Auderm Aesthetics- Logo - Bewertungen

Auderm Aesthetics

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten202 Bewertungen insgesamt

08.02.2024
Sehr schnell, sauber und mit die kleine Überraschung, ich kann nur weiter empfehlen, bin sehr zufrieden mit dem Artikel und am nächsten mal kaufe ich nur von hier. Von 10 punkte möchte ich 12 geben. 🤗

05.02.2024
Im bestellten Artikel, Aqualyx, war kein Beipackzettel! Auf der Packung stand ganz klein: nur für den äusserlichen Gebrauch! Als ich das schriftlich monierte, bekam ich als Antwort: doch, doch das ist zum Spritzen! Ich solle die Packung nicht zurückschicken! Hab ich aber trotzdem! Bin gespannt ob ich es erstattet bekomme!? Vertrauen ist weg!
CP
conny p.
stuttgart

Bewertungen für Auderm Aesthetics

30.05.2024
Schnelle Lieferung, netter Kontakt, immer eine kleine Schokolade dabei was ich als sehr sehr nett empfinde
Antwort von Auderm Aesthetics
Hallo, vielen Dank für Ihre sehr netten Worte und Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns über Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße Lukas
• Schnelle Lieferung • schöne Verpackung • tolle Qualität Vielen Dank 🌟
Antwort von Auderm Aesthetics
Hallo, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns über Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße Lukas
Sehr gute Produkte, schneller Kundenservice, nur weiter zu empfehlen
27.05.2024
Schnelle Lieferung und Preis Leistung stimmt zudem auch!
27.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns über Ihre nächste Bestellung. Beste Grüße Lukas
Schnelle Abwicklung und Lieferung! 👌 Einfach Top!
Alles Bestens, Super schnelle Lieferung, Danke
Antwort von Auderm Aesthetics
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre tollen Worte! Wir freuen uns über Ihre nächste Bestellung. Beste Grüße Lukas
Schnelle Lieferung super
Super schnelle Lieferung
Antwort von Auderm Aesthetics
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihre tollen Wörter! Wir freuen uns über Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Lukas
30.05.2024
Bin zufrieden
Antwort von Auderm Aesthetics
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns über Ihre nächste Bestellung. Beste Grüße Lukas
Antwort von Auderm Aesthetics
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns über Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße Lukas
Antwort von Auderm Aesthetics
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns über Ihre nächste Bestellung Herzliche Grüße Lukas
31.05.2024
29.05.2024
24.05.2024
23.05.2024
22.05.2024
22.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre tollen Wörter und Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns über Ihre nächste Bestellung! Beste Grüße Lukas