Auderm Aesthetics- Logo - Bewertungen

Auderm Aesthetics

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2023
Auderm Aesthetics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnell, sauber und mit die kleine Überraschung, ich kann nur weiter empfehlen, bin sehr zufrieden mit dem Artikel und am nächsten mal kaufe ich nur von hier. Von 10 punkte möchte ich 12 geben. 🤗

Im bestellten Artikel, Aqualyx, war kein Beipackzettel! Auf der Packung stand ganz klein: nur für den äusserlichen Gebrauch! Als ich das schriftlich monierte, bekam ich als Antwort: doch, doch das ist zum Spritzen! Ich solle die Packung nicht zurückschicken! Hab ich aber trotzdem! Bin gespannt ob ich es erstattet bekomme!? Vertrauen ist weg!
CP
conny p.
stuttgart

Bewertungen für Auderm Aesthetics

Sehr empfehlenswertes Unternehmen. Trotz einer Unstimmigkeit bzgl. der Lieferung wurde Alles erdenkliche getan, um eine Kundenzufriedenheit herzustellen. Werde wieder bei Auderm bestellen.
Hallo, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße Lukas
14.04.2024
Sehr guter Service schnell Lieferung unkompliziert und schnelle Klärung. Produkte einwandfrei
Antwort von Auderm Aesthetics
Hallo, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr großartiges Feedback bedanken! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass die schnelle Lieferung, die unkomplizierte Abwicklung und die schnelle Klärung Ihrer Anliegen Ihre Erwartungen übertroffen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es freut uns, dass unsere Produkte einwandfrei bei Ihnen angekommen sind. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten zu begeistern. Viele Grüße Lukas
Service, Produkte, Lieferzeiten - alles perfekt!!! Super! Vielen Dank!!!
Antwort von Auderm Aesthetics
Hallo, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre fantastische Bewertung bedanken! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass unser Service, unsere Produkte und unsere Lieferzeiten für Sie perfekt waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin zu begeistern. Viele Grüße Lukas Radojcic
LS
31.03.2024
Super schnelle Lieferung, alles wirkt recht sympathisch.
Antwort von Auderm Aesthetics
Hallo, wir sind überglücklich über Ihre positive Rückmeldung! Ihre Worte über unsere schnelle Lieferung und das sympathische Auftreten unseres Unternehmens haben uns wirklich erfreut. Es ist uns ein echtes Anliegen, dass Sie nicht nur zufrieden sind, sondern sich auch gut aufgehoben fühlen. Ihr Lob bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu begeistern! Viele Grüße Lukas
13.04.2024
Lange Lieferzeit, 2 mal Lieferung verschoben
Alles gut, Sendung ist angekommen
08.04.2024
Schnelle Lieferung. Alles gut
Antwort von Auderm Aesthetics
Hallo, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu begeistern. Viele Grüße Lukas
12.04.2024
Sehr schnelle Lieferung 👍
07.04.2024
Vielen Dank \(^_^)/
Antwort von Auderm Aesthetics
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und die 5-Sterne Bewertung. Dazu kann man nur sagen: WIR HABEN ZU DANKEN! :) Wir freuen uns über Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Lukas
13.04.2024
Alles perfekt!
Antwort von Auderm Aesthetics
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns über Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße Lukas
Zufriedenheit
Antwort von Auderm Aesthetics
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße Lukas
❤️❤️❤️
Antwort von Auderm Aesthetics
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns über Ihre nächste Bestellung :). Viele Grüße Lukas
Antwort von Auderm Aesthetics
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße Lukas
Antwort von Auderm Aesthetics
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße Lukas Radojcic
Antwort von Auderm Aesthetics
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße Lukas Radojcic
Antwort von Auderm Aesthetics
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns über Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße Lukas Radojcic
NT
Nicola T.