.2024

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Schnelle Lieferung, bester Preis und Top-Qualität. Bin sehr zufrieden.
10.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihrer 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns über Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße, Lukas
Unkomplizierte Registrierung, Bestellung und prompte Lieferung! Top 👍
MV
Mila V.
Bielefeld
Ich bin sehr zufrieden !!! Vielen Dank !!! Immer gerne wieder !!!🤗
06.07.2024
Sehr zufrieden , jeder Zeit gerne wieder. Vielen Dank
07.07.2024
Geliefert wie bestellt in Standardversandzeit(Frist)
10.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns über Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße, Lukas
Alles super gelaufen. Schnell und unkompliziert.
Antwort von Auderm Aesthetics
Hallo, vielen Dank für Ihre tolles Feedback und Ihrer 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns über Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße, Lukas
04.07.2024
Immer super schneller Service und tolle Produkte
05.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns über Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße, Lukas
28.06.2024
Schneller Versand und Top-Produkt.
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihrer 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße, Lukas
CU
Alles Bestens, schnelle Lieferung!
Bin sehr zufrieden
Antwort von Auderm Aesthetics
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihrer 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns über Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße, Lukas
Antwort von Auderm Aesthetics
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns über Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße, Lukas
KK
29.06.2024
29.06.2024
25.06.2024

Besonderer Service 😃

Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und war innerhalb ein paar Tagen da. Beim Öffnen des Paketes, lag eine Karte lit einem sehr schönen Zitat und einem kleinen Seelenschmeichler (Milka-Täfelchen) dabei. Was für ein toller Service! Das hat mich so sehr gefreut, dass ich es bei social Media veröffentlichen musste. Weiter so! Ich bestelle gerne wieder und werde Auderm auch gerne weiter empfehlen.
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Ebenfalls bedanken wir uns über Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns über Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße, Lukas